Western Digital Media Player

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir heute mal den Western Digital Media Player zum testen besorgt. Ich war schon länger auf der Suche nach einem gescheiten Media Player bzw Multimedia HDD und ich denk ich hab ihn gefunden. Und zwar eben den von WD (Produktseite ). Was mich wirklich bei dem hier sehr sehr neugierig gemacht hat, war die tatsache das er WMV, MOv und vorallem .mkv abspielen kann.


    Ich bin zwar noch am testen aber bisher hat das kleine Ding alles abgespielt was ich ihm zum fressen gegeben habe (per USB Stick). Bisher Klare Kaufempfehlung.


    Werd sicher noch etwas hinzuadden, erstmal muss ich weitertesten.
    Hier noch die Fullspecs:


  • Hab gerade mal die Specs durchgelesen. Das scheint ja echt ein feines Teil zu sein.


    Ich hatte mich vor Zeiten ebenfalls nach einem Mediaplayer umgesehen der per HDMI die volle HD Auflösung konnte. Allerdings gabs das damals noch nicht.


    Hatte ein paar Freecom Modelle getestet, aber bei denen war der Mediaplayer so schwach dass bei WMV9 die Videos geruckelt haben.


    SHODAN: Wie isses mit der Fernbedienung? Alles drauf was man braucht? Bedienung? Sieht irgendwie "billig" aus. :)

    • Offizieller Beitrag

    ich geh mal davon aus du meinst mich stooby :D


    naja die remote ist ansich ganz nett, zwar klein aber fühlt sich recht gut an, leider sind die Druckpunkte der Tasten, quasi nciht verhanden, und mir kommt es auch so vor als gäbe es ein lag bis die Befehle umgesetzt werden,was mich aber eher weniger störrt.


    das einzigste wahre manko, von dem ich noch immer nich sagen kann ob ich einfach zu blöd bin oder die FB einen spiiner hat ist folgender: Lässt man die Box länger ausgeschaltet lässt sie sich bei mir nicht mehr per remote startetn (muss aber schon ober nacht sein, also mal 5-8 stunden so in der richtung)