Darkfall Online

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    dafür das mit liebe und eigenem charakter!


    seht, eine depressive Emo-Spinne mit Pink-Camouflage Körper!


    und deren special attacks sind: ersäufen mit ihren Tränen und zu Tode langweilen mit depressiven Gedichten.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Mist das Game ist einfach nur der Wahnsinn... 10 Jahre,... 10 Jahre mussten wir auf sowas warten und jetzt ist es endlich da... - mitten aus heiterem Himmel auferstanden *g*.
    Jeden Tag lerne ich was neues (bin sehr viel mit Handwerksfertigkeiten unterwegs)... ihr müsst auch unbedingt mal Bogenschiessen richtig lernen, die Distanz die man hat, die Ballistik... einfach nur toll.


    Hier sieht man auch schon wie sich das ganze entwickelt... erste große Raid beschrieben mit nem kurzen Video...


    http://www.tirolgaming.at/vBulletin/showpost.php?p=41189&postcount=4


    Kann das Game nur jedem wahren MMORPG Fanaten schwerstens empfehlen...


    LG,
    LD

  • In dem Game muss sich noch viel tun, damits wirklich was für mich ist. Zumindest gehört mehr leben rein und nicht nur ein mini-camp mit 3-4 goblins, die von 20 Leuten immer gecampt werden.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • also inzwischen gefällts mir immer besser. das startgebiet in dem ich war ist wirklich potthässlich, is man ein wenig weiter gelaufen wird die welt immer schöner (bzw aufwegslungsreich). man findet auch mehrere mobcamps, die nicht alle abgefarmt werden - und das schöne ist, man trifft auch trotz der großen welt immer wieder leute

  • wenn du das game im onlineshop gekauft hast dann hast du 1 monat gratiszeit wie üblich.
    downloaden kannst du das game an vielen orten, ich habs im usenet gesaugt, kann man aber bestimmt auch irgendwo auf rapidshare o.ä. finden.

  • achso is das gemeint Danke.
    Dachte is wie bei Spellforce, das eben jeder gewisse Level Anzahl oder Zeit gratis antesten kann, schade.
    Hab keine Ahnung wie ich an das SPiel ran komme muss ich mich noch schlau machen, da ich zur Zeit auch kein Konto habe wäre bei mir nur über PAyPAl Möglich, aber irgendwie so wenig INfos zu finden in die RIchtung.


    Aber wenns eh keine Gratis Probezeit gibt kann ich gleich wieder den Torrent Download löschen von Darkfall. vielleicht gibts ja bald die BOx zu kaufen :D




    ALso gibts jetzt garkeine Möglichkeit das SPiel zu testen gratis, hab ich das richtig verstanden ? Echt schade :/



    Thx

  • In genau 4 Wochen gibts dann endlich die Boxen, freu mich schon.


    Skillung wird wohl auf Krieger hinauslaufen, um den Magier finanzieren zu können.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Spiele jetzt bereits seit 5 Tagen und mir machts sehr viel Spass :)


    An alle die auch spielen und noch keine Gilde haben www.dragon-clan.de


    Da bin ich selbst auch dabei und ist wirklich ein netter Haufen.
    Sind im moment só an die 20 Leute..Sind hauptsächlich Menschen, Elfen undn paar Zwerge.


    Mein Ingame name = Arlan Windbow


    Also vieleicht sieht man sich ja ingame

  • Kann ich nicht ganz beipflichten:


    Spiele nun fast ein Monat. Nur EIN Monstertyp, fast nur PlayerKillaz und NinjaLootez.


    KEIN Rollenspiel, Ohne große Gilde ist man nur Kanonenfutter.


    Wartezeit zum Login zum Teil bis zu 4 Stunden.


    Für Gilden gibt es, dass Problem, dass nicht alle reinkommen, da Serverkapazität bereits erschöpft.


    Wenn neuer Server kommt, gibt es keine Möglichkeit am anderen Server zu spielen. Auch kann man nur EINEN Char spielen. Daher besteht schon jetzt keine Möglichkeit mehr mit meinen Kumpels zusammen zu leveln.


    Hat für mich daher den Status einer bezahlten Closed- BETA.


    Urteil Stand heute: Zwar gute Ansätze im Kampfsystem, sonst aber Schrott.


    Galuwen / Kobold


    ACHTUNG: Box- Version wurde auf Spätsommer verschoben. Chris bitte um Update, was jetzt letzter Stand ist.

  • Wie meinst du das, das es nur einen Monstertyp gibt??? Also an NPC Mob Arten habe ich mittlerweile sicher schon an die 10-15 verschiedene untergekommen und das, obwohl ich nicht allzuweit herumgekommenbin. Wobei ich aber zugeben muss, dass ich in der ersten Woche das gleiche gedacht habe :D


    PK's und Ninjalooter gibts wirklich zu viele. Das Bestrafungssystem ist zugegebenermassen zu lasch für meinen Geschmack. Wenn man aufpass kann man zwar einigermassen damit leben, aber man merkt wirklich wie sich die mangelnden Konsequenzen auf das Spieleklima auswirken.


    Mit einem Clan schauts da aber schon um einiges besser aus (auch im Punkt "Rollenspiel" was man sonst wirklich vergessen kann). Verteidigung der eigenen Stadt mit Patroullien im eigenen Gebiet, Waffenübungen etc. machen das Ganze um einiges spannender.


    Da man sowieso alle skills die man will lernen kann ist es eigentlich überflüssig, mehr als einen Char erstellen zu können.


    Leveln gibts nicht und deshalb versteh ich nicht so ganz, wieso man nicht mit einem "Newbe" - Kumpel zusammen spielen können sollte.


    Die Warteschleifen sind mittlerweile Geschichte und ansonsten war DFO schon seit dem 2-3 Tag nach Release erstaunlich bug- und lagfrei.



    Nichts für ungut, es gibt auch noch Kleinigkeiten die mich ziemlich stören (Bestrafungssysten und nicht gerade wenig) aber im grossen und ganzen find ichs gelungen.

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)

  • Hey Galuwen - puh ist das lang her ;)


    Kann dem allerdings auch nicht ganz zustimmen...


    Warteschlangen sind schon lang passe (sie haben ja kürzlich die Clusterkapazitäten stark erhöht - möcht gar nicht wissen wieviel simultaneously Players schon auf EU-1 sind) - wird nur endlich Zeit dass sie wieder neue Account zulassen. Aber den Rekord mit den meisten Spielern auf nur einem Realm müssten sie auf jedenfall haben :)


    Monstertypen gibt es doch auch wesentlich mehr??


    Dass zur Zeit noch viele Gankers etc. gibt ist ja eh klar (man erinnere sich an UO). Aber ehrlich gesagt ich spielt jetzt seit Anfang (Frauchen spielt auch)... und ich wir bleiben halt zur Zeit noch in der nähe der Städte und haben da überhaupt kein Problem mit PKern.


    Gehe dem PvP aber auch eher aus dem Weg.. bin gerade ohne Ende beim craften, ressourcen abbauen und Geld machen (das 1hr Quest ist für Kohle auch sehr zu empfehlen). Muss also sagen das funktioniert wunderbar. Hab schon mein eigenes Pferdchen - ganz tolle Steuerung als auch Animationen - vor allem im Vergleich zu den doch eher schlechten Charakteranimationen der Chars.


    Ich bin ehrlich gesagt mehr als besteistert von dem Spiel... aber es hat natürlich eine etwas flachere Lernkurve, was viele den Anfang etwas erschwert.


    Aber wenn man mal ein wenig Zeit investiert hat, ist man eindeutig gebannt - so gings auch meinen Kollegen :) - zuerst dachten sie omg da wird man ja nur Geganked und Steuerung und Wahhh... und 1-2 Tage später -> Genial :D


    Bin einfach nur noch gespannt wie sich das Spiel in Zukunft entwickelt, aber von dem was ich bis jetzt gesehen habe, ist das endlose warten auf MMORPGs für mich vorbei :D