Darkfall Online

  • Das klingt genauso, wie ich mir ein Spiel vorstelle. (keine Stealther, aber verstecken, anschleichen) Sobald man das hier kaufen kann, gibts einen Spieler mehr. :)


    Hoffentlich ist/bleibt das spiel möglichst bugfrei und vor allem cheatfrei. Grad das mit der Kamera (nicht) schwenken haben sicher bald ein paar Pros raus...

  • Zitat

    Original von Mr.L
    Das klingt genauso, wie ich mir ein Spiel vorstelle. (keine Stealther, aber verstecken, anschleichen) Sobald man das hier kaufen kann, gibts einen Spieler mehr. :)


    Hoffentlich ist/bleibt das spiel möglichst bugfrei und vor allem cheatfrei. Grad das mit der Kamera (nicht) schwenken haben sicher bald ein paar Pros raus...


    cheaten:
    Mach Dir mal keine Sorgen, mit einer G11 - 15 richtig belegt, kannst da locker tricksen. Aber das ist sicher nicht spielentscheidend.


    Ob das Ding von "echten" Hackern etc. verschont bleibt, lässt sich schwer vorhersagen. Die Frage ist einfach, welche Sicherheits- Anti-Betrugsmechanismen hat Aventurine eingebaut.


    bezüglich kaufen:
    Volle Zustimmung, also Gameware macht hinne - will vorbestellen *g*

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • wo hardcore games sind, sind auch exploiter ;)


    gibt einfach genug gilden, die alles als erster machn wolln...
    und da sind meist auch bekannte exploiter dabei...


    und das wär dann nicht nice, vor allem, wenn man inv verliert, weil irgendwer nen exploit drauf aht, den man selbst nicht kennt...

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    wo hardcore games sind, sind auch exploiter ;)


    gibt einfach genug gilden, die alles als erster machn wolln...
    und da sind meist auch bekannte exploiter dabei...


    und das wär dann nicht nice, vor allem, wenn man inv verliert, weil irgendwer nen exploit drauf aht, den man selbst nicht kennt...


    Bin gespannt, ob es sowas wie Darkfall-Assist bzw. Darkfall-Loop geben wird (UOAssist - UOLoop), wäre geil.


    Sicher richtig sinnFeiN, aber das gibts in Wow etc. genauso und das Ding ist sicher alles andere als ein "hardcore"Spiel.


    Aventurine hat hoffentlich entsprechende Schutzmaßnahmen ergriffen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • hehe, gibts in fast jedem MMO, nur normalerweise nicht bis zum Ende, sondern eher zu Beginn,w enns heißt: das muss wer schaffen :)


    bei WoW sinds halt die großen bekannten Gilden, in SWG warens die alten EQ/Asheron's Call Veteranen von den Amerikanern...

  • Naja so viel große bekannte gibt es in Wow nicht mehr. Risen, Death & Taxes, Fires of Heaven vor Ewigkeiten hingeschmissen, andere warten noch auf Ulduar und entscheiden dann.


    Und Ensidia cheatet sicher nicht, wäre ja auch kontraproduktiv va. da die gesponsert werden und wer sponsert schon Betrüger? *g*


    Stimmt aber, dass besonders am Anfang viel gecheatet wird, weshalb auch immer. Glaube aber nicht, dass es für Darkfallonline sowas wie den Wowglider etc. geben kann/wird.


    willst auch Dfo anfangen?

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween


  • ich weiß ehrlich gsagt nicht...
    inv loot, autsch
    sonst klingts schon nice


    bin aber derzeit auch mit hdrO sehr zufrieden und dank lifetime abo sind da auch keine kosten dahinter

  • Ich kann nur sagen ich spiele das Spiel jetzt seit dem Pre-Order Release und bin einfach nur BAFF!


    10 Jahre hat es gedauert dass uns ein würdiger MMORPG Nachfolger des einst bekannten Ultima Online geliefert wird - und dann sogar noch besser wie ich finde. Seit WoW wurde immer nur ein und dasselbe Cookie-Clutter MMO geliefert, von AoC bis Lotro, von EQ2 bis WAR...
    Und jetzt endlich ist die damals totgeglaubte "Vaporware" doch glatt zum leben erweckt worden - ein richtiges MMORPG - mit all seinen Facetten...


    Bis auf die Anfangs etwas gewöhnungsdürftige Steuerung und die Laufanimationen ist das Spiel einfach nur genial - und ich denke auch daran werden sie arbeiten...


    Hoffe, dass sie bald wieder neue Orders annehmen, damit meine Kollegen joinen können ;)


    LG,
    LD


    P.S. Endlich ist das warten auf das richtige MMORPG Geschichte :) - oje und daweil wollte ich Aion im Herbst zocken... hmpf...

  • Nojo, Housing und Player Vendor´s wünsch i ma scho nu.
    Ansonsten konn i da nur zustimmen.


    PS: Bin ich der einzige, der die Animationen gar nicht so schlecht findet???

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)

  • Zitat

    Original von Lord Devil
    10 Jahre hat es gedauert dass uns ein würdiger MMORPG Nachfolger des einst bekannten Ultima Online geliefert wird - und dann sogar noch besser wie ich finde. Seit WoW wurde immer nur ein und dasselbe Cookie-Clutter MMO geliefert, von AoC bis Lotro, von EQ2 bis WAR...


    Laber keinen Scheiss, EQ2 gabs weit früher :tongue:


    Und YAY endlich neue Accs


    EDIT:
    WoW ist nicht State-of-the-Art, WoW hat sich einfach bereits vorhandene Konzepte gekrallt. Daran war nichts innovativ außer dass sie es ordentlich beworben haben.

  • Soll ich jetzt Neid wecken und sagen dass das bei mir in einer Minute erledigt war mit dem Account? :D
    Ich seh schon, ich werd mich vor Tenchuu verstecken müssen *G*
    Vielleicht sollt ich meinen char TargetDummy nennen oder so...

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Nah, ich konnte noch auf Buy klicken, Please Wait... Sold Out.
    War wirklich ne Frage von Sekunden, morgen das selbe Spiel von vorn.


    Und, Gratulation, ich werd mich noch gedulden.

  • Jo, eigentlich ein Wahnsinn, wie das dort abläuft, das ist reine Glückssache, Indiefirma hin und her, so sollte man das nicht machen.
    Naja, de bledn ham's glück.....hmm, sollte mir das zu denken geben? :D

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Das ist auch nur eine deutsche Fanseite, wobei aber in deren Forum die genauen Angaben, wo was zu holen ist, nachzulesen sind:


    http://www.darkfallonline.eu/f…ndex.php/topic,820.0.html


    also hier:


    PreorderLink: http://www.darkfallonline.com/accounts/f/default.php
    DownloadLink: http://www.eu1.darkfallonline.…arkfall%20Install.torrent (Torrent)


    Aber für heut schon wieder aus.


    Im offiziellen Forum immer die News im Auge behalten:
    http://forums.darkfallonline.com/index.php

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)