Darkfall Online

  • Also seit dem neuen patch gibts keine Wartezeit mehr. Die wenigen Bugs die vorhanden waren sind auch bearbeitet worden und ansonsten wird sich sicher in Zukunft noch einiges tun zwecks Bestrafungssystem und Co.


    Aber ich werde meinen Acc. verkaufen, da ich kaum zum spielen komme.. Uni Stress, und arbeiten nebenbei.. hab einfach zu wenig Zeit für das sehr umfangreiche DF Online.


    Also falls jemand meinen Acc. kaufen möchte, einfach ne PM an mich. Momentan sowieso unmöglich offiziell einen zu kaufen..


    Ich würde mal sagen um 30 € geb ich ihn her(weil ja das gratis Testmonat schon fast aus ist).


    Den Char würd ich drauflassen, hat schon bisl Gold und auch schon einige SKills gepusht... Also wie gesagt, einfach PN an mich.

  • Würde es eigentlich schon längst spielen, allerdings habe ich immer noch keine Boxversion gefunden. Anfragen bei Aventurine kann man vergessen, Wartezeit Ende nie.


    Was sich bisher festhälten lässt:
    - Sandbox sprich richtiges MMO-RPG
    - PvP so wie es sein soll (Fullloot, selber Zielen)
    - Fortschritt durch Erkundung/Skill - wer ! ? und Händehalten ala WoW sucht, muss umdenken
    - kein Auktionshaus, sprich Spieler regeln Angebot/Nachfrage ähnlich EvE
    - Rassenkriege und Politiksystem
    - gigantisch große Welt


    Das Spiel tendiert sehr in Richtung UO und das ist auch 12 Jahre nach Erscheinen noch ungeschlagen (wir reden hier vom richtigen UO nicht von dem Müll welcher nach Originübernahme daraus gemacht wurde).


    Das Tolle daran ist, der Spieler sollte sich benehmen bzw. mit den Leuten gut stellen ansonsten endet man schnell als Fischfutter für die blutriechenden Haie (Spieler) *g*


    Das sind so meine Erfahrungen basierend auf Aussagen von Kumpels, Berichten und einigen Forenbeiträgen selbst konnte ich mir leider - mangels Boxversion - noch kein Bild davon machen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • und laut einem Gildenkollegen sollte man auch nervlich top drauf sein. Denn Ganken is noch immer Gang und Gebe


    wobei, auch nackte Horden ganz gern über einen herfallen...


    recht arg :D
    innerhalb der ersten halben Stunde is er einige Male weggegankt worden

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    und laut einem Gildenkollegen sollte man auch nervlich top drauf sein. Denn Ganken is noch immer Gang und Gebe


    wobei, auch nackte Horden ganz gern über einen herfallen...


    recht arg :D
    innerhalb der ersten halben Stunde is er einige Male weggegankt worden


    klingt lustig :)


    Ganken macht mir eigentlich überhaupt nichts aus: gankte ja selber viel in UO /ghostkilling > alles :D


    Das Geile am Skillsystem ist aber, dass Du nie weißt wie stark Dein potentieller Gegner nun wirklich ist, da Du die Skills nicht siehst und es zum Glück kein Internet-Arsenal gibt.


    Bin immer noch Feuer und Flamme für das Spiel, leider gehen mir die Verzögerungen extrem auf den Zeiger.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    und laut einem Gildenkollegen sollte man auch nervlich top drauf sein. Denn Ganken is noch immer Gang und Gebe


    wobei, auch nackte Horden ganz gern über einen herfallen...


    recht arg :D
    innerhalb der ersten halben Stunde is er einige Male weggegankt worden


    Ich auch. ;)
    Bin immer noch Noob und zocks nur so beiläufig neven EvE aber das Game hat Potential. Genauso brutal wie EvE!
    Die Grafik ist zweckmäßig und hat stellenweise ihre Momente - kann aber mit aktuellen MMOs nicht mithalten. Ausreichend ist sie auf jeden Fall. Sonst kann ich nicht viel berichten, da ich außer Goblins Zombies und Skeletten nocht nichts gekillt habe.
    Das und ein paar Spieler die mich versehentlich gehaun haben und somit zum Abschuss freigegeben wurden. :tongue:

  • Bin einfach zu fest verankert mit EVE. Ich habe keine Zeit für beide Games.
    Ich würde meinen Darkfall Account für 40 € hergeben. Sind noch 27 Monate Restspielzeit drauf weshalb ich denke, dass das ein fairer Preis ist.


    Bei Interesse PN.

  • Wer UO mochte, wird Darkfall lieben. Jeder Charakter kann alles lernen, es gibt keine Limitierungen. Allerdings gibt es nur Ami und EU Server keine deutschsprachigen ansonsten aber das genialste MMORPG der letzten Jahre.


    Am besten vergleichbar mit EvE in einer Fantasywelt.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Bin inzwischen selbst wieder bei Darkfall gelandet. Leider fehlt mir die Zeit aber Spaß macht das Game schon. Kann ich nur empfehlen solange man mit full body loot PVP klar kommt.