Virtua Tennis 2009

  • So, dieses Jahr möcht ich mir Virtua Tennis zulegen :)


    Laut [URL=http://www.pcgames.de/aid,675413/Virtua_Tennis_2009_Sega_kuendigt_Tennisspiel_als_Download-Version_an/PC/News/]PCGames [/URL]kommts auf PC,X360,PS3
    Auf PC aber leider nur als Download-Variante, die anderen beiden Systeme bekommens als Box auch


    Die Frage ist, wo würdet ihr es empfehlen?
    PS3 oder PC?
    Möchta uch bissl online spieln :)

    • Offizieller Beitrag

    natürlich NUR auf konsole. Virtua Tennis ist ja eigentlich ein Arcade-Automatenspiel und schon daher sollte mans eben auf dem spielen, das automatennäher ist. und das wäre halt die konsole. darüber hinaus hab ich bis jetzt jedes virtua tennis auf konsole gespielt (angefangen am dreamcast) und es gab nie was zu meckern. die PC version kann irgendwie nicht besser sein... außer vielleicht grafisch, aber im ernst: wen jucken die (sicher nur kleinen) grafischen unterschiede bei einem tennisspiel=


    daher ganz klar: PS3. online spielen kost mit der PS3 auch nix (musst halt schauen, ob der PS3 online mode der gleiche ist, wie auf x360 bzw pc).

  • Zitat

    Original von SHODAN
    natürlich NUR auf konsole. Virtua Tennis ist ja eigentlich ein Arcade-Automatenspiel und schon daher sollte mans eben auf dem spielen, das automatennäher ist. und das wäre halt die konsole. darüber hinaus hab ich bis jetzt jedes virtua tennis auf konsole gespielt (angefangen am dreamcast) und es gab nie was zu meckern. die PC version kann irgendwie nicht besser sein... außer vielleicht grafisch, aber im ernst: wen jucken die (sicher nur kleinen) grafischen unterschiede bei einem tennisspiel=


    daher ganz klar: PS3. online spielen kost mit der PS3 auch nix (musst halt schauen, ob der PS3 online mode der gleiche ist, wie auf x360 bzw pc).


    angeblich ja, eine neue online rangliste wirds geben :)


    jo, dachts mir eh auch, aber wenn der online-mode am pc besser wäre, hätt ich pc variante genommen :)

  • Yeah cool!
    Ich find Virtua Tennis echt genial. Habe den 3er gezockt.
    Es hat sich auch einmal Top Spin in mein Laufwerk verlaufen, aber das war nicht so gut. Schon wieder zu sehr Sim.


    Daher ist VT genau richtig. :D

  • Zitat

    Original von stooby
    Yeah cool!
    Ich find Virtua Tennis echt genial. Habe den 3er gezockt.
    Es hat sich auch einmal Top Spin in mein Laufwerk verlaufen, aber das war nicht so gut. Schon wieder zu sehr Sim.


    Daher ist VT genau richtig. :D


    is virtua tennis weniger sim?
    weil das hat ma im neuen Top Spin scho gefallen. Die geilen Varianten, die ma machen kann. Klar, es war sauschwer dadurch und mit Freunden kannst es dadurch sehr schlecht spieln


    Aber Spaß hat das Demo schon gemacht :)


    naja, da mir aber jeder vom Kauf abgeraten hat und geasgt hat: Virtua Tennis is besser, werd ich mir das jetzt anschaun :)