Resident Evil 5

• Zitat

Welche Versandkosten? Bei RE5, SF4 und Killzone 2 gibs keine Versandkosten und bei Onechanbara, House of the Dead gibt es auch keine wenn du die beiden Titeln zusammenbestellst. Und wenn du dir ein PC Game kaufst, gibt es meist auch etwas anderes was man sich dazu Bestellen kann.

Richtig, aber wegen der hohen Preise, ist es mir persönlich nicht möglich mehere Titel zu bestellen, im Gegensatz zu anderen Menschen hab ich noch andere Ausgaben, und bis jetzt hatte ich immer Versandkosten zu tragen bei einer Bestellung.

Zitat

Und wem willst du hier mit deinem Klugscheisserpost beeindrucken? Groupies hast du hier sicher nicht viele... Logisches Verständnis hast du ja wohl ein sehr geringes...

Wenn du beleidigend werden willst, dann tu das ruhig, von mir kannst du aber ein solch geringes Niveau leider nicht erwarten. Und es hat rein garnichts mit Logik zu tun, sondern eher mit der Überlegung was mir ein Produkt wert ist. Bitte, wenn du 10€ mehr für ein Spiel bezahlen möchtest hab ich Dir bereits erklärt, das das Deine private Angelegenheit ist, und ich auch absolut NICHTS dagegen sage, ist jedem ja selber überlassen was er mit seinem Geld macht. Ich hingegen sehe die Sache praktisch, die Differenz die ich einbehalte, kann ich doch in andere nützliche Anschaffungen fliessen lassen.

Zitat

Wenn mir ein Onlineshop nicht gefällt, dann meld ich mich sicher nicht im Forum an und Beschwer mich nicht, wie scheisse der Shop ist, sondern geh zu einem anderen der "besser" ist. Was soll der Unsinn ^^

Ich habe mich (wie Du vielleicht noch nicht bemerkt hast) nicht für diesen kritischen Post angemeldet, sondern bin bereits seit 2005 im Forum, auch wenn ich wenige Beiträge verfasst habe, kamen immer mal Fragen aus bezüglich Artikel, Bestellung, etc... Zudem war ja wohl die Kritik am shop gerechtfertigt, da es ja bereits auch mehrere Stimmen gab zu diesem Thema. Und wenn Kritik angebracht, dann äussere ich auch welche. Und das ist ja nicht das Thema. Ich versuche ja Kritik dahingehend zu üben, das mal an den PReisen gearbeitet wird, denn Gameware ist ohne Frage vom Angebot und den Produkten, sowie von der Zuverlässigkeit ein guter Shop. Allerdings kann auch nicht verstehen wie man sich mit einem Shop so selbstidentifiezieren kann, das man sich Feindbilder schaffen muss, weil jemand etwas kritisches äussert. vielleicht nimmst Du Dir einfach zuviel vom Shop an?!? Abstand zwecks Objektivität würde hier das Motto lauten.

Zitat

Ich glaub deine Komplexe stehn dir sehr im Weg. :P

Ich weiss nicht genau welche Komplexe Du meinst, und was Du für ein Problem mit mir oder allgemein hast, aber ich bin sicher es lässt sich auch auf andere Weise lösen. Weder habe ich Dich noch Gameware angegriffen, sondern lediglich was zur Benutzerfreundlichkeit gesagt, auch wenn es laut Marcs Aussage "harte Kritik" war, aber ich finde das muss auch mal sein... Ist ja nicht böse gemeint, sondern ich würde mich ja persönlich freuen, wenn Gameware sich dahingehend verbessert, das auch Leute die nicht "ganz so zufreiden sind" sich mal wieder ein Herz fassen und hier bestellen, so wie ich z.B. Ich erwarte nicht dass Du das verstehst, aber Toleranz kann man schon erwarten, oder?

Trotz alledem wünsch ich Dir aber noch einen schönen Tag... ;)

• Hallo !

Gesagt wird dass alle identisch sind. Bestätigt wird dies seltsamerweise durch capcom nicht ...

Die Eingetroffene Version aus Österreich sieht auf den ersten Blick identisch zur englischen aus.
    Ob sie es 100%ig ist könne wir noch nicht mit Sicherheit sagen
    (ich persönlich glaube ja)

lg
    mark

• Jööö... Schon eingetroffen? Gibts ne Möglichkeit mein Exemplar früher zu ergattern? :) Ich bring auch wieder Pralinen mit :D Nur statt dem Sekt diesmal ne Kiste Bier :D

• Zitat

4.) Gibt es hier genug zufriedene Kunden (ich bin auch einer davon), also hau ab, wenn es wo anders soviel besser ist. Gameware würde nicht einen zweiten Laden aufmachen, wenn es nicht so gut läuft ;)

Lieber Bello, Gameware ist schon ein großer Junge, die brauchen keine Verteidigungstrolle :rolleyes:

Dass es hier leider genug zufriedene Kunden gibt hat keiner abgestritten. Leute sind nunmal zu patschert um zu sparen, mein letztes bei Gameware gekauftes Spiel war GTA4 in der CE, seitdem nur mehr über andere Shops, selbst Gamestop liefert mir die gewünschte Ware zu einem weitaus besseren Preis als Gameware. Und vorallem hab ich hier nen Verkäufer der mir gewünschte CEs immer zurücklegt (also auch der Verkäufer-Käufer-Plausch den ich bei Gameware nur selten erhielt ist dort immer vorhanden)

Mich haben sie verloren und ich bin gewiss nicht der einzige, der bei diesen Preisgestaltungen nicht mehr mitmacht.

Street Fighter 4 Arcade Stick Tournament Edition für 360 um 30 Euro teurer als für PS3 oO
    Wer da noch kauft hat imo zuviel Geld...

whatever, ihr habt sicherlich einen großen Kundenstamm, ich persönlich rate allerdings jedem meiner Freunde ab bei euch einzukaufen, eure Preise kann man nämlich mit nichts gerechtfertigen.
    Ob ein Laden nen teuren Importeur hat oder nicht ist mir als Kunde powidl, bei der Konkurrenz bekomme ich dasselbe Produkt 20 Euro billiger, daher für mich kein Grund noch länger mein Geld zu verschenken.

Daher bleibt mir hier nichts anderes mehr als euch viel Glück auf euren weiteren Wegen zu wünschen, ihr werdet ihn sicherlich machen, auch ohne eure ehemaligen Stammkunden.

Grüße
    euer Ex-Kunde

• Schade dass du das so siehst, aber waer cool wenn'st zumindest dem Forum erhalten bliebst!

Wegen Preise: Laesst sich jetzt schwer beweisen, weil die meisten grossen Haendler die Teile schon rausgenommen haben; ich hab allerdings bei play.com und amazon die selbe Preis-Diskepanz erlebt.

Die Deppen bei Madcatz werden wahrscheinlich verhaeltnissmaessig mehr Sticks fuer PS3 als Xbox gemacht haben, obwohl die XBox userbase sicher ein vielfaches Groesser ist.

Nachfrage bedingt dann Preis, leider ein kapitalistisches Phaenomen...

peace, tobe

Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

• Also Alk am frühen morgen? Böse, ganz böse XD rofl.

Sagt, wann in der regel werden nochmal die Mails mit der info versendet das die Ware verschickt wurde?
    Ich mein was mit 19 Uhr rum im Kopf zu haben.

Morgen ist es soweit, keine Versantmail bekommen. Aber das ist halb so wild. Hab ja verlängertes WE und so derbe probleme wie bei Fallout 3 gibts bestimmt nicht :D