Resident Evil 5



  • Jööö... Schon eingetroffen? Gibts ne Möglichkeit mein Exemplar früher zu ergattern? :) Ich bring auch wieder Pralinen mit :D Nur statt dem Sekt diesmal ne Kiste Bier :D

  • Zitat

    4.) Gibt es hier genug zufriedene Kunden (ich bin auch einer davon), also hau ab, wenn es wo anders soviel besser ist. Gameware würde nicht einen zweiten Laden aufmachen, wenn es nicht so gut läuft ;)


    Lieber Bello, Gameware ist schon ein großer Junge, die brauchen keine Verteidigungstrolle :rolleyes:


    Dass es hier leider genug zufriedene Kunden gibt hat keiner abgestritten. Leute sind nunmal zu patschert um zu sparen, mein letztes bei Gameware gekauftes Spiel war GTA4 in der CE, seitdem nur mehr über andere Shops, selbst Gamestop liefert mir die gewünschte Ware zu einem weitaus besseren Preis als Gameware. Und vorallem hab ich hier nen Verkäufer der mir gewünschte CEs immer zurücklegt (also auch der Verkäufer-Käufer-Plausch den ich bei Gameware nur selten erhielt ist dort immer vorhanden)


    Mich haben sie verloren und ich bin gewiss nicht der einzige, der bei diesen Preisgestaltungen nicht mehr mitmacht.


    Street Fighter 4 Arcade Stick Tournament Edition für 360 um 30 Euro teurer als für PS3 oO
    Wer da noch kauft hat imo zuviel Geld...


    whatever, ihr habt sicherlich einen großen Kundenstamm, ich persönlich rate allerdings jedem meiner Freunde ab bei euch einzukaufen, eure Preise kann man nämlich mit nichts gerechtfertigen.
    Ob ein Laden nen teuren Importeur hat oder nicht ist mir als Kunde powidl, bei der Konkurrenz bekomme ich dasselbe Produkt 20 Euro billiger, daher für mich kein Grund noch länger mein Geld zu verschenken.


    Daher bleibt mir hier nichts anderes mehr als euch viel Glück auf euren weiteren Wegen zu wünschen, ihr werdet ihn sicherlich machen, auch ohne eure ehemaligen Stammkunden.


    Grüße
    euer Ex-Kunde

  • Schade dass du das so siehst, aber waer cool wenn'st zumindest dem Forum erhalten bliebst!


    Wegen Preise: Laesst sich jetzt schwer beweisen, weil die meisten grossen Haendler die Teile schon rausgenommen haben; ich hab allerdings bei play.com und amazon die selbe Preis-Diskepanz erlebt.


    Die Deppen bei Madcatz werden wahrscheinlich verhaeltnissmaessig mehr Sticks fuer PS3 als Xbox gemacht haben, obwohl die XBox userbase sicher ein vielfaches Groesser ist.


    Nachfrage bedingt dann Preis, leider ein kapitalistisches Phaenomen...


    peace, tobe

  • Also Alk am frühen morgen? Böse, ganz böse XD rofl.


    Sagt, wann in der regel werden nochmal die Mails mit der info versendet das die Ware verschickt wurde?
    Ich mein was mit 19 Uhr rum im Kopf zu haben.


    Morgen ist es soweit, keine Versantmail bekommen. Aber das ist halb so wild. Hab ja verlängertes WE und so derbe probleme wie bei Fallout 3 gibts bestimmt nicht :D

  • hab das spiel am 4.3. vorbestellt. bezahlt is es auch schon, hab aber bis jetzt auch noch keine bestätigung bekommen das die ware versendet wurde. ?( ?( ?( aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Hm...also


    ich hab die DE sowie du UK version jetzt zuhause liegen,


    beide auch bereits durchgezockt - soweit ich gesehen hab gibts keine unterschiede zwischen beiden versionen (nur PS3 Versionen getestet)


    wies bei den X-Box360 versionen aussieht weiss ich jetzt nicht



    die einzigen unterschiede die mir aufgefallen sind zwischen den beiden versionen is, das die UK einen etwas staerkeren Frameverlust hat, wenns einmal ordentlich zur sache geht sonst soweit eigentlich nix (speziell in den kapiteln 4-6)


    bin doch recht positiv ueberrascht das doch alles uncut is


    werd mich jetzt eh irgendwann mal hinsetzen und ein review schreiben :)


    aber zuerst, wird noch etwas im "The Mercenaries" Modus gedaddelt :3


    Wuensche ein froehliches gezerge ^^


    so long von mir
    dodo aká lacky


    p.s. resident evil 5 im multiplayer in kombi mit alkohol und einem kumpel der gleich daemlich ist wie man selbst - absolut keine gute kombi, nein nein nein, nicht gut =3 - aber sau lustig x3

    Jeden etwas Recht machen ist eine Tugend die Niemand besitzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Lacky ()

  • ist die us version auf der deutschen box spielbar?

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • das ist natürlich wieder dumm tja hol ich mir halt die UK version

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

    Einmal editiert, zuletzt von Balou146 ()