Resident Evil 5

  • Die PEGI Collector's ist nicht wirklich die Pegi Collector's, sondern die UK Version, wenn man die Länderflaggen in Betracht zieht
    Man hat shcon einmal gehört, dass ihr Importeur es nicht billiger schafft und deshalb die UKs teilweise etwas teurer sind.
    Is leider so


    Von daher is der Preisunterschied auch nicth so unlogisch, wie ich finde, da die andere Version direkt aus Deutschland geliefert wird


    uncut/cut glaub ich ist noch nicht sicher, oder?


    die Preise kommen auf jeden Fall so zu Stande, dass sie von den Importeuren die Preise erfahrn, sie halt was draufschlagn (irgendwas muss gameware auch verdienen) und es dann so in den Laden stellen


    Ob inhaltlich dann auch noch ein Unterschied ist, weiß ich nicht. Bei Street Fighter 4 is ja z.B. anscheinend ein Länderunterschied


    genaueres kann dir dann ein Gameware Mitarbieter sagn :)
    Mit Glück schaut wer rein, sonst schreib mal eine Email


  • tja, war schon öfter so, wo dann Mark gesagt hat, tut uns leid, die Importeure sind einfach so sauteuer


    was hatn die resi 4 LE damals gekostet?
    wenns nämlich shcon von haus aus 20 € weniger war, dann sind die 5€ mehr klar, prozentuell gesehen, muss dann hier auch mehr wie 5€ sein,


    aber egal, schluss mit diskussion. Mehr kann ich dir leider eh auch nicht sagen, msust auf Rat von Gameware warten :)

  • Tja ich hab mich auch schon gefragt was da mit den preisen ist, weil ich Resident Evil 5 Uncut CE mit bonus dvd bei *********** um ca. 80 euro gefunden habe. Ich kann mich natürlich irren aber wenn der Import so teuer wäre kann der preis ja nicht so niedrig sein.

  • Wie mein Vorredner schon richtig erwähnt hat: Diese Collector´s Edition ist bei besagtem Shop um 20€ günstiger. So wie auch viele andere Games (Afro Samurai US für PS3 z.B. 10€ günstiger).
    Wenn ich nun die Collector´s Edition für 360 aus UK als Beispiel nehme: Diese kostet bei Amazon.co.uk 39,96 Britische Pfund, was einem Euro Preis von 44,37€ entspricht (Stand 11.02.09).
    Hier kostet das Ding satte 100€?! 8o Dann muss ich aber sagen: Wechselt besser mal euren Importeur, das klingt hier eher nach Geldmacherei. Sorry, aber das finde ich nicht richtig X(


    Und das ist leider kein Ausnahmetitel, die Liste könnte man beliebig fortsetzen. Vielleicht überdenkt ihr doch nochmal eure Preispolitik.


    Mfg

  • Das hat nichts mit geldmacherei zu tun. Sondern mit EK Preisen, Mengen abnahmen & Aktionen seitens der Lieferanten.


    Der besagte Shop ist dafür bei der normalen Version um 5€ teurer.


    *EDIT* die CE ist gleich teuer! Habe gerade nachgesehen.


    Es wird immer wieder solche Preisunterschiede geben. Sowas lässt sich nicht vermeiden.


    Man siehe z.b.: Street Fighter IV.


    Dann kommt noch dazu, das fast keiner wie wir Portofrei liefert....

    • Offizieller Beitrag

    Trotz harter Kritik Danke für deinen Beitrag.


    Zu den Auszeichnungen mit/ohne UNCUT Logo:
    jenes bringen wir nur an wenn uns der Lieferant dies bestätigt ... mussten schon mal hunderte Exemplare zurücknehmen da wir ein spiel als uncut angepriesen hatten und es doch nicht zu 100% war.
    Bis heute (!!!) weigert sich Capcom uns zu bestätigen dass Deutsche Version zu 100% unzensiert ist


    Zu den günstigen UK Importen:
    - Der Pfund Kurs schwankt derzeit 50% alle Monate.
    - Die Preise sind ohne MWSt angegeben.
    Und ja, man kommt, wenn man glück hat und keine MWSt oder Zoll (USA) nachzahlen muss eventuell billiger davon wenn man es ich selbst Importiert.


    Zu Büchern um 41 EUR
    Jenes kommt aus den USA - der Transport von ca. 1 KG zu uns ist wirklich nicht günstig. Wir bieten deshalb auch das normale deutsche an um EUR 16,- . Die deutsche Collectors Edition des US Buches haben wir leider noch nicht aufgetrieben.


    lg
    Mark

  • ah, thx für Info, das wusst ich nicht, dass in UK die Mwst so gering is, dass bei uns da mehr oder weniger die komplette draufkommt
    thx, das hilft, wieder ein Grund nicht zu importieren, sondern bei gameware zu kaufen :> (1 mal importiert und bereut... für 50€ Game, hab ich dann 90€ berappt, dank Zoll, Mehrwertsteuer und sonstiges... Gut, flog auch von den USA nach Australien, in die USA zurück, nach Deutschland, nach Österreich :D)

  • 1.) Gameware ist ganz sicher nicht der teuerste Shop den es gibt, absoluter blödsinn.


    2.) bekommt man von Gameware, die ganze Produkte, schneller als bei Amazon und co. (jedenfals ich in Österreich ;) )


    3.) Lass den scheiss mit Ösi, wir sagen auch nicht "Die Pfike"!


    4.) Gibt es hier genug zufriedene Kunden (ich bin auch einer davon), also hau ab, wenn es wo anders soviel besser ist. Gameware würde nicht einen zweiten Laden aufmachen, wenn es nicht so gut läuft ;)

  • Welche Versandkosten? Bei RE5, SF4 und Killzone 2 gibs keine Versandkosten und bei Onechanbara, House of the Dead gibt es auch keine wenn du die beiden Titeln zusammenbestellst.
    Und wenn du dir ein PC Game kaufst, gibt es meist auch etwas anderes was man sich dazu Bestellen kann.


    Und wem willst du hier mit deinem Klugscheisserpost beeindrucken?
    Groupies hast du hier sicher nicht viele...
    Logisches Verständnis hast du ja wohl ein sehr geringes....


    Wenn mir ein Onlineshop nicht gefällt, dann meld ich mich sicher nicht im Forum an und Beschwer mich nicht, wie scheisse der Shop ist, sondern geh zu einem anderen der "besser" ist. Was soll der Unsinn ^^
    Ich glaub deine Komplexe stehn dir sehr im Weg. :P

  • ruhig, ruhig...
    muss ja kein Geflame werden...


    tragts das bitte per pn aus, oder argumentierts sachlich... Muss hier nicht sein


    wie ein Freund immer schön sagt:
    "Immer schön den Ball flach halten."


    Schönen Tag Euch beiden.