SF IV Arcade TE Stick Verfuegbarkeit

  • Hi,


    ich wollte mal nachfragen ob der Arcade TE Stick fuer die X360 von SF IV noch verfuegbar ist und ob ihr ihn auch sicher bekommt da das Release Date auf den 30.04 (Uk Streetdate ist der 20.2) datiert ist.


    Ich wuerde ungern einen beireits vorbestellten Stick in einem anderen Shop stornieren(Pfund hat sich ungluecklich entwickelt), nur um dann 2 Monate spaeter eine Es-tut-uns-leid-gibt-doch-keinen-Stick-Mail von Gameware zu bekommen.


    mfg Herr Starr


  • Laut Hersteller, sind alle Angaben vor dem 30.4 unrealistisch!
    (Email letzte Woche)


    Daher so wenige Produziert werden und der Aufwand der Produktion länger dauert.


    Generell ist es so, das einzelne Exemplare ca. am 25.02.2009 an Händler verschick werden. Dann werden sie nach & nach bis 30.04 eintreffen.


    Das bedeutet, wenn ihr heute bestellt, wird der Stick voraussichtlich zwischen 25.2 & 30.4 an euch versendet.

  • So hallo,
    wollte nachfragen ob Street Fighter 4 in der Uk Fassung auf Deutsch/Text ist?
    Sprache wird eh Englisch sein.


    Denn bevor ich es mir bestelle möchte ich mir absolut sicher ;)

  • Zitat

    Original von ovanix
    So hallo,
    wollte nachfragen ob Street Fighter 4 in der Uk Fassung auf Deutsch/Text ist?
    Sprache wird eh Englisch sein.


    Denn bevor ich es mir bestelle möchte ich mir absolut sicher ;)


    das wollte ich auch noch wissen.


    Und zu den Aracade Stick. ich bin schon lange auf der suche nach einem geeigneten. Gibt es denn keinen der sowohl für PS3 als auch Xbox360 geht?


    Die TM edition mit orginal automaten teilen is schon verlockend. :tongue:
    geht wohl leider nur für je 1 Konsole :(

    • Offizieller Beitrag

    Ooooh yesss, alle vorbestellten TE sticks zur Gänze eingetroffen und heute wird versendet.


    Das schafft wohl auch nur Gameware: Ich hab sonst nur gehört, dass das Europa-Kontigent von MAdCatz auf die USA umgelegt wurde, um den dortigen Bedarf zu stillen.


    Anyway: Beste Arbeit, wie immer. *freu*

    • Offizieller Beitrag


    nein, es gibt keinen stick, der auf beiden Konsolen (x360 und ps3) geht. Grund hierfür ist die rigide hardwareseitige zubehörabfrage auf PS3 und X360, die beim aufspüren eines Konkurrenzgerätes einfach sagt: nein, mit dir nicht. das steht asfaik auch genauso in den jeweiligen TCR (= technical Certification Requirements) der Konsolen-Hersteller. Hat das Ding keine passende ID, dann darfs nicht als x360 bzw PS3 zubehör verkauft werden (sondern nur als USB device).


    auf der PS3 kannst du aber via PS2-to-PC USB Adapter alle PS2 Sticks verwenden. da hab ich ein video gesehen. Auf der x360 geht das nicht, das habe ich selbst probiert. ist auch logisch: PS zubehör hat eine PS ID in der Hardware, und xbox zubehör halt eine xbox ID. und diese IDs werden vom anderen Gerät jeweils abgelehnt. die wollen halt auch ihre Zubehör-Hardware verkaufen, und USB tauschgeräte so weit wie möglich verhindern. grrrr......... sonst könnt man mit PS3 pad ja auch auf der xbox360 spielen.... zumindest wired.


  • Kunde hat gerde berichtet, das sein PS3 Stick auch auf dem PC und aucf der Xbox funktionieren!


    ;)

  • ich bin der kunde der berichtete also auf der ps3 geht der stick wunderbar (logo is ja auch das teil für die ps3)


    auf der x box 360 geht der nur teilweise also bewegungen funzen, buttons ect leider nicht, und das ganze auch nur teilweise (also alle x box 360 besitzer finger weg vom ps3 joystick leider )


    auf dem pc jedoch funzt der stick wunderbar wird als usb device erkannt und ich zocke wunderbar meine alten snes emu teile

    • Offizieller Beitrag

    so, nochmal daaaanke für den TE stick, er ist GÖTTLICH.


    der x360 stick funzt auf der ps3 genau gar nicht, und zwar net amal movement. es passiert _nix_.


    auch gehen keine ps2/psx pads/sticks auf der x360. da passiert ebenso nix. habs mit einem uralt namco arcade stick (psx) auf der x360 versucht, nix geht.


    der psx namco stick geht aber auf der ps3. dh, wir können auf der ps3 mit ps3 pad und namco stick spielen, auf der x360 aber nur mit TE tick und xbox schrott pad.


    egal, ich hab meinen TE stick und der is GEEEEEEEEiiiiiiiiLLLLLLL.