Welches Afro Samurai bestellen?

  • Hi,


    ich bin drauf und dran Afro Samurai für die XBOX 360 zu bestellen.
    Nur welche Version soll ich nehmen?


    Mein bisheriger Wissensstand ist das keine Deutsche Version erscheinen soll und heute die US-Version erschienen ist und diese Code Free sein soll.



    Jetzt sehe ich das der Release für Europa für März angekündigt ist.
    Und in eurem Shop plötzlich eine eingedeutschte Version für April.


    Ist was bekannt ob diese Ankündigung noch aktuell ist und wenn ja, wird diese eine Deutsche Synchro erhalten?


    Wenn nicht, enthält die US oder UK Version wenigstens Deutsche Untertiel zum anwählen?

  • Zitat

    Original von Beachhead


    Ist was bekannt ob diese Ankündigung noch aktuell ist und wenn ja, wird diese eine Deutsche Synchro erhalten?


    Wenn nicht, enthält die US oder UK Version wenigstens Deutsche Untertiel zum anwählen?


    Natürlich sind diese Aktuell, ansonsten würden diese nicht im Onlineshop aufscheinen.


    Die US Verion ist nur Englisch!


    Die Englische ist uns leider noch nichts bekannt bzg. der Sprachausgabe bzw. Texte.

  • Hallo!


    Du musst dich entscheiden zwischen Blut und Sprache.... so einfach ist das ;)


    Bin da aauch immer etwas im zwiespalt..... Aber bei UNCUT Games ohne Deutsche Sprache lass ich auch lieber die Finger davon...


    FAZIT


    Bist du der englischen Sprache mächtig BESTELLE
    wenn nicht
    KAUF ES GARNICHT!!!!


    F+++ the USK

  • mich spricht das spiel sehr an reines fun game :) geschnetzel im comic style---> genial :D

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive