SuperBowl XLIV


  • Hallo zusammen!


    Wollte mal fragen wer von euch sich die SuperBowl ansehen wird.
    Ich verfolge die Bowl seit etwa 2005. Dank dem ORF, denn den Premiere Kanal für American Sports konnte bzw. wollte ich mir nicht leisten.


    Dieses Jahr stehen am 2 Feb. in Tampa die Arizona Cardinals den Pittsburgh Steelers gegenüber.
    Mein Favorit ist Arizona. Sie haben bisher noch keinen einzigen Ring. Die Steeles schon 5. Ich hoffe Rothlisberger kackt wieder so ab wie vor den Finals. Mag die Steelers gar nicht mit ihrem doofen Terrible Towl!!


    Find es auch total super das der ORF die Conference Finals übertragen hat. *2-thumbs-up*


    btw. die Werbeinschaltung bei dieses Jahr startet ab 3 Mio. Dollar. Das sind dann trotz Wirtschaftskrise die teuersten 30 sek. ever. :D


    Half-Time-Show macht "The Boss" und Obama-Buddy Bruce Springsteen.

    • Offizieller Beitrag

    schau seit ca 10 jahren den superbowl und football allgemein. Bin schon gespannt ob Opa Kurt Warner wirklich es wieder schafft, das wäre dann ein Ticket in die Hall of Fame, aber ich glaub eher das die Steelers Defense da stark was dagegen hat und da werden die neuen wunder Receiver (Allen voran Larry Fitzgerald, der sogar den Postseason Rekord von Jerry Rice heuer geschlagen hat) vom warner nimmer ganz so gut aussehen wie zb gegen die Eagles .


    Alles in allen wird halt auf folgendes rauslaufen imho:


    Offense wins Games, Defense wins Championships

  • Zitat

    Original von Schamsen
    ...


    Alles in allen wird halt auf folgendes rauslaufen imho:


    Offense wins Games, Defense wins Championships


    signed!


    Wie bereits vor den Finals in der NFC und AFC zu sehen war. Die Ergebnisse meistens knapp bzw. keine hohen Scores. :D


    Ich hoffe Arizona schafft es. Die Defense der Steelers is ziemlich gut. Vor allem Polamalu hat ja eine wahnsinns Interception gefangen gegen Chargers.


    Guckn:
    RGlFqdjYqu4

  • Der Typ ist auf jedenfall goldwert für die Steelers. Ist als ein "elusive" Safety: :D
    0R6VdX4xDbA


    ODER:
    Was braucht man um 120kg beschleundigte Masse aufzuhalten?
    Richtig!!! Roy Williams:


    yE6QZ3J3de0

  • Ich bin auch ein Fan der Offense! Als ich 2005 Seahawks gegen Steelers gesehen habe, hat mich vor allem Shaun Alexander beeindruckt. Der Typ ist ne Laufmaschine. Leider hat auch der sich "tod"-gelaufen. Ein NFL-Krüppel. Das hat mich damals richtig aufgeregt dass die Steelers gewonnen haben. Aber wenigstens ist er MVP geworden.


    btw. bist du New England Fan? Letzte Saison fast die "Perfect Season" geschafft. Und dann im Superbowl gegen die Giants gescheitert. Schade...

  • Jetzt hab ich gerade die Bowl in Madden gespielt:


    Cardinals - Steelers
    30 - 27


    Key Plays:
    31 Yard TD Pass to Boldin
    52 Yard Pass to Fitzgerald


    und natürlich das Beste:
    Das 35 Yard Fieldgoal in der OT, dass den Sieg brachte.


    Somit wird Arizona gewinnen. :D
    Ich plaziere noch schnell ne Wette *ggg*

  • Jetzt muss ich schon wieder unzufrieden schlafen gehen.
    Meine Haare hab ich alle ausgerissen, meine Fingernägel abgekaut.


    Die Cardinals haben alles gegeben. Gekämpft und gebissen und doch reicht es nicht. Wieder haben die Steelers es geschafft. *nerv*


    Die dämlichen Penaltys, der Touchback und der Fumble beim Snap wären echt nicht nötig gewesen. Die Interception war bitter.


    Rothlisberger ist trotz seines guten Drives gegen Schluss für mich der Arsch. Hat in den Playoffs und im Spiel selbst nur mäßig gespielt. Das Rating ist lächerlich und Interception werfen kann er wie kein anderen. Ohne Hines Ward und einer Super Defense hätte er es sehr schwer.


    Ich hoffe die Steelers sind nächstes nicht mehr dabei. Meine Gewinner sind die Cardinals.

  • Freu mich auch schon drauf , drück den Pats die daumen :)


    Da ich diese Woche Frühschicht habe schau ich mir den SuperBowl an und fahr dann in die Arbeit . Passt perfekt :D

  • Ja, Freunde des "Massen"-Sports....es ist wieder soweit. Diesmal eine "Rare Revanche" für Tom Brady!
    Er hat die Chance beim Rematch wieder was Gut zu machen, nachdem er beim letzten Aufeinandertreffen vom Jungspund Manning quer auseinander genommen wurde.
    Die Pass-Rushes von Eli werden diesmal sicher 5fach im Playbook gekontert sein.....


    Im Roundup sehen die Buchmacher die Patriots im Vorteil, da sie die Saison konstanter gespielt haben.
    ABER : Die Giants Defense ist berüchtigt!
    "Sack-Machine" Pierre-Paul hat bewiesen, dass er mit seinen Mannen höchste Gefahr für Brady ist.
    Den Titel All-Pro dürfte er sich auf seiner Position verdient haben!


    Viel Spass beim Showdown.....! :)