SuperBowl XLIV

    • Offizieller Beitrag

    mhmmm, glaub die zeit vom brady neigt sich langsam dem ende zu, so schlecht spielen hab ich ihn shcon lang nimmer sehen (einfallslos und starr) und dann droppen die Receiver auch noch die schönsten Pässe, alles im allen muss man Manning gratulieren 2 geniale Pässe haben das match zum schluss entschieden


    Detroit Red Wings ftw!


    :D ;)



    bald, gehts das rennen um den stanley cup los, und derzeit sind wir (Red Wings Fan, seit ich denken kann) bestes NHL Team ! wird wieder zeit dass der Pot in die Hockey Town kommt !

  • Hallo NFL und Madden Fans



    Als großer NFL und Maddenfan hatte ich nun die Idee eine eigene PS3 Madden Liga zu veranstalten.


    Ich bin gerade mit dem erstellen der Madden Online Franchise auf der PS3 und dem Gruppe Forum bei www.Spox.com fertig geworden.


    Wer Spox kennt weiß auch das man dort seine eigene Gruppe mit Forum erstellen kann.


    Aus diesem Grund habe ich die Gruppe GERMAN MADDEN LEAGUE gegründet.


    Diese Liga wurde ins Leben gerufen um den Fans der Madden-Serie auf der Playstation3 die Möglichkeit zu geben Spiele im Zuge einer Onlineliga zu organisieren und durchzuführen.


    Aber schaut Euch das ganze einfach selber mal an.


    Website: http://www.spox.com/myspox/group-fo....MADDEN-LEAGUE,180872.html


    Wer also Interesse hat bei uns mit zuspielen ist herzlich willkommen im Moment sind wir auf Member suche aber Ihr könnt Euch schon jetzt bei uns anmelden,und Euer Wunschteam klar machen.


    Ich freue mich auf rege Teilnahme und wünsche jeden einzelnen Member viel Erfolg und viel Spaß in der Liga.


    Bei Fragen zur GERMAN MADDEN LEAGUE könnt Ihr mich unter folgenden Daten erreichen.


    PS3ID: F-R-E-A-K-M-A-N
    ICQ: 644041745
    Facebook: MasterFaceOne