Halo 3 ein Killerspiel?

  • Artikel


    Ist ja nichts neues. Das der Richter keinerlei Ahnung hat von Videospielen hat er ja selbst zugegeben, außerdem sieht man es daran, dass er glaubt, in Halo geht es nur ums Alien abknallen um irgendeinen Highscore zu bekommen :tongue:


    Das schlimme an der ganzen Sache ist ja, es gibt sicher genug Eltern, die diesen Berichten echt glauben schenken, besonders da einige Zeitungen sicher die Fakten verdrehen und das Wort "Killerspiel" an sich, schreckt ja schon Leute ab, die keine Ahnung davon haben.


    btw: Wir sollten auch den Alkohol verbieten. Wenn da jetzt jemand säuft und sich dann ins Auto setzt, dann ist er auch eine potenzielle Gefahr für seine Mitmenschen, so wie eben die ganzen millionen Killerspieler!

  • Und der goldene Dummbatzen geht an:

    Zitat

    "Ich glaube fest daran, dass Daniel Petric als er seine Tat ausgebrütet hat, keine Vorstellung davon hatte, dass seine Eltern für immer tot bleiben"


    Was soll ich dazu noch sagen?