lieblingsspiel (xbox360)

  • beste spiele für mich :


    1. BRAID!!! (originell, stylish und a lässigs jump`n`run)


    hat zwar nicht soo ne langzeitmotivation zu bieten nach dem ersten durchspielen aber wenn mans zockt einfach nur flashig!!!!


    2. Fallout3 (ohne urlaub oder halbwegs viel freizeit nicht soo intensiv da sehr viel zeit draufgeht wenn mans "richtig" ausführlich spielen will.)


    3. GTA Chinatown wars(DS), God of war(PSP)


    Handheld muss auch sein, perfekt wenn freundin soaps od. tv schauen will und man keinen bock hat seine konsole zum (nicht HD-tauglichen) zweit-TV zu schleppen.(od. wenn freundin bei Lips n bischen trällern will!! :evil:)


    ups, sollen ja nur xbox games sein da sag ich eindeutig:


    3. the darkness :D (sehr cooler style, düster und meiner meinung nach relativ vernachlässigt von vielen)

  • also bisher am meisten gespielt:


    1, Halo 3
    2, Street Fighter IV (besitz es aber für PS3)
    3, Conker: L&R (auch wenn das Orginal besser war)
    4, Gears of War 1&2
    5, Assassins Creed

  • Mein absolutes 360 leblingsspiel ist bis jetzt Race Driver: GRID. Absolut geil von vorn bis hinten super designt nach dem weniger-ist-mehr prinzip, tolle grafik, etc. einfach geil.


    Fallout 3 hab ich natürlich auch, aber wofür gibt es eine PC-Version =)

  • Ich würde sagen meins ist auf jeden Fall GTA 4 selten hat mich ein Spiel so lange und so gut unterhalten on und offline :)
    Aber es gibt soooo viele tolle 360 Games also muss ich einfach noch ein paar meiner lieblingsspiele nennen
    Meine Top 10 ;)
    1.GTA 4
    2.Mass Effect
    3.Resident Evil 5
    4.Gears of War 2, Teil 1 natürlich auch aber der 2er ist einfach more badass xD
    5.Halo 3
    6.Bioshock
    7.Fable 2
    8.Lost Odyssey
    9.Blue Dragon
    10.Forza Motorsport 2


    und glaubt mir das war jetzt schwer nur 10 zu nennen und die dann auch noch einzuordnen :D

  • Zitat

    Original von thesilentone86
    2.Mass Effect


    Ich muss dann direkt mal fragen, da ich recht neuer Xbox 360-Besitzer bin, und den 1. Teil von Mass Effect noch auf PC mit Maus gespielt habe. Lohnt es sich deiner Meinung nach, den 2. Teil auf Xbox 360 zu spielen, wenn man davor jedes Bioware-RPG am PC gespielt hat? :) Als ich mir eine Konsole zulegte, fiel die Wahl auf die 360, da dort einfach die besseren und mehr RPGs verfügbar sind als für PS3, und jetzt überlege ich ernsthaft, kommende RPGs auf Xbox 360 zu spielen (Mass Effect 2, Two Worlds 2, etc.).


    Und sieht es grafisch gut aus? Ich finde die Grafik gut auf der Xbox 360, aber GTA 4 ist dermaßen körnig (bzw. die Kanten und Schatten flackern) und unscharf irgendwie, dass ich davon echt enttäuscht war. Das Witzige ist, dass im Vergleich dazu Oblivion von 2006 um Welten besser aussieht, einfach weil es scharf und nicht zu pixelig ist, ebenso Gears of War 1. Bei GTA IV ist das ja kaum auszuhalten als PC'ler. :O ;(

  • Zitat

    Original von SHODAN
    i hätt btw gern Mass Effect in der bayrischen version....


    HAH! "Jo Himmi Kreiz Sakra noamoi, da Sheppard is mit dem Schiffanakel auf und davon!"

  • Gears of War
    F.E.A.R. 1/2
    Afro Samurai
    Skate 2
    Wanted Weapons of Fate
    Call of Duty 4/5

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • und bioshock sorry für doppelpost :P

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • edit button rocks:)


    da ich hier eh noch nicht gepostet hab, lieblingsgame ist ganz klar
    Mass Effect. Einfach super Sci-Fi Rollenspiel.
    Ganz gut find ich sonst noch Bioshock, Star Wars The Force Unleashed, Oblivion, Ninja Gaiden 2 (obwohls sauschwer is), Mirrors Edge, Call of Juarez, Prince of Persia und Halo 3

  • oh mann, es gibt so viele lieblingsspiele, aber auf die eins hatts bis jetzt nur fallout 3 geschafft, wobei es prince of persia, assasins creed, dead space, mass effect, bioshock, mirrors edge...... usw, alle fast auf den ersten platz geschafft haben.


    meine absoluten lieblingspiele sind, super metroid und secret of mana! die beiden könnten auch mal ein saftiges remake vertragen!