Was ist euer neues lieblingsspiel??????

lieblingsspiel (xbox360)
-
-
userbanning?
-
wegen ? der Super Signatur ?
-
nurn scherz
sig seh ich gar nicht .. hab ich deaktiviert ..
-
na dann L4D, Halo 3, NG 1+2
seit doch nicht so fad -
Ninja Gaiden II
Gears II
Guitar Hero III -
Fable II, selten so ein stimmiges spiel gespielt
-
Fallout 3
Gears 2
Ninja Gaiden 2
Mass Effectfestlegen will ich mich ungern
-
ganz klar: Mass Effect. super immersion, super space opera, genialer Soundtrack!
-
Zitat
Original von SHODAN
ganz klar: Mass Effect. super immersion, super space opera, genialer Soundtrack!
and i'm totally like... agree! -
Blue Dragon
-
Gears of War
Gears of War 2Wegen dem ersten Teil bin ich zum Shooter Fan geworden... Konnte mir vorher nicht vorstellen, online gegen andere zu zocken. Mittlerweile find ich alleine Spielen langweilig.
-
Halo 3, aber dicht gefolgt von Assassins Creed, Bioshock und GTA IV.
-
Ich mag zwar jetzt wie ein Fanboy wirken, aber Gears of War ist in der Tat das beste Spiel, das ich in den letzten Jahren gespielt habe (mal ausgenommen Retro Spiele und ältere Games)
Ich habs mit einem Kumpel durchgezockt, als ich noch keine Xbox 360 hatte und ich war dermaßen Begeistert.
Einfach rundum ein perfektes Spiel.Gears of War 2 ist in allen Belangen (Offline) besser und macht absolut nichts falsch (Offline) aber Gears of War 1 war vorher da und wird deswegen nicht übertroffen werden können
-
Ganz klar Fable II. Ich bin von Beginn an eingetaucht, und versuche selbst jetzt noch, einige Achievements zu erreichen bzw. Schloss Fairfax zu kaufen. *kapitalist*
-
Fable 2, Ninja Gaiden 2, Street Fighter 4
-
gears of war 1,skate1/2 und call of duty 4/5
-
ich finde auf der xbox360 gibt es sooooo viel gute spiele, da ist es schon verdammt schwer nur ein lieblingsspiel zu haben.
deshalb nenn ich einfach mal ein paar der besten spiele (meiner meinung nach
)
gears of war 1 & 2
ninja gaiden 2
bioshock
fallout 3
dead rising -
Saints Row will ich noch nennen. Fable 2 muss ich jetzt auch mal unbedingt nachholen!
-
Meine Lieblingsspiel
The Darkness. Fand ich ziemlich gut und hat mich sehr überrascht.