[Multi] F.E.A.R. 2 - Project Origin

  • Ich habs einem Kollegen gezeigt und der ist da beim Bus nimma weiter kommen, der blöde Hund der...


    Und ich dachte das Spiel geht auch für Beschränkte.


    Aber da müssts aufpassen!!!

  • Zitat

    Original von teknikalfox
    Ich habs einem Kollegen gezeigt und der ist da beim Bus nimma weiter kommen, der blöde Hund der...


    Und ich dachte das Spiel geht auch für Beschränkte.


    Aber da müssts aufpassen!!!


    Mich hats da auch 2mal zerlegt xD


    Okay einmal weil ich stehen geblieben bin und mir anschauen wollte wie das Teil runterkracht.

  • Hallo!


    Wird es von dem Spiel eine Uncut Österreich Version geben?


    THX

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Zu den cuts: asfair mindestens kein Ragdoll und keine blutende Gegner.


    (Hättest aber locker im bestehenden FEAR 2 Thread oder im Cut/Uncut posten können. Werds gleich mal megern...)


    wui, heftige schnitte
    fad :)

  • gut gut ich gebs ja zu, hab absichtlich den nachmittag ausgewählt :D


    na is doch net so gruslig wie ich gedacht hab, zwar immer noch schön düster und schaurig, aber so richtig geschockt hats mich nur einmal



    sonst super game! wie im ersten teil super grafik, schön farbfroh und effektreich. außerdem geht beim schießen oft was zu bruch - ähnlich wie bei stranglehold - oder explodiert usw.
    der fahrzeug part macht richtig fun, im gegensatz zu fast allen andren aktuellen shootern.
    außerdem hat das game einfach ein super spielgefühl. man merkt richtig dass man ein hochwertiges game zockt, ihr kennt bestimmt das gefühl. nicht nur so lieblos dahergeklatscht.


    ich muss echt zugeben, mir hat scho lang kein shooter mehr so spaß gemacht :D


    btw blut spritzt aber auch ordentlich :tongue:


    EDIT: oh je da gibts echt keine a- version?


    EDIT 2: da man das game ja über steam aktivieren muss, könnts sein dass es so in österreich uncut is und in deutschland cut?

  • Zitat

    Original von s1ck
    Hallo ich will ja nicht altklug wirken aber ich hab beim stöbern im internet gesehen http://www.game4game.at/shop/c…info.php?products_id=3793 dass es fear 2 auf deutsch und uncut geben wird. Wie das mit der steamaktivierung ist kann man wohl erst sagen wenn mans probiert , aber ich kann mir nicht vorstellen dass es dann in deutschland cut ist.


    Evtl. ist´s multilangual. Möglich wäre es.

  • Hab Fear 2 bereits auf allen drei Systemen testen können. Die gute Nachricht: Die PEGI 18+ Fassung ist komplett UNCUT und vollständig auf Deutsch :D! Die schlechte für PC User: Es wird ein für ungeschnittene Games freigeschalteter Steam Account zur Aktivierung benötigt. Blöd nur, dass davon auf der Verpackung kein einziges Wort erwähnt wird.
    Ich dachte, dass die Hersteller mittlerweile verpflichtet sind, auf eine Onlineaktivierung hinzuweisen ?( Naja, kann mich auch irren...


    Mfg

  • Zitat

    Original von Pipboy216
    Hab Fear 2 bereits auf allen drei Systemen testen können. Die gute Nachricht: Die PEGI 18+ Fassung ist komplett UNCUT und vollständig auf Deutsch :D! Die schlechte für PC User: Es wird ein für ungeschnittene Games freigeschalteter Steam Account zur Aktivierung benötigt. Blöd nur, dass davon auf der Verpackung kein einziges Wort erwähnt wird.
    Ich dachte, dass die Hersteller mittlerweile verpflichtet sind, auf eine Onlineaktivierung hinzuweisen ?( Naja, kann mich auch irren...


    Mfg


    steht vermutlich klein auf der Packung, das reicht ;)
    muss ja nicht stehen, dass es nur uncut is, wenn man einen steam acc hat, der das zulässt ;D

  • Zitat

    Original von Pipboy216
    Hab Fear 2 bereits auf allen drei Systemen testen können. Die gute Nachricht: Die PEGI 18+ Fassung ist komplett UNCUT und vollständig auf Deutsch :D! Die schlechte für PC User: Es wird ein für ungeschnittene Games freigeschalteter Steam Account zur Aktivierung benötigt. Blöd nur, dass davon auf der Verpackung kein einziges Wort erwähnt wird.
    Ich dachte, dass die Hersteller mittlerweile verpflichtet sind, auf eine Onlineaktivierung hinzuweisen ?( Naja, kann mich auch irren...


    Mfg


    Hi!


    Wo kommst du her?
    Wenn du das Spiel per Steam kativierst und aus Deutschland kommst, ist es dann cut?

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • Na bin aus Österreich selbstverständlich und geh auf die 30 zu :tongue: Vielleicht funktionierts einfach noch nicht, weil der Release eigentlich erst am Freitag ist?
    Trotzdem natürlich schon ein wenig ärgerlich, da Steam eine Installation überhaupt nicht zuläßt. Dann spiel ich ja doch wieder lieber die 360 Version, da funktionierts einwandfrei und sieht (bis auf die natrugemäß niedrigere Auflösung) gleich gut aus, auf meinem Full HD Flat :D