Darkfall Online

  • Bei euch wird ja Darkfall Online bereits für Vorbestellungen angeboten. Da dieses Spiel aber ansonsten kaum bei anderen Anbietern zu finden ist, frag ich mich, ob das ganze auch schon "offiziell" bestätigt wurde.

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)

  • denke eher nicht, bei gameware werden die games oft direkt nach ankündigung reingestellt. ansonsten weiß ich aber auch net genau, was du da "offiziell bestätigt" haben willst :D (verstehe aber im grunde was du meinst)

  • Na ja, vorbestellen kannst du das Spiel sicherlich!
    Und geliefert bekommen wirst du es wohl auch zu 100% wenn du es vorbestellst!


    Ob der 22.01.09 offiziell bestätigt ist, steht jedoch in den Sternen ;)

  • Naja, ich habe in anderen Foren etwas Werbung für das Angebot von DO bei Gameware gemacht und wurde daraufhin angesprochen, ob dieses Angebot auch "offiziell", bzw. vom Hersteller autorisiert wäre.


    Es ist nämlich wirklich so: Man kanns noch beinahe nirgends (und in Österreich schon gar nicht ;) ) bestellen und das 1 1/2 Wochen vor Release (wenns stimmt).
    Auch wenns vielleicht eher ein Nischenprodukt und eigentlich null Werbung dafür gemacht wird kommts mir etwas komisch vor...

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)

  • Tja, der Releasetermin wurde auf 25.02.2009 verschoben. Dafür soll ab 22.01. eine Open Beta kommen und ab mitte Februar soll eine Pre-Order (wird anscheinend wird anscheinend langsam zum Standard für MMO´s) erhältlich sein.

    Denn er wird kommen wie der anbrechende Morgen
    und die Welt erneut mit seinem Kommen zerschmettern
    und sie neu erschaffen.


    Fragment aus den Prophezeiungen des Drachen
    (zitiert von Siuan Sanche in Fal Dara)