Versand International

  • 1., wie dringend ist es?
    2., wieviel willst du ausgeben?
    3.,kennst du den da unten?
    wenn ja, soll er den aufgeben, entweder normale Post(als Paket versichert) dauer aber vermutlich etwas länger,
    wenn ihn nicht kennst, frag was der versand kosten würde wenn er es aufgibt,
    Paketdienste gibts wie Sand am Meer, so blöd dass nun klingt, wo dus aufgibts ist immer die gleiche leier, den fall aus tragehöhe muss das Paket(Inhalt) ausheben, sonst ists nicht richtig verpackt...


    p.s. abmessungen wären auch sehr fein, wegen Volumensgewicht...

    • Offizieller Beitrag

    dringend isses nicht, ich will nur, dass es unbeschädigt und net zu teuer bei mir ankommt :D


    Abmessungen und Gewicht
    Höhe:
    47,84 cm
    Breite:
    57,32 cm
    Tiefe:
    19,71 cm
    Gewicht:
    9,5 kg


    Wird aber nur das Gerät sein, denk da kann man noch 5cm überall dazugeben für Verpackung.


    Und ja ich hab in London nen Kollegen der da studiert.
    Er solls für mich bestellen und zu ihm liefern lassen. (Direkt zu mir geht leider net)
    Dann soll ers nach Innsbruck schicken.


    Mehr als 50€ will ich net unbedingt für Versand ausgeben O_o


    Zitat

    wo dus aufgibts ist immer die gleiche leier, den fall aus tragehöhe muss das Paket(Inhalt) ausheben, sonst ists nicht richtig verpackt...


    Es ist originalverpackt vom Händler, und ich hoff mal net dass die Zusteller das teil 100x auf den Boden werfen...dafür gibs ja ne Versicherung...
    Würd gern wissen, welcher Paketdienst halt am zuverlässlichsten ist.
    Post will ich eher nicht - hab da selber mal ferial gearbeitet ^^ *huh*

  • also volumensgewicht bei DHL wären, 15,47
    ich sage dir mal den Preis von AT nach UK. Sollte sich so ziemlich 1:1 exkl. Umrechnungskurs von UK nach AT verhalten...


    mit deinen Abmessungen und gewicht wären das


    Luftfracht 1 Werktag -> 280,97 (exkl. Versicherung würde kosten 14,40)