Gameware sucht Standort in München

  • Hallo!


    Wir überlegen nach Deutschland zu expandieren. Daher suchen wir ein "cooles" Einkaufszentrum in München.


    Nun seit Ihr gefragt!


    Welche Einkaufszentren gibt es München?
    Welche sind "cool" bzw. gut besucht?
    Gibt es dort auch andere Gameshops?


    Wir wären sehr froh, wenn Ihr ein paar Tips für uns hättet!


    Danke schon mal im voraus!


    Grüße Marc
    ___________________________


    Desweiteren schon einmal schöne Weihnachten & Feiertage der gesamten Community!

  • eingang zur altstadt gibts nen gamestop,
    Galeria Kaufhof gleich danach, da war sogar ein leeres lokal das eurem etwas ähnelt, da die altstadt sehr gut besucht ist, denke ich wäre das ideal, wird aber vermutlich nicht grad billig sein...

  • Sind das eigentlich die selben Gamestop Läden wie die in Amerika?
    Ja oder?
    So toll find ich die nicht...
    In der Shopping City Nord z.b. gibs ein Laden der gibt dir mehr für alte Spiele (oder fürs Tauschen) www.pilko.at wems interressiert.


    btw München ist eine super Stadt mit vielen super hübschen Mädels :D

  • Zitat

    Original von Vodkalemon
    Sind das eigentlich die selben Gamestop Läden wie die in Amerika?
    Ja oder?
    So toll find ich die nicht...
    In der Shopping City Nord z.b. gibs ein Laden der gibt dir mehr für alte Spiele (oder fürs Tauschen) www.pilko.at wems interressiert.


    btw München ist eine super Stadt mit vielen super hübschen Mädels :D


    Ich kann von Gamestop nur abraten, wenn dies so gehand habt wird wie bei unserem! Die brechen auch von den neuen Spielen bereits das "Siegel" d.h. man kann ab dann nichtmehr zwischen gebrauchter und neuwertiger Ware unterscheiden.


    Bei einem "neuwertigem" Spiel ist mir schonmal passiert das auf der CD gebrauchsspuren waren :rolleyes:


    back to topic:


    mit Riem-Arcaden oder OEZ macht ihr sicher nichts falsch. Ich besuch ca. 1-2 mal im Jahr die Stadt und wenn dann schau ich bei den zwei Zentren schonmal vorbei :D


    Dann fehlt ja nurmehr ein besuch im Gameware Stammhaus 8)

  • Zitat

    Original von Mark
    leider fallen die Riem-Arcaden flach :


    Die Center Führung hat angerufen dass Gamestop ein VETO eingelegt hat


    die haben angst :tongue:


    Zitat

    Anscheinend hat sich jedoch in allen außer dem OEZ schon ein Gamestop eingenistet...


    gl auf eurem weg zur world domination :O Gamestop is der neue Starbucks!

  • Würd auch Frankfurt vorschlagen- Da entsteht doch grad auf der Zeil (Große Einkaufsmeile) das größte Einkaufszentrum Europas- wird anfang 2009 eingeweiht- da werden sich viele kleinhänlder und geschäfte einnisten- wär cool wenn gameware auch da wär :P- bräucht ich nur 10 minuten zu euch :D

  • Kommt nach NRW dort isses auch schön :p


    Generell fehlt überall irgendwie nen Laden der alle möglichen Versionen von Spielen anbietet. So einen bräucht ich auch mal in der nähe. Einfach hinfahren und einkaufen.

  • Wenn ihr Expandiert dann bitte nehmt einen Laden wo man sich als Kunde frei bewegen kann.
    Denn bei uns in Freiburg hat der Gamestop eröffnet und der laden ist einfach nur nervig.
    Denn er ist einfach nur zu eng so dass er meistens voll ist, und man nicht mal durch den gang durchkommt. Was natürlich total nervig ist und ich dem Laden meistens den hier zeige


    und den laden verlasse.
    Dann gehe ich stattdessen online und bestelle es bei euch.

  • Bei uns in Linz gibts 3 verschiedene Einkaufszentren die alle gegenseitig kongurieren. Und die sind untereinander nicht viel weiter als 1km entfernt.


    verstehe da einer die logik, eines häts auch getan :rolleyes:. Da gibts zwar nen Gamestop und neben an noch nen Pilko (von Mediamarkt, Cosmos, Libro und Saturn mal abgesehn) aber dennoch bestell ich lieber Online bei euch. :D


    und Gamestop war mir noch nie ganz geheuer.... Erstens ist die einrichtung minimalistisch und es stecken oft zwischen Neuen games einfach mal gebrauchte ._.


    den benutz ich höchstens nur um für 2 uralt Xbox360 / PS3 games nen neues um 29,90 zu bekommen.


    Pilko ist ein geheim Tipp für alte seltene Games. Kann ich nur positiv von Berichten.


    Auch unter diesem schwierigen umständen hätte ich aber gern nen Gameware bei uns! am besten gleich mit nem Wazabee hehe

  • Zitat

    Original von Conker1337
    und Gamestop war mir noch nie ganz geheuer.... Erstens ist die einrichtung minimalistisch und es stecken oft zwischen Neuen games einfach mal gebrauchte ._.


    Dafür arbeiten beim Gamestop in der Plus ganz nette Mädels :D
    Wenn man schon net für die Games kommt

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!