meine bestellung ging nach polen!!

  • ich habe heute als ich von der arbeit nachhause gekommen bin in meinen postfach meine alte bestellung von call of duty world at war bekommen
    jetzt habe ich beide spiele da und werde das eine das ungeöffnet ist
    wieder an euch zurücksenden weil ich ein ehrlicher mensch bin und auch eine eigene firma habe. weiters frage ich mich ob die post heimlich säuft??
    wie kann man eine bestellung innerhalb österreichs nach polen senden?
    wenn ich so schlampig wäre in unserer firma könnte ich bald zusperren und die post kann sich alles erlauben
    X(


    lg philipp

  • hatte mal eine Bestellung in den USA, die diese typischerweise nach Australien schickten, die kam dann über malaysien, indonesien, abu dhabi, deutschland zu mir :D

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • da kann ich auch nette geschichten erzählen :


    bestellung von innsbruck nach insbruck kam nie an
    bestellung von innsbruck nach innsbruck kam nach linz
    bestellung von england nach innsbruck landete in australien


    wobei hermes und dpt teils auch nicht besser sind hermes brauchte mal 2 wochen für ne sendung die über 40 km ging, und bei dpt konnten sie nicht zustellen das sie die adresse unbekannt waren ( firmenadresse ,bekammen aber an dem tag 2 lieferungen mit dpt in die firma )


    die post baut aber in letzter zeit immer mehr mist wenn ich denke was für ein stapel an briefen sich auf dem postkasten bei mir stapelt die der briefträger bei uns im haus in die kästen schmeist obwohl die adresse dafür 2-3 straßen weiter sind.
    und da wollen die noch ernsthaft weiter einsparen , wohin führt das das in zukunft meine post noch öffters in timbuktu landet ??????

  • Oder Doppelt AUSTRIA / ÖSTERREICH


    bzw. NOT AUSTRALIA xD die meisten wissen aber wirklich nicht, das Austria gleich Österreich ist ...


    Die Österreichische Post AG is sowieso für die Fisch


    Wien - Innsbruck warte ich 6 Wochen auf ein Paket
    Innsbruck - Innsbruck kam nicht an
    Innsbruck - Lienz - 3 Wochen dauer 8|


    Und der Import der US-PSP landetete bei mir auch in in Austrialien und kam irgendwann so um die 1 1/2 Monate später bei mir an :rolleyes: -> Stand aber alles drauf (Name, Adresse, PLZ+City, Bundesland und Staat (Deut. & Engl.)

  • Zitat

    Original von Slither
    Die Story is gut :tongue:


    Denke mal GW wird sich freuen das ein Spiel wieder da ist ^^


    hatte ich bei StarWarsGalaxies und DVDBoxOffice


    von Chicago nach L.A.
    von L.A. nach Hawaii
    von Hawaii nach Australien


    odrt gesehen, dass Austria nicht Australia


    von Australien nach L.A.
    von L.A. nach Chicago
    von Chicago nach Miami
    von Miami nach Frankfurt
    von Frankfurt nach Linz
    von Linz nach Salzburg


    ...
    nice!


    3,5 Wochen drauf gewartet. Zoll bezahlt ohne Ende...
    auf dem Paket waren Sticker aus 4 verschiedenen Ländern drauf ;D
    und was weiß ich wieviele Flugpost Sticker...