rise of the argonauts

  • Habs mir selber nicht geholt, nach den Tests bzw. Erfahrungsberichten von einigen Usern auf anderen Seiten (PC Version - wobei ich nicht denke, dass sich die Konsolenversion spielerisch unterscheidet).


    Soll doch relativ linear und "einfallslos" sein das Spiel.
    Werde wohl die Finger davon lassen - eventuell hol ich es mir mal als Budgettitel.

  • Alleine wie Herkules aussieht...
    Ich weiß noch wie ich das erste vid gesehen habe.
    Jason alleine mit Speer und Schild gegen eine riesige Kreatur (Stier ?)
    Das sah noch richtig gut aus.
    und jetzt die neuen Videos.
    Sieht alles eher bescheiden aus.

  • so - gerade den letzten boss verschickt ... also ich bin sehr enttäuscht von dem spiel . man hat sich einfach teilweise null mühe gegeben und alles so lieblos entwickelt . man könnte fast meinen jason besteht in den zwischensequenzen aus nur 10 animationen . die sprachausgabe ist nun mal echt eine frechheit . ein paar charaktere haben frisch 2 verschieden sprecher - teilweise fallen sogar die hohen frequenzen bei den gesprächen völlig aus und alles ist dumpf. die bossfights sind einfallslos und die enemy kämpfe eintönig und unspektakulär . haha das beste war ja nun : ich hab mir viele trailer auf youtube angeschaut und einige szenen geschweige denn charaktere und gegner kommen im spiel nicht mal vor ! ich hab mich voll auf das game gefreut , da ich ein grosser freund kratos`bin , wurde jedoch in allen belangen entäuscht . es nervt einfach alles , sei es , dass es keine hud karte geschweige denn radar gibt , die grafik wirklich unter aller sau ist teilweise und das spiel von bugs und lags nur so sprotzt . das game hats glaub ich 5 mal aufgehängt und mindestens genau so oft tauchten irgendwelche seltsamen dinge auf und drehten sich im kreis , was nicht s mit dem spiel fluss zu tun hat / haben kann . das auflevel system war eine nette idee und die fortschritte den göttern opfern (jede tat gibt unterschidlich punkte upps bei den göttern ) . das game ansich ist nett zum einmal durchspielen wenn man keine anderen games hat aber mein fazit :
    god of war für arme
    3/10 punkten.
    lieber auf den wahren genre gott warten ....
    cheers

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    das game ansich ist nett zum einmal durchspielen wenn man keine anderen games hat


    Ich glaub, da is JEDES game nett, wenn man keine anderen hat ;-))


    aber schon wahr. imho is ja auch Rygar auf PS2 nicht viel anders als God of War .. sogar die Waffe is SEHR ähnlich (die Shield-Armor an ner Kette kann ähnlich den Blades of Chaos geschwungen werden).
    Aber hier machts das GAMEPLAY aus, daß GoW ein Uber-Top-Titel is, und die anderen nur müder durchschnitt ;)


    Drum is mir auch völlig schnurzegal ob GoW 3 die beste Grafik evarrrr auf PS3 hat, weil solang das Gameplay paßt, könntens es von mir aus auch noch auf PS2 rausbringen, ganz ohne Next-Gen-Optik ...

  • Also ganz soooo schlecht ist das Game nicht.
    Wenn es als B-Titel erscheint, um 20-30 €, dann kann man zugreifen.
    Bis dann sollten nämlich die Bugs, die das Spiel hat, behoben sein :D


    Ich war kurz vor Schluss, doch dann werd ich von den Schergen umgehauen. Er kommt die Sterbesequenz und der Heilstrahl von Apollo? "Hä?", dachte ich...wie geht denn das? Ich habe anscheinend noch kurz vor meinem Tod die Heil-Taste erwischt. Und mein HPs gehen jetzt hoch, obwohl ich Tod bin.... ?(
    Allerdings bleibe ich am Boden liegen und laufen im Boden rum......
    Egal, wird halt neu geladen. Denkste! Nach dem Ladescreen lieg ich wieder im Boden.


    Sonst find ich eigentlich die Erzählungen und die Settings ziemlich gut. Gegen Ende wird es eintönig, aber es macht auch Spass. Slasher halt! :D


    Schlecht ist noch: dt. Synchro...(ein echter Graus!)
    Das Balancing....(ich spielte unter Legende damit wenigstens ein bisschen Challenge ist)
    Die elends langen Laufwege......(wieso muss ich von ganz hinten nach ganz vorne und wieder zurück? WPs!!! WPs braucht das Game)

  • Zitat

    Original von shroomtune
    das game hats glaub ich 5 mal aufgehängt und mindestens genau so oft tauchten irgendwelche seltsamen dinge auf und drehten sich im kreis , was nicht s mit dem spiel fluss zu tun hat / haben kann .
    cheers



    Wie ? Du kennst net die antiken Kreisdreherkreaturen? Musste mehr Homer lesen :P

  • Zitat

    Original von Martin
    du meinst aber sicher homer von den simpsons, oder?


    "Lisa, Vampire sind genauso unwirklich wie Elfen, Kobolde oder Eskimos!"


    One of my Alltimefavourits :) genauso wie "Es zu versuchen ist der erste Schritt zu versagen" :P