Call of Duty 5 Xbox 360 Uncut

  • Hi leute ich wollte fragen ob jemand weiß wann wieder nachschub von der englischen/uncut version von Call of Duty 5 rein kommt wollte es mir nämlich gerne zu weihnachten besorgen :rolleyes: danke für jede Antwort

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Zitat

    Original von Balou146
    Hi leute ich wollte fragen ob jemand weiß wann wieder nachschub von der englischen/uncut version von Call of Duty 5 rein kommt wollte es mir nämlich gerne zu weihnachten besorgen :rolleyes: danke für jede Antwort


    Hallo!


    Sollten am DO/FR wieder da sein.


    Kann zu Weihnachten auch passieren, das sie bis MO unterwegs sind ;)


    Aber auf jedenfall die nächsten Tage!

  • danke für die information werds mir wohl dann holen :high5:

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive