söldner-x: himmelsstürmer [pc/ps3]

    • Offizieller Beitrag

    meins is heut gekommen :)


    also .. limited pc edition is cool! game, soundtrack und hardcover(!) hochglanz manual! sehr nobel das ganze!


    das game hat installierung optional .. soll heißen: startet direkt von cd! so stell ich mir das vor! das einzige, das noch so war, war resident evil 1+2 auf pc .. die kamen auch mit ca. 2mb-installation (für die exe und die config) aus .. SO SOLL DAS HEUTZUTAGE SEIN!
    jede konsole kanns auch, warum nicht der pc?!?


    game selbst is hart, aber habs auch nur kurz angetestet bisher .. jedenfalls gefällts mir gut .. retro-feeling, wie erwartet. und die deutschen kommentare mitten drin sind witzig :) da stehen sichs die asiaten ja voll drauf (ich sag nur "hier findest du nur dein grab" aus herzog 2 :-)) )


  • weil die Ladezeiten dann deutlich verbessert werden
    +
    man die hochaufgelösten oft komprimierten Texturen einfach schöner auf Festplatte entpackt, als auf der CD dauernd extrahiert. Verbraucht nur dumm Zeit :)