Legendary deutsch uncut ?

  • Zitat

    Original von m.ackva
    hi wollte mir nun noch legendary zulegen aber zuerst wissen ob es bei uns auch uncut ist :)
    lg


    Das hier wäre der richtige Thread: Fragen zum Thema Cut/Uncut


    Anyway, hier... Legendary


    Sind alle Uncut, bis auf die oberste Pc - Version. Gut zu erkennen an dem roten Uncut - Logo rechts oben.

    Einmal editiert, zuletzt von SephirothX ()

  • btw........kann mir jemand in kurzen Worten erklären um was es in dem Game geht? Story?


    Ich habe mir auf gametrailers ein paar Movs reingezogen, aber es sieht für mich aus wie ein 0815 Shooter mit Werwölfen.


    Klärt mich auf. :)

  • Irgendwie wird ein Tor geöffnet durch das dann mytische Wesen ala Minotaurus /Greif etc rausströmen und man selbst spielt einen Soldaten und sorgt halt für Ordnung. IGN hat dem Spiel 2/10 gegeben und nachdem ich dort das Review gelesen hab kann ich das durchaus nachvollziehen- scheint ziemlich monoton und öde zu seinn ohne besondere Characterentwicklung und einer sehr niedrigen Motivationskurve

  • 2/10 ?


    Na gut, IGN glaub ich auch nicht alles, aber der Trailer und die Gameplay Vids sahen echt nach *gähn* aus.


    Danke für die Info! :)
    Wieder 60 € gespart. Die investiere ich vielleicht in Resistance 2....

  • Zitat

    Original von minime
    Nicht irgendein Tor! :D
    Die Büchse der Pandora!
    8)


    die hab ich hier rumstehen
    benutz ich als briefbeschwerer


    blöd nur das ich keine briefe hab

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • *aufmach*


    iih
    da sind alte after eight drin

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von minime
    Nur After Eight? ?(
    Keine böse dunkle Gefahr? Die ganz Österreich ins Verderben reißt? =)
    Wie langweilig! :D


    alter after eight sind schrecklich genug


    edit:
    hui seite 2 nonsens

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • Zitat

    Original von Ryu
    Ihr seid ja alle verrückt - die armen "legendary-Entwickler" die sich durch solche THreads mehr Verkäufe erhoffen,stattdessen macht After Eight Profit :D


    XD
    das ist eine verschwärung von nestle
    und den illuminaten

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)