[Multi] Left 4 Dead


  • habens wohl darüber geregelt, dass österreicher per download die uncut files kriegn (egal welche version du hast) und du halt einfach die version gladn hast :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von golani79
    @Coffin


    Hast du denn jetzt eigentlich auch die Vollversion?


    Ja hab sie. Kam sogar mit meinen Kumpels ab und an zum zocken. Bin nur leider grad wieder am pendeln, womit ich unter der Woche kaum geregelte Spielzeiten zustande bekomme - wär dann also eher wieder der Wochenend-Krieger ;o). Vielleicht schaffen wir ja sogar mal ein Versus-Match; haben hier ja doch einige L4D...

    • Offizieller Beitrag

    ich weiß nicht, ob man einfach die uncut-files kriegt, nur weil man ne AT-IP hat .. daheim hab ich ja z.b. nur steam gelöscht, und die L4D-files nicht angerührt. dann hab ich steam neu installiert (von der DVD aber!) und jetz is uncut.
    außerdem hab ich gelesen, daß die version (also cut oder uncut) in steam eingecoded is, und selbst wenn man sich eine us-version von L4D kauft, und auf einem steam-account installiert, auf dem vorher ne cut war, is auch die eigentlich uncut-US plötzlich doch cut!
    Hat valve ganz bös in den account reinprogrammiert, und man kommt eben net so leicht raus ..
    aber jetz paßts eh bei mir :)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN


    stell steam wieder auf deutshc
    udn schon hast es wieder auf deutsch ;)


    ne is nich immer so...nach einem patch wars bei ebenfalls englisch..selbst als steam wieder auf deutsch umgestellt wurde.


    beim darauffolgendem Patch wars dann auf einmal wieder Deutsch^^.

  • Frage:


    Für unantastbar darf ja kein Teammitglied nach Kontaktaufnahme mehr Schaden erleiden.


    a) Gilt das auch für mich selbst?
    b) Wenn die anderen drei vor dem Hilferuf schon gestorben sind und man allein den letzten Abschnitt bewältigt, bekommt man den Erfolg dann trotzdem?

  • Zitat



    UNTOUCHABLES
    No Survivors take damage after contacting the rescue vehicle.


    Weiß ja nicht, wie es auf deutsch beschrieben ist, aber für mich klingt das eindeutig.


    Kein Überlebender - da ist man wohl selbst auch dabei.
    Da das ein "Team-Achievment" zu sein scheint, wird wohl die ganze Truppe überleben müssen.

    • Offizieller Beitrag

    die frag is: sind da cheats auch dabei?
    hab da mal so ne cheat-möglichkeit für "man vs. tank" im netz gelesen.
    irgendwas in der art cheats enablen, alle anderen surviver killen, tank spawnen, tank auf 1 hitpoint setzen, cheats disablen, tank erschießen :)
    dann kriegt ma das achievement angeblich auch ..
    vielleicht gibts da auch tricks für diese anderen sachen (ich mein, wie schafft man ne komplette kampagne, ohne daß jemand jemals schaden von nem special infected kriegt?!)

    • Offizieller Beitrag

    also die 9,9% DO NOT DISTURB liegen warscheinlich dran, dass jeder alles killen will^^


    an der witch vorbeizuschleichen is ja im grunde garkein problem, nur immer wenn ich zock wollen wir sie auch killen...mal mit ner gruppe ausmachen, sie in frieden zu lassen...


    aber paar krasse achievements sind schon dabei, wär dafür, dass man achievementbelohnungen bekommt :C

  • Zitat

    Original von Martin
    die frag is: sind da cheats auch dabei?
    hab da mal so ne cheat-möglichkeit für "man vs. tank" im netz gelesen.
    irgendwas in der art cheats enablen, alle anderen surviver killen, tank spawnen, tank auf 1 hitpoint setzen, cheats disablen, tank erschießen :)
    dann kriegt ma das achievement angeblich auch ..
    vielleicht gibts da auch tricks für diese anderen sachen (ich mein, wie schafft man ne komplette kampagne, ohne daß jemand jemals schaden von nem special infected kriegt?!)


    Man vs Tank ist ja einfach. Einfach letzte Mission alle seine Kameraden töten und dann den Tank.

  • Zitat

    Original von Tobler51
    also die 9,9% DO NOT DISTURB liegen warscheinlich dran, dass jeder alles killen will^^


    an der witch vorbeizuschleichen is ja im grunde garkein problem, nur immer wenn ich zock wollen wir sie auch killen...mal mit ner gruppe ausmachen, sie in frieden zu lassen...


    aber paar krasse achievements sind schon dabei, wär dafür, dass man achievementbelohnungen bekommt :C


    btw.
    valve hat sowieso kranke achievements :)
    hat wer bei hl2 episode2 das little rocket-man achievement geschafft? (den gartenzwerg ins All befördern ;D)