Unzufreiden!

  • Tja, finds echt arm, dass die es hier net gebacken kriegen die COllectros Edition von Call of Duty World at War pünktlich loszuschicken... tja ich hab immer auf gamesonly eingekauft und war immer glücklich...ich kapiers auch net, dass die erst vor drei-vier tagen die collectors im angebot hatten...und was passiert heute schau ich bei gamesonly rein, und bei denen ist das Spiel schon versandbereit... tja und ich hab im support hier zweimal angerufen... beim ersten mal fehlinfos und beim zweiten mal, tja kann auch erst am Dienstag ankommen... dazu sag ich echt nur ARM... jetzt in den nächsten paar minuten entscheide ich mich zwischen einer Stornierung oder net... weil was denkt ihr davon...wenn ich jetzt schnell noch auf gamesonly bestell und per giropay bezahle..ob die es heute noch losschicken?!


    Tja aber ansonsten...hier bestell ich net mehr...

  • Ach komm - was kann der Shop dafür, wenn die Lieferung nicht pünktlich ankommt?


    Von solchen Heulern wie dir, gibt es genug - die braucht die Welt nicht. Dann musst du halt wo anders bestellen wenn du da glücklich wirst :rolleyes:


    Die uk Fassung ist gestern bei GW angekommen und wurde auch gleich versandt - ich habe mein Paket schon heute erhalten.
    Wenn die CE in der Lieferung noch nicht dabei war, dann kannst du auch nicht den Shop dafür verantwortlich machen ...

  • @ glZmO und golani79


    tja eure Meinung... ich kenn andere sachen aber oke...lebt in eurer Welt;)... ich bin selber selbstständig... und da klappt alles mit guter Organisation... ich will nix sagen...aber halt in meinem Fall ist so... tja ahja und golani79... das "Von solchen Heulern wie dir, gibt es genug - die braucht die Welt nicht." also:D wenn du wirklich 79 jahrgang bist.. tust mir echt leid, dass du nix besseres mit deinen fast 30 Jahren zu tun hast als zu zocken:D dein Leben muss ja richtig Top sein;D! Ich glaub sowas braucht die Welt eher weniger:D! Aber naja jedermans sache... Gruß golani79;D!

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel wird dann versendet ,wenn es eingetroffen ist.
    Gameware wird warscheinlich ein Lieferdatum vom Publisher/etc. bekommen haben - welches nun für die CE nicht eingehalten wurde vermutlich.


    Falls du es wirklich nicht mehr aushalten kannst (aus welchen gründen auchimmer) musst du dir nen localdealer suchen bei dem du es jetzt sofort holen kannst (falls überhaupt Lagernd!)


    Zitat

    jetzt in den nächsten paar minuten entscheide ich mich zwischen einer Stornierung oder net... weil was denkt ihr davon...wenn ich jetzt schnell noch auf gamesonly bestell und per giropay bezahle..ob die es heute noch losschicken?!


    Tja aber ansonsten...hier bestell ich net mehr...


    um es mit deinen worten zu sagen:

    Zitat

    dazu sag ich echt nur ARM


    Ob du es jetzt bei GW oder GO bestellt hast ist jetzt im grunde eh scho wurst, du bekommst bei beiden Filialen dein Spiel nächste woche.
    Soviel beständigkeit musst du jetz in jedemfall aufbringen!


    Peace'n out!

  • :D ich weiss echt net war ihr denkt... das einzige was mich stört ist das sie das Versanddatum net einhalten konnten... weil ich zb mich immer an etwas halt... und ja es hängt net von den jungs von gameware ab... aber wenn die ja wissen das es so ist... dann muss man sich halt kümmern und versichern das es auch zum realese da ist... wie gesagt... was du Tobler51 dazu, dass mir der Ansprechpartner von Gameware sagt... ja in den USA ist das Spiel auch erst gestern rausgekommen... also mir eine völlige Fehlinfo gibt... was hälst davon?! Das ist das was mich aufregt... das hat nix mit aushalten usw zu tun... sondern, dass es nicht geschafft wurde sich an das "Vorgegebene im inet zu halten" Mein bester Freund hat´s sich auch hier geholt, für jemanden als Geschenck zum Geburtstag... tja das kommt jetzt zu spät... verstehst was ich damit mein... und das mit GO hat nur damit was zu tun, dass ich dir und den anderen zeigen wollt, dass es bei denen mit dem Versand aus den USA geklappt hat...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    das einzige was mich stört ist das sie das Versanddatum net einhalten konnten


    Ich verstehe dein Anliegen schon. Fehler sind menschlich - Gameware selber hats ja net mit absicht gemacht - sie haben warscheinlich diesen Termin versichert bekommen für die CE und diesen haben sie dann eingetragen auf ihrer Homepage.


    Wenn jetzt die dafür zuständige Firma (Post? Spedition..keine ahnung) es nicht schafft rechtzeitig zu liefern, darf man auch net gleich die schuld auf Gameware schieben. Die warten ja auch heiß drauf und wollen das Spiel verkaufen.


    Also meine anregung an dich, wenn du das spiel bereits hier vorbestellt hast und bezahlt, bleib dabei, denn der aufwand (storno/ dann wieder bei GO bestellen) isses net wert, da du dein Spiel sowieso (sowohl von GW als auch von GO) nächste woche bekommst.


    Viel Spass - Tschüss!

  • habt euch lieb und küsst euch :heart::)


    Ich kann,wenn ich ehrlich bin schon nachvollziehen warum sich yazoo geschröpft fühlt.


    Natürlich kann Gameware nix dafür das in der Lieferung keine CE enhalten war.


    Aber wenn man sich auf etwas freut,und den Informationen aus dem Internet vertraut,und dann kommt man doch nicht zum geplanten Zeitpunkt in den Genuss von dem Heiss ersehnten,dann kann einem schon mal der Ärger übermannen.

  • Nur versteh ich nicht was dieser Aufriss im Forum soll und ganz ehrlich der erste Kommentar kommt nicht wie konstruktive Kritik rüber sondern wie ein Flame.
    Zum Kommentar bzgl. Golani sag ich mal gar nichts, was alter mit zocken zu tun hat. :rolleyes:

  • ich sage einfach nur heul doch und bestell halt dein game wo der pfeffer wächst. Im ernst wem intresierts und deine flamerei gegenüber golani is ja wohl echt arm


    , wer regt sich denn darüber auf das er -sein- cod5 ce nicht zocken kann weil er es noch nicht hat?? wer macht hier nen aufstand ? naaa merkst du was? wer ist der süchti hier der anscheints ohne cod5 eingeht wie eine pflanze ohne wasser??abe r andre als spielesüchtig ohne rl hinstellen rofl


    denk mal drüber nach ! und noch etwas den stress den die jungs von gameware bewältigen und immer noch ein freundliches wort über haben wünsche ich niemanden sie haben mit sicherheit tausende zufriedene kunden und ich habe gesehen wie sie sich tapfer durch berge von versandbereiten cod boxen gekämpft haben in diesem sinne daumen hoch gamewareteam :)

  • Hallo!


    Das Problem ist ganz einfach.....


    Auch ich verstehe die Aufregung. Aber leider hängt unsere Bestellung beim Zoll fest.


    GO hatte in diesem fall einfach glück, da ihre Bestellung vom Zoll einfach vorher einer Kontrolle unterzogen wurde.


    Natürlich konnten wir den heutigen Termin nicht einhalten, aber wie auch viele darauf hinweisen, können wir leider nichts für solche sachen.


    Tut mir leid Yazoo, das ich keine besseren Nachrichten für dich habe. Aber so ist es nun mal.


    War auch sehr lange selbstständig. Gebe dir mit deiner Aussage zur organisation schon recht.


    Wir haben den Zoll schon einmal (bei einem anderen US Artikel) um eine schnelleren Abfertigen gebeten. Die auswirkung war, das sie unsere Lieferung noch 2 Tage länger behalten haben um alles noch genauer unter die lupe zu nehemen.


    Es hat nicht immer etwas mit Organisation zu tun. Daher auch andere stellen dazwischen liegen.


    Und der Zoll schnuppert bei mehreren Paletten halt schon mal gerne etwas länger rein.




    Grüße Marc

  • Sorry Yazoo wenn ich deinen Thread mal "missbrauche, aber mein Beitrag wure bsiher noch nicht beantwortet, daher guck ich mal hier was passiert.
    Hatte folgenden Text schonmal gepostet:


    Ich bin als Neukunde absolut unzufrieden mit dem Service von Gameware, ich habe am 4.11. CoD5(ev) bestellt und bis auf eine Mail für den Zahlungseingang und Bestellbestätigung nichts mehr gehört, CoD5 ist auch andauernt "nicht lagernd" , also gehe ich mal davon aus das ich noch lange warten muss! Aber anscheinend haben einige nach mir bestellt und schon eine Versandinfo, bzw. das Game zu hause! Kein guter Einstieg hier Jungs & Mädels!


    Kann dazu bitte mal eine qualifizierte Aussage machen? Wäre nett.


    MfG Frank

  • Hallo


    Ich hab mir diesen Thread durchgelesen und muss feststellen, dass wir solche ähnlichen streitereien schon vor zwei Wochen hatten wegen Fallout 3.


    Ich finde, die meisten Leute machen hier vollkommen umsonst Dampf. Wie Mark schon berichtet kann Gameware nix dafür dass die Ware beim Zoll festsitzt.


    Ich kann mich auch wegen dem Service nicht beklagen. Gameware sind Spitze, bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht.


    Noch etwas an FrankPhonix
    Ruf doch Gameware an oder schreib ein Mail. Habe ich bei auch gemacht, als sich bei "Brother in Arms 3" nichts tat. Problem war schnell gelöst.


    MFG HPW

  • He Leute,
    okay ihr habt pech gehabt. Aber glaubt ihr wirklich ein GW Mitarbeiter schaut ins Forum wenn tonnen an Ware im Geschäft steht?
    Die geben alles damit Sie die Ware welche gekommen ist, rechtzeitig zu euch auf die Konsole bringen, dass bei 1000enden Bestellungen mal eine aus Verschulden dritter nicht ankommt was will mann da machen? Für eventuelle Zoll-Flugzeug-oder sonst welche Probleme kann GW nichts dafür, da ist es wurscht ob das GO, GW amazon, ebay geizhals-usa(falls es sowas gibt) passiert, einmal im Zoll hast du leider keine macht mehr über dein packerl, paletten oder container, im gegenteil regst dich auf machen sie nur noch langsamer.


    btw. irren ist menschlich und auch gut, wäre das leben nicht langweilig wenn nicht irgendwer über irgendwenn motzen könnte?


    und ich glaube nicht dass spielen mit 30 ein problem sein sollte, daraus zu schließen dass jemand kein RL hat finde ich eher etwas, naja denkt selber drüber was ihr wollt.

  • Zitat

    Original von Igap
    und ich glaube nicht dass spielen mit 30 ein problem sein sollte, daraus zu schließen dass jemand kein RL hat finde ich eher etwas, naja denkt selber drüber was ihr wollt.


    Das ist zwar jetzt schon off-topic, aber ich find das Detail lustig..


    Ich hab mit 16 auch gedacht dass ich nicht ewig zocken werde, weil die 'Erwachsenen' ja irgendwann auf so langweiliges Zeug wie Kinderkriegen und Golfspielen umsatteln, aber jetzt 17 Jahre spaeter hat sich genau garnichts geaendert. Trotz Beziehung, Job, Auto & grauen Haaren.


    Was den urspruenglichen Post betrifft: wer sich nicht einmal die Zeit nimmt, das Topic korrekt zu schreiben, der sollte nicht um Verstaendnis schreien. Vom sehr naiven Ton einmal abgesehen...