Call of Duty World at War Limited...

  • Aloha Leuts!


    Hab mir die "Call of Duty World at War Limited US" bestellt. Hab sie gleich bezahlt usw... dachte, da oben ein Countdown vorranging, dass das der realese ist...jetzt sehe ich aber. dass der Realese der 14 ist... das heisst für mich, da ich in Deutschland lebe, erst frühestens nächste Woche Montag/Dienstag, wenn überhaupt?! Oder wie kann ich mir das vorstellen?! Bezahlt ist es, wann ist es aber lagernd? erst morgen oder das auch nicht? WIe lange muss ich cirka noch warten?! Ich gebe nicht gameware.at die Schuld, ich bin sehr sehr enttäuscht, dass es so ein Problem ist diese Version uncut zu besorgen...


    P.S ist die limited edition net schon in den USA draussen?! Wann kann ich cirka mit dem Game bei mir in Deutschland rechnen... was denkt ihr?! Bitte um Nachricht!


    Gruß Yazoo!

  • Servus erstmal!


    Es kommt mit Sicherheit drauf an, wo du Deutschland wohnst??


    Ich komme aus Augsburg - was ja noch relativ nah an Österreich ist! :evil:



    Also bei mir dauert der Versand meistens nur 1 Tag max. 2 :evil:


    Schau einfach auf die Hauptseite, da kannst du alle Neuigkeiten verfolgen!


    Den die Vorbestellten werden immer am gleichen Tag noch verschickt!


    Und dann liegts an der Post!

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup:

  • Hi Leute,
    mal ne Frage zur CE von CoD5


    im Bestellfenster steht "wurde von Activision gestrichen, erscheint nicht."


    wie bitte darf man das verstehen? Wird das Ding nicht Produziert?
    Und welchen Grund gäbe es dafür? Hab schon im Netz geschaut aber sonst nichts dazu gefunden...


    Wäre mal nett ne Info zu bekommen...DANKE


    MfG Hankey



    PS...ich seh grad ist nur für die Version aus Österreich...die US gibts weiterhin...für Vieeeeel Geld

  • Aloha Leuts!


    Ich bin in Frankfurt am Main!Also knapp 600km-700km...von mir entfernt. Aber wie ich jetzt sehe gibts noch am Wochenende kein Zocken... tja also im Lagerbestand steht noch nicht vorhanden...wenn wir glück haben kommen die im laufe des Tages oder aber erst morgen, was heisst das es kein Zocken am Wochenende gibt...:( tja da wäre wohl der Expressversand für uns aus Deutschland ideal;D! Aber naja...mal schaun!


    P.S Meldet mal wer wann seine Edition bekommen hat!


    Gruß Yazoo

  • Neuigkeiten wegen der US Collectors Edition!


    Eben hatte ich jemanden am Telefon von Gameware... folgendes... soll ?( heute i Laufe des Tages "eintreffen".... aber eher Montag... X( tja sehr sehr cool... Begründung, erstmal der Zoll, dass die Beamten nur bis 12h arbeiten...?! Hämm ja dann will ich auch ein Zollbeamter werden wenn die nur bis 12h arbeiten... tja bissl unlogisch... und zweite Sache, dass die COllectors in den USA erst seit heute vorhanden sein soll?! Tztztztzt also
    http://www.gamestop.com/Catalo…ils.aspx?Product_ID=72342
    das hier zeigt an, dass das nicht so ist... und in den USA ist das Spiel seit dem 11.11.08 raus... tja keine Ahnung wieso solche Fehlinfos übers Telefon mitgeteilt werden... Kann eigentlich nur am Versand aus den USA etwas nicht stimmen... hoffe mal, dass daran nicht gegeizt wurde ?( X( :poke: tja also wenss erst montag losgeschickt wird... tja dann tach auch...

  • Also komm, wegen den paar Tagen - geht die Welt auch nicht unter!


    Ich hab meine 6 Stück am Freitag bekommen! :D


    Ich hätts auch überlebt, wenn se erst heute gekommen wären!


    Mal cool down, du wirst es schon noch bekommen!

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup:

  • Moin, also mal zur CE!


    Auch wenn es hart ist aber die CE von COD5 wird garnicht erst
    rauskommen bzw. erhältlich sein, da Activision diese zurückgezogen hat.


    Ich wollte sie nämlich auch haben und
    habe dann gelesen, das sie doch nicht erscheinen wird!!
    ->Da hätte ich mir auch schon in den Hintern beißen können.


    Mfg, Devilmoon

  • Zitat

    Original von Devilmoonprayer



    Auch wenn es hart ist aber die CE von COD5 wird garnicht erst
    rauskommen bzw. erhältlich sein, da Activision diese zurückgezogen hat.


    meine ist gestern angekommen. mit allen drum und dran.


    nur noch einmal würd ich die CE nicht kaufen. in meinen augen nur eine abzockerei.

  • foto kann ich heut abend nachreichen.


    kommt in einer edlen metalbox daher.


    darin befindet sich eine Stahl-Trinkflasche, bzw. Flachmann welcher nicht zum trinken verwendet werden soll. lt. aufkleber. ich hab net einmal den verschluss aufbekommen. wahrscheinlich ist er zugeschweisst. nur deko also. toll :(


    wie schon bekannt, wird es eine Woche lang die doppelten XP geben. Wanns soweit sein wird, wird noch bekannt gegegeben.
    schade, eigentlich will ich sowas für mich selbst entscheiden.


    aja, das FG42 kann man ab Rang 1 mit der fertigen Klasse Heavy Gunner nutzen.
    Man kann jedoch das FG42 nicht bei einer selbst erstellten Klasse verwenden. Die darf man sich erst bei rang 42 od. 45 freispielen. voll umsonst.


    jetzt kann ich als heavy gunner mit den sinnlosen voreingestellten perks herumlaufen um wenigstens ein goodie der CE nutzen zu können.


    in meinen augen flop.

  • Dito !


    Scheißweltkriegsmist geht mir eh sowas von auf´n Sack !!! X(

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Zitat

    Original von golani79


    Und was hat das jetzt mit der CE zu tun? ... :rolleyes:


    der flachmann ;)

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)