Cod5 UK Lieferung

  • naja hebi ich würde mich darauf net verlassen.


    ich bin ehrlich gesagt auch nicht sicher ob ich das game morgen schon bekommen werde obwohl ich österreicher bin... 1 Werktag ist schon verdammt wenig, wenn sie das hinkriegen, dann wird jedes game in zukunft hier bei gameware gekauft.


    wenn nicht, dann isses scheisse :-(, denn meine clanleute zocken schon seit gestern und wir wollten eigentlich schon in der esl loslegen!

  • Wenn man Glück hat, schafft die Deutsche Post das Paket sogar innerhalb eines Werktages von ganz unten nach Berlin, man muss halt bloß eine grüne Welle erwischen, dass das Paket also in der Zweig-/Zwischenstelle noch den Anschlusstransport erwischt und der nicht schon abgefahren ist, denn dann bleibts bis zum nächsten Tag unbewegt dort liegen.


    Aber ich war schon so manchesmal erstaunt wozu die in der Lage sind!

  • naja, ich bin hier in österreich nicht so sehr von der post überzeugt...mal gucken, wenn es morgen da is mach ich nen freudentanz, hab morgen frei und muss ganzes we arbeiten! würde gut passen!

  • Also im Prinzip ist es ja so das die deutsche Post lange Strecken über Flugzeug überbrückt. So wohne ich nur ca 10km vom Flughafen entfernt und da ich vermute das es das Spiel bis heut abend bis München oder sonstwohin geschafft hat wird es über Nacht zum Osnabrücker Flughafen geflogen. War jedenfalls bei jeder anderer Lieferung so. kommt zu 95% bei mir morgen an aufgrund der guten Lage meines Wohnorts

  • Versandbestätigung gestern bekommen...
    Beide Daumen hoch an das Gameware.at-Team! :thumbup: :thumbup:


    Was mich mal interessieren würde, was für einen Ansturm an Päckchen die Versandabteilung von Gameware (also in Zahlen) so zu bewältigen hat bei einem Game wie "CoD WaW Uncut" oder auch (...um mal ein ganz extremes Beispiel zu nehmen) bei WoW WotlK?


    Ich stell mir dann so vor das 3-4 (evtl. liege ich mit der Schätzung ja weit daneben! ;) ) Angestellte im Versand dann bis in die späten Abendstunden rein so um die 300 Päckchen (=wieder ein Schätzwert) zusammenrichten und ein armer Gameware-Angestelter (bestimmt Azubi oder auch Praktikant :evil:) anschließend noch in Form einer Hetzjagd mit nem kleinen Van, in dem alle Päckchen verstaut sind zur Poststelle heizen muss um ja den Großteil der wartenden Gamer zufrieden zu stellen! :D


    PS: Btw. was ich nicht verstehen kann ist das einige die auch die Versandbestätigung bekommen haben nun bei den Comments danach fragen wann ihr Päckchen denn ankommt. Liegt das nicht im Ermessen des jeweiligen Postdienstes?
    Anyway....


    Danke nochmal an Gameware! Hier wird gerne wieder eingekauft...


    Gruß,
    Enz´2008

  • @herbi: ich nenn hier jeden piefke, da ihr uns ja auch ösis nennt :)


    ÜBRIGENS: das spiel lag heute morgen im Postkästchen!!!! danke GAMEWARE der hammer! uncut uk zwei tage nach release hier zu haben is geiiilll


    und das wochenende ist gerettet!

  • ...Korrektur...


    ich wohne bei Augsburg (=Süddeutschland/in Schwaben, Germany) und soeben war der Postbote schon da und hat eine böses (mit Symbolen und Zombiemodus enthaltenes) Game überreicht!


    VIELEN DANK Gameware!! Gestern Abend die Auslieferung bestätigt und heute früh in der Post....ihr seid spitze!! :thumbup: :wink: :klatsch:


    Gruß,
    Enz´2008

  • Also nachdem Gameware gestern richtig übel reingehauen hat und die Post dieses bei über 700km Strecke auch tat kann ich nur sagen grandios!
    Spiel ist da und das innerhalb eines Tages!
    Ich weiss nicht wann genau das Spiel gestern das Haus verlassen hat aber ich hätte niemals damit gerechnet das heute schon was kommt. Wahnsinn,absolut erste Sahne!

  • Ich wohn in Bayern. Sprich nur 380 km von Gameware entfernt hab meins aber leider nicht erhalten? Was isn da los?


    Habs scho am 15.10 bestellt, also müsste es doch gestern früh rausgegangen sein.


    ;( ;( ;(

  • 380km hin oder her. Wenn es in ATaufgegeben wurde dauert es bestimmt 2Tage, mindestens. Schneller wäre es wenn es in Mittenwald (DE) aufgegeben wird, dann hast du es spätistens am zweiten Tag, wenn nicht sogar am nächsten Tag. Wo GW es jetzt aufgegeben hat, kann ich Dir nicht sagen!

  • @minimi:


    Ja stimmt scho, nur mich verwundert es etwas, das Leute die 700 km von der Österreichischen Grenze weg wohnen das Paket heute (nach 1 Tag) schon erhalten haben. Deswegen die km Angabe.


    Aber Probleme mit dem deutschen Zoll (Wegen CoD 5 UK Version) sollte es ja nicht gegeben haben oder?