Ein paar fragen bezügliche Wotlk und gameware

  • hi leute,


    da scheinbar momentan sehrviel stress bei den e-mails herrscht wollte ich einfach mal auf diesen weg fragen, vielleicht weiß es ja jemand.


    1. weiß jemand mit bestimmtheit, dass der wow: wotlk key (wenn per keyservice bestellt wird) schon am 12.11. verschickt wird? ansonsten wäre es für mich denke ich praktischer einen mitternachtsverkauf aufzusuchen.


    2. wird trotz keyservice das spiel+verpackung verschickt? ich habe diese nunmal gern im schrank stehen ^^"


    3. an welche e-mail addresse müsste ich meinen identitätsnachweis schicken, da ich neukunde bin?



    danke schonmal im vorraus

  • ad 1.)
    kann ich dir nicht zu 100% sagen, aber schätze Gameware wird alles daran setzen so bald wie möglich den key zu verschicken


    ad 2.)
    ja, wird verschickt, wenn key service und spiel+verpackung in einem warenkorb und gekauft ,wirds so gemacht :)


    ad 3.)
    Identitätsnachweis?
    Du meinst wegen Alter, oder wie meinst du das?

  • nein, scheinbar wollen sie für neukunden die den keyservice nutzen einen identitätsnachweis, weshalb ist mir selbst nicht ganz klar


    jedenfalls steht nirgends wohin dieser geschickt werden soll


    und zu 1. "so bald wie möglich" ist mir leider zu ungenau, da ich zwischen einem überfüllten mitternachtsverkauf und schlangestehen, aber sofort das spiel haben, entscheiden muss oder dem bestellen unter der vorraussetzung zur gleichen zeit den key zu haben, sprich um 0:00 dann auch loslegen zu können ^^


  • vielen dank für die antwort, das beruhigt mich, dann kann ich die bestellung ja aufgeben



    oh und ich denke, falls sie die server schon um 0:00 uhr hochfahren (was wegend es mitternachtsverkaufs ja recht wahrscheinlich ist) wird es da wesentlich angenehmer zu spielen sein als am nachmittag ... man will ja nur aus den überfüllten startzonen raus ^^

  • Hallo, da ich erst heute vom key service erfahren hab, ist es noch möglich heute noch zu der Bestellung zu beantragen oder leider schon viel zu spät? :(


    Werde mal mit euch telefonisch in Kontakt treten ^^

  • Ich hab ne Mail bezüglich des Key Services und Intentitätsnachweises geschickt. In meinem Fall kam zurück, das ich keinen Nachweis schicken musste. Keine Ahnung ob das damit zu tun hatte dass ich per Vorauskasse bezahlt habe und die Zahlung zu diesem Zeitpunkt bereits eingetroffen war.
    Würd an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal anrufen und nachfragen.


    Was mich freuen würde, wäre eine kurze Stellungsnahme wann wir die Keys erhalten werden. Bisher habe ich keine Mail über den erfolgten Versand meiner Bestellung von WotLk bekommen und auch noch keinen Key erhalten.


    also ein Zeitpunkt zB. "Keys werden um Mitternacht automatisch versendet" oder so...