A new Hope - Barack Obama ist neuer US Präsident !

    • Offizieller Beitrag

    Tja seit etwa 5Uhr MEZ ist Obama quasi der 44. Präsident der Vereinigten Staaten. viele hoffen auf einen Neubeginn. Der Herr trägt jetzt aber eine sehr sehr schwere bürde, sowohl inner amerikanisch als auch ausserhalb der USA (die US wirtschaft gibts quasi nicht im moment, die Immo krisen, Irak/Afghanistan und und und)

    ich selbst bin froh das nicht wieder ein steifer, alter, Republikaner gewählt wurde


    Die Siegesrede von obama hat mir die gänsehaut aufgezogen. wirklich überrascht wurde ich aber von der rede des verlierers Mccain, der wirkte extrem gefasst (

    Zitat von "hier zu finden"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    )


    http://orf.at/081105-31355/index.html

  • Ja freut mich auch ! Nur Wunder erhoff ich mir keine.


    Ich bin nur gespannt was der Ku-Klux-Klan machen wird oder die Negroiden Hasser.


    Ich habe da so ein komisches Bauchgefühl.

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Die brauchst Du da nichtmal zu; die Republikaner reichen auch. Gab schon lang keinen zweinamigen Attentäter mehr...


    Also möglichst auf Cabrio-Fahrten in Dallas verzichten.


    Und Schamsen hat den Kurs mit dem Thread-Titel eh schon vorgegeben; jeder weiß: auf "A New Hope" folgt "The Empire Strikes Back"... =)


    Der ist klingt jetzt vielleicht böse ist aber nicht so gemeint.


    Denn die dunkle Macht ist stark :tongue:

  • Ja no na.


    Aber Obama kann auch net zaubern, er muss halt die groben Bretter mit Nägeln nehmen und die Fenster damit dicht machen anstatt Kunstmalerei zu betreiben in der Politik.

    • Offizieller Beitrag

    ich fands ja echt entnervend, dass die ganze wahlkampf und vorwahlkampf (also wer wird der kandidat der beiden parteien) so extensiv von den medien gecovered wurde.


    mich interessiert eigentlich nur, wers dann letztlich wirklich geworden ist, das kann man, wenns soweit ist, auch gerne in jeden Nachrichten 3 Tage lang berichten.


    die restliche vergeudete Sendezeit hätte man mit Damen-Curling besser füllen können. und das sag ich als politisch interessierter mensch. nur, frankly, das vorgeplänkel war uninteressant, weil: irrelevant!

  • curling hätte ich mir angesehen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Bin ja mal auf die Obama Regierungsperiode gespannt , hoffentlich hält er was er verspricht . Ist sicherlich alles sehr vielversprechend , aber man weiß ja nie . Was ich wirklich erstaunlich fand ist , dass McCain so aufrichtig war und Obama gratuliert hat und sich seine Fehler eingestanden hat .

  • bin auch gespannt, wurde Zeit, dass die dunkle Seite mal abgelöst wird


    öknnte aber echt ein Empire strikes back werden
    Glaube, dass die Republikaner jetzt einen neuen aufbauen und mit dem zurückschlagen wollen


    die Politik, seine Leute und sein Charisma ist auf jedenfalls cool :)


    bin ich gespannt, Freude, wie hat das Tim von ctrlaltdelgeschrieben:


    Zitat

    It is so wonderful to finally feel optimistic about the future of our country again.