Bestellung "Überweisung" Gameware

  • Guten Tag!


    Kann mir jemand vielleicht sagen ob ich auf der Gameware.at Seite eine Kontonummer finde? Ich habe nämlich folgendes Problem: Vor kurzem habe ich eine Bestellung aufgegeben. Anschließend ist mir aufgefallen, dass ich bei Angabe der E-Mail Adresse das @ und 1-2 Buchstaben vergessen habe (wurde sofort von mir geändert). Jetzt habe ich leider das große Problem, dass ich somit keine Bestätigung zur Bestellung per E-Mail bekommen habe, damit ich den Betrag von 49,99 € für das Spiel auch überweisen kann! Ich würde mich somit sehr freuen wenn mir Gameware.At in kürze eine Mail mit den Kontodaten zusenden würde. 1-2 Mails hierzu wurden auch schon versendet. Hoffe ich kriege bald eine Antwort. Vielen Dank für euer Verständnis und Hilfe! MfG Preston.

  • Hier geht's zu den Bankdaten.


    Allerdings würde ich vorher noch dringend mit dem Gameware-Team Kontakt aufnehmen, da eine Überweisung ohne "Referenznummer" nur Probleme bei der Zuordnung gibt.


    Kurze E-Mail mit Problembeschreibung und dann werden Sie geholfen.


    Kontaktdaten findest du hier.

  • Hallo, bisher habe ich leider noch keine E-Mail erhalten!!!


    Würde mich daher sehr freuen wenn Gameware sich bald per E-Mail bei mir melden würde und mir die ganzen Daten zusendet. Habe auch schon Mails geschrieben aber bisher noch leider keine Rückantwort erhalten. MfG Preston.