160GB Version mit PSN-Games

  • Hi,
    wollte mir eigentlich die 160er zulegen, kann man die Games bzw. den Code für die Games, die dabei sind, verkaufen? Da ich diese schon habe?!?! ?(


    Oder wie läuft das genau mit dem Download bei diesem Bundel? Wird doch sicher so ein CODE zum einlösen sein, oder? ?(


    Bitte um rasche Antwort, da die 160er bei euch ja weggehen wie warme Semmel! 8o

  • Zitat

    Original von Somian
    ne er meint, er hat die games schon, nicht die Playstation 3 mit 160 GB ;)


    wie es ausssieht hat er aber eine ps3 auch schon. würd mich auch interessieren. wird die alte verschenkt? :D

  • Die "alte" wird verkauft, da sie im Moment noch sehr viel Geld für die 60ger aus geben. (450-500€) Manche Leute sind immer noch dem "PS2-Mode" sehr hinter her. Ich brauche ihn nicht, da ich kaum noch PS2-Games habe! Auf Kartenreader und 2USB extra kann ich auch verzichten. :)


    Dani
    Verschenken ist gut! Ich schenke Dir meine, wenn Marc (Xi) mir auch eine 160ger schenkt! :tongue: