Wrath of the Lich King Versand

  • moin moin,


    nur noch 15 Tage bis zum Release von WoW - Wrath of the Lich King. Ich konnte mir zum glück anfang diesen Jahres eine CE bei euch sichern.. doch nun die preisfrage.


    Wird so versendet das dat game am Mittwoch (1 tag vor release) bei mir eintrudelt? (Evtl. kann man ja auf erfahrungsberichte von BC zurückgreifen.) Damit man pünktlich um 0 Uhr zocken kann?


    Gruß

    • Offizieller Beitrag


    Gameware versendet (vorausgesetzt die Games kommen früh genug) immer so das es zum Releasetag eintrifft.
    Ladenverkäufe finden immer erst am Releasetag statt.


    Schnelligkeit
    95% aller Inlandspakete werden innerhalb von zwei Werktagen nach der Aufgabe (E+2) zugestellt. Die Post ist eben nicht nur zuverlässig, sondern auch schnell. Die Laufzeiten für Paket International finden Sie im Tarifrechner beim jeweils ausgewählten Bestimmungsland.


    Deutschland: Laufzeit: 3 bis 4 Tage
    Italien: Laufzeit: 7 bis 10 Tage


    Quelle: http://www.post.at