GoW2 Collectors Edition

  • Hallo Leute,
    hab ein Problem und zwar habe ich erst Gears of War 2 A version bestellt und anschließend wieder stoniert um die Collectors Edition zu bestellen habe bis heute gewartet bis ich das Geld wieder hatte um sicher zu gehen da ich vorher hier noch nie stoniert habe und dann auf einmal konnte ich die Collectors Edition nicht mehr kaufen ( in den Warenkorb legen) und wollte deswegen wann wohl neue Exemplare geliefert werden wenn überhaupt freu mich über jede Antwort PS:Find in keinem anderen Shop eine Verfügbare mehr und würd sie gerne am Release oder eine Woche danach haben ;( MFG Balou

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • och Mensch ! wisst ihr denn ungefähr wann ihr neue CEs bekommen?

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • dann werd ich wohl länger ohne teile 2 auskommen müssen ;(

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • ist bei der CE eigentlich das Map Pack dabei ?

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Hi,


    ist mein erster Beitrag. :)


    Ich habe im September GoW 2 bei Gameware bestellt. Ist auch meine erste Bestellung. Habe per Vorkasse bezahlt. Ich lebe in Deutschland. Ich wollte fragen, ob ich morgen, sicher meine Collectors Edition in den Händen halte? Erste Bestellung, erste Auslandbestellung, gleich erste Frage etc.!


    Mir ist aufgefallen, dass schon viele online zocken und auch hier in Germany die "normale" Version bereits am 05.11.2008 kaufen konnten.


    Über eine Nachricht freue ich mich sehr. Dankeschön und viele Grüße. :)

  • Zitat

    Original von ViperMW
    Wuss ? Gears of War 2 in Deutschland ? ?( . Aber sollte höchstens einen Tag später kommen ;)


    Du kannst GoW 2 in Deutschland auch locker kaufen. Die Großhändler beliefern auch ja auch Händler. In Gamerläden steht es seit Deinstag - aber keine CE, bzw. die sollen morgen eintreffen und sind alle reserviert.. Ich wollte eben unbedingt eine Collectors und dachte damals, man würde sie bei uns in Germany nicht bekommen.


    Die Collectors soll demnach erst morgen offiziell erscheinen.


    Ich wollte nur wissen, ob ich es morgen Abend habe, da es dann rundgehen soll. Dankeschön nochmal.

  • hallo,


    habe mir gestern einfach mal auf gut glück die gears 2 CE bestellt hier bei gameware.at


    ich würde jetzt gerne wissen wann ich dne ungefähr ein exemplar bekommen würd ....gestren stand noch drin ..das gameware.at noch eine handvoll exemplare bekommen hat ...nebendran aber stand das es ausverkauft ist ....jetztw eiss ich nicht was stimmt ....bekomm ich den nun eine version oder nicht ..und wenn dan wann !?!?


    auf emails wird bei gameware.at wohl gar nicht geantwortet .....habe gestren 3 mal per email gefragt ...und heute auch noch einmal ..und keine einzige antwort bekommen.




    naja ich hoffe hier im forum kann man mir helfen !

  • jemand ne ahnung warum ich schon vorgestern ne versandbestätigung von GW erhalten hab, aber der postler immer noch net da war? kann doch net sein dass die so lange brauchen...bis jetzt hats ja immer in min. 2 tagen hingehauen. ich hoff echt dass ich morgen meine version bekomm. -.-

  • Heute Früh hielten mir meine Kollegen die Collectors Edition in die Cam. Jetzt frage ich mal direkter - wurden die Collectors Edition den versendet?


    Hat Sie denn ein Kunde / User hier? Danke für die Antwort.

  • Zitat

    Original von burnix
    Ich hab die CE (A-Version) gestern erhalten. Versandbestätigung hab ich Dienstag Abend bekommen.


    Danke für deine Antwort.


    Ich habe leider keine Versandbestätigung erhalten. Welcher Kunde aus Deutschland hat es bereits erhalten. Bitte melden. Vielen Dank.

  • Ich hab meine seit Mittwoch in der früh um 10! Versandbestätigung ist am Dienstag spät Nachmittag gekommen! :evil:

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup:

  • Zitat

    Original von Tonygummi
    Ich hab meine seit Mittwoch in der früh um 10! Versandbestätigung ist am Dienstag spät Nachmittag gekommen! :evil:


    Hallo,


    danke für die Info. Dürfte ich dich mal fragen, wann du bestellt hattest und welche Zahlungsart ausgewählt wurde. Dankeschön.