Fallout 3 A-Version CUT/UNCUT MORGEN???

  • Werdet ihr sobald die A-Version von Fallout 3 morgen eintrifft nun endgültig bescheid geben ob diese nun zu 100% zur US-Version (UNCUT) ist bevor ihr versendet???


    Wäre klasse wenn sich einer vom Shop dazu äußeren würde :)

  • wieso 100% uncut? ich hab bis jetzt nur immer (von verschiedenen quellen) gehört dass die a-version leicht geschnitten sein wird und die dt. version stark geschnitten ist.


    nur die us version (& uk??) sind 100% uncut.



    aber die hoffung stribt zuletzt, ne? ;P



    ich bin mir sicher es wird ein patch geben der die sache dann zu 100% uncut macht.

  • Ne ist ja nicht bestätigt was genau sache ist also stehts 50 / 50. Einige Spielezeitschrifen berichtet sogar davon, dass die Ösi Version ungeschnitten ist, und es würde auch keinen Sinn machen ein Teil zu schneiden da in Österreich und der Schweiz doch eh keiner nen Furz drum gibt ob nun Köpfe oder Arme fliegen???????????