A-Version GTA 4 (PC) ???

  • Ich habe mir letzte Woche hier bei Gameware.at, GTA 4 für den PC vorbestellt.


    In der Beschreibung zum Spiel steht "nur PEGI, kein USK Logo!" und "Herkunft: "


    Das ist auch der einzige Grund warum ich überhaupt in Österreich bei Gameware.at bestellt habe -> weil ich nicht dieses riesige USK Logo auf der Box sehen will.


    In meiner Bestellbestätigung für GTA 4 stand aber nun ich hätte die Deutsche Version bestellt.



    Also hab ich per E-Mail nachgefragt.


    Die Antwort hat mich etwas gewundert:


    "Hallo!

    Es gibt bei diesem Game keine A-Version. Daher könnte es gut möglich sein, das ein USK Logo vorhanden ist.

    Dies kann ich derzeit aber leider noch nicht beantworten.

    Schöne Grüße aus Innsbruck
    Marc Brunner"



    Entweder ist Herr Brunner im Moment nicht auf den neusten Stand oder die Beschreibung im Shop ist falsch.



    Auf meine zweite E-Mail hab ich leider keine Antwort bekommen, darum versuche ich es jetzt übers Forum.


    Ist auf der GTA4 Version die ich bestellt habe ein PEGI Logo oder eines von diesen riesigen USK-Logos?


    Ich bitte um Aufklärung. ;>

  • "Vll. gibt es auch ohne"


    es geht auch ohne hauptwort wa? bitte noch mal übersetzen.



    ich weiß dass die dt. version uncut ist. wenn du aus mein beitrag aber nicht rauslesen konntest warum ich eine a-version bei gameware bestellt hab dann stimmt bei dir was nicht. ;)

  • hey hey, muss ja nicht gleich ein flame sein


    "Vll. gibt es auch ohne" = Vielleihct gibt es auch eine Version ohne Logo


    Wie Marc dir per E-Mail geschrieben hat, ist es wohl unsicher, ob es PEGI Versionen gibt, da sowieso keine eigene A-Version erscheinen wird


    würde also eher davon ausgehen, dass ein USK Logo drauf is, aber genaueres werden sie sicher noch verlautbaren