Fussball Manager 09

  • Hi,


    am Donnerstag, den 30.10.2008 erscheint ja der neue Manager aus dem Hause EA. Kauft ihr das Game? Oder lohnt sich das eurer Meinung nach nicht? Zu wenig Verbesserungen zum Vorjahr?


    Gamestar hat ja dieses Jahr 85% gegeben, wobei bei der Wertung 4 Wertungspunkte wegen Bugs abgezogen wurden.
    Das heisst zwar, dass es sich um ein nicht fehlerfreies Werk handelt, allerdings die großen Erwartungen wahrscheinlich erfüllen wird.


    Ich hols mir auf jeden Fall, wie jedes Jahr, denn mir macht das Game immer Bock. Auch wenn es eher ein Update ist, so gibt es doch oftmals viele nützliche Neuerungen, die das Spiel noch mehr verbessern.





    P.S.: Wie sieht das bei Manager-Spielen eigentlich mit der Sprachausgabe aus? Kauft man sich beispielsweise die englische Version des Games, kann man dann auch auf "deutsch" umstellen?

  • ich habs bestellt
    ich dachte das kommt am 28.10 raus?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    • Offizieller Beitrag

    hihi.. nein, ich kaufs nicht, ich kriegs wieder geschenkt.. maybe steh ich auch wieder in den credits drinnen...


    ich kenn halt den austrian head researcher und ein paar aus seinem research team sehr sehr gut..


    is echt ein wahnsinn, was sich die antun, um gscheite daten für die österreichische liga zu bekommen. und die anderen research teams auch, klar.

  • Zitat

    Original von Apicius
    Neues Gameware Release 04.11.09 ;)
    Naja da heiß es wohl warten.................................


    inwieweit ist da was wahres dran?
    freu mich wien kleines kind

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • mein fußball manager ist heut raus


    gut
    hätte ich das spiel nicht vorm wochenende gehabt hätte ich erstmal einen thread neu eröffnen und mit kaputter shift taste allen erklärt das ich es am wochenende spielen muss

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • hab ich hickersberger auf der hülle?
    oder wer ist das


    egal
    ist besser als löw
    nicht das ich was gegen löw hab
    aber dann bin ich der bringer weil ich ne andere version hab


    habs mal eben angespielt
    ist schon ganz geil
    hab aber in der 3. liga angefangen so das die meisten spieler kein bock haben zu meinem team zu kommen
    aber das wird schon noch

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • jahn regensburg war mir jetzt dann doch zu schlecht
    und ich hab mich fürn paar nummer größer entschieden


    fc barcelona^^


    nun sind aber von mir eingekaufte spieler "für diese liga ist der spiler nicht spielberechtigt"


    irgendwelche ideen?
    weil ich hab jetzt 150 millionen euro auf der bank sitzen die nur in der championsleague rein können

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ja
    jedenfalls bei der sp(art)anischen liga ist das so


    nur wie bekomm ich das geändert
    bzw. die leute zugelassen


    istn bissle nervig

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

    Einmal editiert, zuletzt von BALOR ()

  • Sind die jetzt nur für die CL nicht zugelassen? Falls ja, dann hat das seine Richtigkeit. Denn wenn du mitten in der Saison Spieler kaufst, dann haben die meistens schon vorher bei ihren alten Verein CL gespielt und können daher nicht mehr bei dir spielen.


    Erst wieder wenn die neue Saison beginnt. Vielleicht mussten die CL Quali spielen oder haben schon die Gruppenphase beim alten Club gespielt.


    Ist es aber so , dass die überall gesperrt sind, kann es 1. sein, dass ein Spieler keine Berechtigung für die Profi Liga hat, keine Lizenz, oder dass zuviele Ausländer auf den Platz stehen. Nach einigen Jahren kannst du diese aber Einbürgern.

  • Zitat

    Original von TheSerious
    Sind die jetzt nur für die CL nicht zugelassen? Falls ja, dann hat das seine Richtigkeit. Denn wenn du mitten in der Saison Spieler kaufst, dann haben die meistens schon vorher bei ihren alten Verein CL gespielt und können daher nicht mehr bei dir spielen.


    Erst wieder wenn die neue Saison beginnt. Vielleicht mussten die CL Quali spielen oder haben schon die Gruppenphase beim alten Club gespielt.


    Ist es aber so , dass die überall gesperrt sind, kann es 1. sein, dass ein Spieler keine Berechtigung für die Profi Liga hat, keine Lizenz, oder dass zuviele Ausländer auf den Platz stehen. Nach einigen Jahren kannst du diese aber Einbürgern.


    ne für cl sind alle zugelassen (bis auf son isländer den ich mal so gekauft hab^^)
    aber in der liga können die nicht spielen (oder erst nach ner zeit)
    jedenfalls brauch ich jetzt wieder nachschub


    aber was mich vorallem nervt ist das ich in der liga (meine mannschaft hat so 860 punkte) gegen andere mannschaften (760-800 punkte) gewinne
    aber bei der cl (wo ich 890 punkte stark bin) gegen 700er unentschieden spiele...?

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Stell gegen etwas schlechtere Mannschaften einfach mal deine Taktik um. Vielleicht mal noch einen Stürmer mehr und auf Konter spielen. Denn gerade die schlechten Mannschaften machen wie in Echt ihr Nichtkönnen durch Kampf wett. Ausserdem mauern diese Teams auch eher als nach vorne zu spielen. Die schlechteren Mannschaften spielen auch meist Manndeckung, sodass du es vermeiden solltest das Spiel nur über einen Spielmacher laufen zu lassen. Viele verschiedene Aktionen , Konter oder über die Flanken etc. überfordern diese Teams und du solltest eigentlich kein Problem mit ihnen haben.


    Achja. Achte darauf das Kondition und Einstellung stimmt. Könnte natürlich auch daran liegen. Gerade am Wochenende nen Spiel gehabt und dann fehlt in der CL die Puste. :D

  • ja die stürmer
    und vorallem mein rechter verteidiger
    hat frische immer bei so 60
    da nehm ich die meist nur eine halbzeit rein


    aber ich werd deine tipps mal versuchen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • läuft jetzt was runder
    hab nun auch den lahm (für schlappe 49 mio) aber den kann ich auch in der liga nicht einsetzen


    hat wer ne idee wie ich das selbstvertrauen bei den spielern hochjage?
    ich gewinn so gut wie jedes spiel
    aber das selbstvertrauen dümpelt immer so im mittelfeld rum

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)