Doom 3 Verfügbarkeit

  • Zitat

    Original von TheSerious
    Ich bin ja wirklich nicht ungeduldig. Nur denke ich, dass ich jetzt lange genug gewartet habe.


    Wenn ich bis Freitag keine Antwort habe, muss ich halt stornieren und mir das woanders kaufen.


    niemand telefonisch erreicht?
    das ist noch die sicherste methode um ne antwort zu bekommen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • klar könnte ich da anrufen. Einerseits ist das aber nicht gerade günstig nach AT zu telefonieren und andererseits finde ich, dass jetzt Gameware mal am Zug ist.


    Mir wurde vor Monaten bei der Teillieferung versichert, dass Doom3 in kürze nachgeliefert wird. Wenn man eine Email schreibt, heisst es dann leider auch meist nur "Ist bestellt".... weil Sie natürlich auch nix genaues sagen können. Liegt ja am Produzent.


    Ich will das Spiel zocken und nicht erst nen halbes Jahr darauf warten. Gerade weil in manchen anderen Läden das Spiel vorhanden ist, bin ich enttäuscht dass Gameware es nicht bekommt.


    Man kann mir doch dann sagen, dass es nicht mehr zu bekommen ist. Dann kann ich mir das warten sparen.

  • ich würds dann stornieren und woanders bestellen

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)


  • naja, glaub nicht, dass die publisher groß dazu was sagen ;)
    irgendwann is es einfach als vergriffen gemeldet und das erfährt man meist nur schwer


    anruf is ja nicht sooo teuer, dauert ja meist auch nicht sonderlich lang

  • Zitat

    Original von TheSerious
    klar könnte ich da anrufen. Einerseits ist das aber nicht gerade günstig nach AT zu telefonieren und andererseits finde ich, dass jetzt Gameware mal am Zug ist.


    So teuer ist das auch wieder nicht - oder telefonierst bei dem Gespräch etwa ne Stunde? ...