Unsere Österreichische Post

  • Apropro Zettel am Postkasten!
    Hatte was bei Amazon bestellt, nix kommt! Mit Amazon hin und her geschrieben, muss aus geliefert sein usw.
    Bin zum Postamt gelaufen und dort lag es dann. Habe gefragt warum ich keine Benachrichtigung bekommen habe. Da wurde mir gesagt, das das Problem schon bekannt ist und ich mich auch mit beschweren kann, da der Herr Postbote das schon öfters gemacht hat! X(

  • Zitat

    Die Post soll schneller werden, gleichzeitig sollen aber auch die Kosten auf das Niveau der Mitbewerber sinken - oder darunter.


    Das heißt, mehr Arbeit, weniger Geld und weniger Urlaub für die Postboten! So wie in jedem anderen Unternehmen auch! 8)

  • was genau nix bringt
    weil die alteingesessen sind noch pragmatisiert


    selbes problem wie bei der bahn


    alle (jaja, unzuverlässige verallgemeinerung) älteren wollen nicht arbeiten, weils eh das Geld kriegn fürs nix tun und ausgstellt könnens auch net werden


    ergo, bis das geändert is, wird sich bei post, öbb und co nix ändern ;)


    sieht ma eh an die Pensionszahlen. Seit Privatisierung gehen mehr Leute NOCH früher in Pension,w eils die leut net brauchen können, die tun sowieso nix :)


    kenn da einen, der arbeitet in der ÖBB, von dem hab i infos

  • Wollt mal sagen das ich schwer enttäuscht von Gameware bzw glaube eher der Post bin. Habe vor 2 Tagen ne Versandbestätigung bekommen und heute ist es immernoch nicht da morgen ist Feiertag . Habe mich so auf Fallout gefreut aber nun könnte ich kotzen. Diese Postboten sind echt das letzte. X(

  • Zitat

    Original von Thalar
    Wollt mal sagen das ich schwer enttäuscht von Gameware bzw glaube eher der Post bin. Habe vor 2 Tagen ne Versandbestätigung bekommen und heute ist es immernoch nicht da morgen ist Feiertag . Habe mich so auf Fallout gefreut aber nun könnte ich kotzen. Diese Postboten sind echt das letzte. X(


    Geht mir genauso, vorgestern Bestätigung erhalten, aber noch nix angekommen - hätt mich auch gewundert, wenns die Post noch vorm WE hingekriegt hätte :P

  • Hiho zusammen,


    habe vor knappen 2 wochen bestellt, direkt Versandbestätigung gekriegt...ich mein das ist doch nicht normal so eine Lieferzeit nach Wien ...??? normal hab ich die Sachen am nächsten Tag auch ohne EMS von anderen Shops. Leider noch keine Nachricht von Gameware erhalten ob das Spiel auch wirklich rausgegangen ist...

  • Zitat

    Original von NeM
    Ich glaubs nicht, heute, am Samstag und gleichzeitig Feiertag, is der Postbote gekommen 8o :D


    WTF???


    Mein lieber Herr Postbote.... :D Wo wohnst du denn?


    Hast du dass schon dem ORF gemeldet?
    Die sollen ne Doku über das "Phänomen - Motivierter Briefbote" machen.....*lol*
    Ist er schon Ehrenbürger in deiner Stadt?


    Ich glaube ja eher dass die gerade so ne Art Betriebskontrolle hatten. :tongue: