Wieso hab ich keine bestätigung ?

  • hab farcry und fable 2 relativ früh vor bestellt
    und hab jetzt mitbekommen das leute die viel später als ich bestellt haben
    eine bekommen haben, wieso werden die vorgezogen ?
    oder ist "bestellung übernommen" bei meine bestellungen die bestätigung?

  • vorkassa erst vor kurzem bezahlt?
    oder über was bezahlst?


    vorkassa kunden werden hinten angereiht, je nach Eingang von Geld, soweit ich das mitgekriegt habe


    ansonsten:
    schreib eine e-mail an gameware oder ruf dort an
    kontaktdaten auf der hauptseite unter faq oder impressum zu finden :)

  • hab die vorkasse am 7. bezahlt
    find das relativ unfair das irgendwelche leute vorgezogen werden ich hab, früher bezahlt und kriegs doch später.
    Der Satz hier war das wieso ich erst drauf gekommen bin:
    "Freue mich auch, dass meins verschickt wurde, obwohl ich erst so spät bestellt habe."

  • vorkassa aus gründen der Geldsicherheit für Gameware is klarerweise später als Bankeinzug und Kreditkarte, weil da habens schon früher Zugriff und bei Vorkasse müssen sie sowieso warten, bis das Geld eingetroffen ist


    sobald das Geld von dir bezahlt is, wird es direkt eingereiht


    d.h. wer früher bezahlt, kriegts auch früher

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das kann sein: Bei Vorkasse "gilt" die Bestellung erst bei Eintreffen der Kohle. Und bei Auslandsüberweisungen kann das gut 5 Tage dauern, weil das für die Banken ja so immens schwierig ist (sarkasmus!).


    Es kann also gut sein, dass GW die Kohle erst zB am 13.10. bekommen hat. und das ist gerade mal 10 Tage her.


    Im übrigen ist natürlich die Frage, was der andere User mit "obwohl ichs so spät bestellt habe" gemeint hat. Bei manchen heissen Titeln kann man auch schon eine BEstellung 1 Monat vor release "spät" nennen, weil der Andrang grösser ist. Hier ist also alles relativ.


    Im übrigen ist die Reihung der Bestellungen soweit ich weiss nicht willkürlich sondern vom Zahlungseingangsdatum abhängig. Und bei kreditkarte/Bankeinzug gilt das Geld als sofort eingetroffen.

  • Zitat

    Original von Gallaka
    hat sich jetzt erledigt ich habe storniert und kaufe die bei media markt


    dann kannste froh sein, wenn gameware dir die stornierung, im prinzip am release tag, aus kulanz zuspricht. :rolleyes:


    so sind sie halt 8) wieder dem roten bösen drachen geld in den rachen werfen PFUI :evil:

  • Nicht immer Cut, die haben oft die AT Versionen. Schlechten Service kann ich auch nicht bestätigen, hatte eine eingerissene Packung + Eselsohr im beiliegenden Poster, wurde anstandslos getauscht.

  • :)
    at versionen haben sie in letzter Zeit ja, aber multilingual is es dann nicht immer


    auskunft bezüglich dem hab ich bis jetzt noch nie bekommen
    Releasetermin außer sollte ungefähr da und da kommen, könnte aber später auch sein, hatte ich auch noch net :)


    muss zugeben, ich meide Spiele kaufen seit 2004/05 komplett außerhalb gameware


    kann nicht sagen, ob es besser geworden is, is mir aber auch recht egal