Star Wars - The Old Republic (MMO)

  • Also mir gefällts das Spiel irgendwie total. Bin auf folgenden Servern vertreten:


    Gwoar - lvl 16 Sith Juggernaut - Force Harvaster.
    Dovakhiin - lvl 16 Sith Hexer - JarKai Sword

  • so... die Sucht hat mir die Forumzeit verkürzt :D


    zwecks Layer:
    Ab 100 Spieler pro Planet wird ein 2. Layer eingeführt. usw.


    Tipps:
    Stellts in den Einstellungen -> User Interface ganz unten bei den ops bissl was um, dann aknnst auch in Gruppen die Ops Sicht nehmen, mit HP-Zahlen-Anzeige und sie is dann auch immer verschiebbar
    man kanns auch in Größe ändern :)


    endlich alle Holocrons, außer Belsavis mit den Rakata-Energy-Cubes... da suchen wir noch einen letzten :D


    an die Leut, die auf nem PvP-Server spielen... Ists bei euch auch so, dass man sich dauernd aufregen kann, weil manche die Warzones überhaupt nicht kapiern?


    >300 Stunden Spielzeit, Lvl 50 und ich hab so unglaublich viel zu tun, dass ich kaum nachkomme

  • So ich spiele nun seit Dienstag. Und hab anscheinend ziemlich ein Pech. Gestern UND heute Wartungsarbeiten. Ich hoffe mal das ist kein Normalzustand. Wie auch immer, bin inzwischen auf Level 10 und das Spiel gefällt mir wahnsinnig gut! Das ist wie KOTOR nur als MMO. Nicht mehr und nicht weniger! Und somit genau das was ich erwartet habe und genau das richtige für mich! Jeder der Kotor und MMOS mag sollte unbedingt zugreifen!



    Spiele im Moment auf meinem Laptop mit i5 2x2,4GHZ, HD5650 Mobile und 4 GB Ram. Ich kann zwar nur mit allen Einstellungen auf Niedrig vernünftig zocken ( um die 40 FPS), das klappt allerdings wunderbar und das Spiel sieht sogar auf Niedrig ziemlich ansehnlich aus! (im Vergleich zu modernsten Ego-Shootern oder Rollenspielen). Am Desktop PC hab ichs noch nicht testen können.

  • mit runtergestellter grafik wars auch np auf ilum
    hatten so 40 vs 50


    darf halt kein super-sampling mehr anmachen :D


    Dani
    ne, war nur gestern erster Content-Patch auf 1.1 und heute gibts hotfixes, weil wohl einige die Ilum Punket erexploitet haben, gibts ja einige Videos :)
    2 Millionen PvP-Ansehen warn da wohl an einem Nachmittag drn, weil sie einfach den Respawnpunkt mit 100 Leuten abgecampt haben. Deshalb gibts heut Notfallwartung und wohl für manche PvP Größen auch rollbacks und Verwarnungen

  • So, ich hab meinen Account gestern gecancelt. Irgendwie ist mir das Spiel zu langweilig als dass ich dafür auch noch Geld zahle...

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • langsam bahnt sich das PvP in Illum doch seinen Weg :)


    aber... Cassus Fett braucht dringend gute PvP-Spieler auf der Republik-Seite...
    derzeit muss man den Gruppen meist Wipes schenken, sonst gehen die nach 2-3 Kämpfen aus Illum raus :/

  • Hab das Game nun auf meinem Desktop-PC ausprobiert, in dem ein AMD Phenom x6 Prozessor steckt: Funktioniert ohne Probleme, alle Kerne werden ausgelastet und es läuft auf maximalen Details zwischen 40-60 FPS, ausgenommen Imperiale Flotte, dort hab ich nur um die 20-30 FPS. PVP interessiert mich nicht und hab ich deshalb nicht angefasst. Auf maximalen Details sieht TOR wundervoll aus, bin im Moment auf Balmorra und echt beeindruckt von der Grafik. Und erstmals seit langem kann mich ein MMO wieder fesseln, was zweifellos an den gewohnten Bioware-Dialogen liegt: auch wenn die Quests sich von anderen MMOS kaum unterscheiden, die Einbettung in eine aufregende Story mit Entscheidungsfreiheit ist einmalig und fesselnd. The Old Republic hat mehr Spannung, Dramatik und Tiefe in einer Quest als alle MMO-Konkurenten zusammen. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit zum zocken.


    Bioware :rock:


    PS: Die deutsche Synchro kann man durchwegs als "gut" bezeichnen.

  • Jein, du musst Zahlungsdaten eingeben, allerdings kannst du das Abo dann sofort wieder kündigen sodass du nichts zahlen musst. Also in etwa so wies bei WoW ist (oder früher mal war).

  • Zockt hier eigentlich noch wer? Hab die letzten Monate leider aufgrund von Uni-Stress einfach nicht mehr zocken können, aber irgendwie hör ich dauernt dass die Server extrem leer sein sollen. Werd mir aber demnächst mal ne Gametimecard besorgen und wieder reinschaun.

  • Zockt hier eigentlich noch wer? Hab die letzten Monate leider aufgrund von Uni-Stress einfach nicht mehr zocken können, aber irgendwie hör ich dauernt dass die Server extrem leer sein sollen. Werd mir aber demnächst mal ne Gametimecard besorgen und wieder reinschaun.


    Laut meinen Kumpels die das gespielt haben ist das Spiel tot.
    Die werden bald die Server zusammenschalten müssen damit wieder Leben in's Spiel kommt. Man ist wohl häufig mit nur einer Hand voll Leuten in einem Channel.


    Ich würde es ja gerne mal spielen, mir ist der Anschaffungspreis jedoch immernoch viel zu hoch für ein MMO dass ich dann nch monatlich zahlen muss.

    • Offizieller Beitrag

    Ich spiels noch und werd auch weiter zocken, das Vermächtnis System ist nett aber das wars eigentlich schon.
    Und ja das größte Prolem sind die leeren Server.
    Zuviele Server mit zuwenig Leuten um was richtig reissen zu können.
    Bin mal gespannt was BW dazu einfällt.