Star Wars - The Old Republic (MMO)

  • Erst wenn man den "Netiquette Skill" ausgemaxt hat, darf man seine Meinung sagen :D

    Wenn man durch die Blume sagt das jemand dumm ist ist es also ok?
    Wenn man Rechtschreibflames macht weil man nicht richtig argumentieren kann bzw. nicht eine andere Sichtweise zulassen will ist das ok...
    Aber jemand seine Meinung dirket ins Gesicht sagen das ist nicht ok bei euch ... komische Welt !
    Ich bin halt so mach ich im Rl auch so eine Meinug haben und dazu stehen ...

  • Es gibt Kritik und es gibt "Kritik".


    Außerdem frage ich mich, worin der Sinn besteht, anderen - welche offensichtlich an dem Spiel Spaß haben - die eigene Meinung aufdrücken zu wollen. Ich habe das Spiel angetestet und mich anders entschieden, trotzdem sehe ich keinen Sinn darin, dauernd alle anderen alles madig zu machen. Ich freue mich lieber für die Leute, die Spaß daran haben.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Ich habe nur meine Meinung gepostet und meine Sicht der Dinge und kann es nicht ab wenn jemand blödsinn schreibt und Sachen abstreitet die Tatsachen sind. Zb Fps Probleme.
    Deshalb hab ich geschrieben Fanboygebrabbel wenn jemand einfach die User beschuldigt denn am Spiel kann es ja nicht liegen.

  • Oh Mann, wie lang geht das jetzt noch weiter mit: "Ich werf jedem vor er wäre ein kritikloser Fanboy der nicht alles runter macht in dem Spiel so wie ich und wundere mich dann wenns Echo kommt".
    Das ist keine Argumentation die du hier bringst sondern ein blindes verteilen von Urteilen.


  • Das ist keine Argumentation die du hier bringst sondern ein blindes verteilen von Urteilen.

    Genau das ist das was ihr macht?
    Ich sag die Fps sind im Keller ihr sagt mir es liegt an mir.


    Ich sag die Quets sind Einheitsbrei?
    Ihr sagt mir das ist bei jedem MMO so


    Ich sage das ist nicht wahr !
    Ihr sagt ich solle erst MMO Erfahrung sammeln


    ALles im allem rede ich über das Spiel während ihr mich beurteilt anstatt über das Spiel zu diskutieren.
    Und das find ich zum :ups:

    • Offizieller Beitrag

    Spoiler beinhaltet Predigt...öffnen auf eigene gefahr


    Was ich sagen will, man kann mit Problemen kommen, auf das Feedback warten - gefällt es nicht, sollte man sich nicht gegenseitig weiter anstacheln...trägt sicherlich nix zur Lösung des Problems mitbei...


    Nun gehet hin in Frieden und zwingt das Imperium in die Knie...
    Möge die Macht mit euch sein....(whatever)
    Amen..

  • in meiner Gilde hat bis jetzt keiner FPS-Probleme (zumindest keiner von denen ich weiß. Trix, bei dir hoffentlich auch keine? :D)


    und wir sind mittlerweile doch so einige Spieler und eine nicht gnaz so kleine auf Cassus Fett


    wies aussieth hat AMD/ATI ziemlich scheiße beim Treiber gebaut (oh... was für ein Wunder...)
    und bei NVidia brichts halt ein, wenn ma auf 4x Super Sampling stellt... okay... und? :D
    und bei uns haben einige einen uralt Holzkurbel-PC und da jammert niemand, auch net im PvP (deshalb geh ich davon aus, dass keiner Probleme hat, weil keiner jammert ;))


    aber red nur weiter dagegen, vielleicht kriegst dann 1-2 User weg vom Spiel und du fühlst dich gut.
    dann sag ich: gz... und dann gib auch bitte Ruhe, denn das is net der SWTOR - FLAME FTW, sondern der SWTOR Allgemein-Thread ;)


    btw... Feige Republikaner... 3on1 lassen sie sich ein, kaum geht man dann ins Vanish und holt noch 2 Verstärkung flüchten sie in den schützenden instanzierten Bereich :D


    ansonsten... Stufe 34, Holocrons jagen bis zum Untergang... es macht Spaß :). Problem: kein Geld mehr zum Zurückskillen... nächsten zurückskillen kostet mehr als 50k credits :/. jetzt darf ich erstmal mit Tank-Skillung leveln auf der Assassine :/ (nur weil der Flashpoint auf Stufe gar net so einfach war :D)


    Halbjahres Abo wurde bereits bestelllt, einige in unserer Gilde haben mit 3-Monats/Halbjahres nachgezogen :). Die Vorzeichen für ein langes Leben da drin sehen gut aus :)


    ahja...

  • User weg vom Spiel bringen das glaubst du also ist mein Ziel...


    Hast weit gefehlt ich selber Spiel es sogar gern bin auch so wie du auf Stufe 32 allerdings gibt es halt Dinge die den Spielspass trüben und es ärgert mich halt wenn wer auf heile Welt macht und vom besten Start aller Zeiten redet wo das Game noch nicht mal draußen ist.
    Meinen Arbeitskollegen hab ich auch dazu gebracht SWTOR zu zocken nur verheimliche ich halt solche Kinderkranheiten nicht von nem MMo oder mache so aussaugen wie bei mir in meiner Gilde hat es ja auch niemand ... Ich glaub da müssen sie mal die Guckerchenaufmachen die wissen wahrscheinlich netmal wie man die Fps angezeigt bekommt .... Im PVP zb hat bis jetzt noch jeder FPS unter 20 gehabt bei mir und das ist nun mal wircklich eine 5 im Desing.


    Sowas abzustreiten Ärgert mich einfach besonders wenn man dann mit so Aussagen kommt ich solle mal Erfahrung sammeln....


    Vor allem die es sich kaufen wollten haben es sich eh schon gekauft und die andern warten sowiso erstmal ab von daher kann man die Leute sowiso nicht beeinflussen .


    Es ist halt so wenn ich daran denke das auf der letzen Gamescom 15 MMOS vorgestellt wurden und alles Einheitsbrei dann frage ich mich wer das kaufen soll!

    • Offizieller Beitrag

    in meiner Gilde hat bis jetzt keiner FPS-Probleme (zumindest keiner von denen ich weiß. Trix, bei dir hoffentlich auch keine? :D)


    Doch schon aber keine die ich nicht vorher schon gewusst habe und ich wollt eh eine GTX560 ;)

  • dann ists okay :)


    ich hör zumindset im TS kein gejammere
    aber solche minor fehler wie fps drops würden mir den Spielspaß net verderben ,)


    Blöd sind nur die paar bugs, die den char komplett aussperren, das nervt (pending quest bug... BH Chapter 2 auf deutschen Client ist nicht abschließbar), aber das seh ich net so wild...
    hab seit Jahren bei keinem Spiel mehr die Zeit so übersehen ,dass ich seit Preorder vor 4.00 net ins Bett komm...


    btw... Jänner-Patch mit Gildenupdate und noch so einigen Bugfixes und bissl Neuerungen kommt bald :)