Star Wars - The Old Republic (MMO)

  • Schön zu wissen welche Meinung du von uns hast l4m3r...wir sind es nicht Wert :rock:

    Da fällt mir ein, ich wollte deiner Schwester zu Weihnachten echt ne teure Kette kaufen, aber das ist sie mir einfach nicht Wert.
    (der Einfachheit halber: weder ich noch gizmo stehen privat in irgendeiner Verbindung)


    Oder wie man in Skyrim so schön sagt - I wanted to play SWTOR on launch day, but then I took an arrow to the knee

  • Leute bitte ..


    Einstellung -> Verwaltung -> Ignorierte Benutzer.


    Dann braucht keiner was von Forenusern zu lesen, mit denen er eh nur streiten will, und allen anderen bleiben die Streitgespräche erspart! Wir sind doch alle (mehr oder weniger) erwachsen!

    Wollt ich eh, but then I took an arrow to the knee

  • SWTOR PAassowrt hat nichts mit dem von ORIGIN zu tun!!!


    Bitte Aufpassen.


    das kommt nicht von mir das war ne (falsch?)meldung von EA. Die ich bekam als ich einloggen wollte bei Origin an dem tag wo es down war wegen SWTOR... aber nun gehts ja beides wieder :)

    • Offizieller Beitrag

    nein nein nein arggghhh


    ist das Benutzerkonto sprich email Adresse die gleich wie bei Origin wurde der SWTOR account auch mit Origin verknüpft
    das kann man erkennen das im Origin auch das SWTOR Icon drinne ist.


    wird jetzt das Origin Kennwort geändert ändert sich auch das SWTOR Konto Passwort




    Zitat

    What if I already have an active Origin account? Will I have to create a new one?

    If you used the email tied to your Origin account when registering your Star Wars™: The Old Republic™ account, the two will automatically sync together.

    Alternatively, if your Origin account and your SWTOR account each uses a separate email address, you can contact our Customer Service team either by emailing support@swtor.com or using one of the contact options listed here.


    Zitat

    How do I change my password?
    You can request a password reset by going to www.swtor.com/user/password/recover. After submitting the reset request, an email will be sent to your registered email address. This email will contain a link to follow reset your account password. It is important to remember that changing your Star Wars™: The Old Republic™ password will also change the password you use to access EA Origin and any related services.

  • nein nein nein arggghhh


    ist das Benutzerkonto sprich email Adresse die gleich wie bei Origin wurde der SWTOR account auch mit Origin verknüpft
    das kann man erkennen das im Origin auch das SWTOR Icon drinne ist.


    wird jetzt das Origin Kennwort geändert ändert sich auch das SWTOR Konto Passwort

    Stimmt, SWTOR Passwort = EA Passwort.
    Weiss einer, ob man als Österreicher auch mit Bankeinzug ein Abo bei SWTOR machen kann? Krieg immer nur PayPal und KK zur Auswahl.

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Inprinizp haben beide Seiten Recht, da man es nicht auf ein Weg festmachen kann.


    wenn die gleiche Mail genutzt wurde: SWTOR-PW = ORIGIN-PW
    wenn Unterschiedliche Mail dann: SWTOR-PW ≠ ORIGIN PW


    Hat man dann bei unterschiedlicher Mail nicht einfach ein zweites Origin Konto mit eben der Mail-Adresse, die bei SWTOR benutzt wurde?

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!


  • Hat man dann bei unterschiedlicher Mail nicht einfach ein zweites Origin Konto mit eben der Mail-Adresse, die bei SWTOR benutzt wurde?


    Nicht unbedingt.
    User die in der Anfangsphase der Benutzerverwaltung von Swtor registriert haben, wurden nicht mit Origin verknüpft. Diese verhalten kahm erst später.

  • als Österreicher kann man leider nicht per Bankeinzug abonieren. Nur wennst Paypal nutzt :/


    yay :D. Stufe 12 gestern noch geschafft, nachdem ich um 15:00 eingeladne wurde :D. um 03:00 noch Black Talon zu zweit mit Companions...
    und es gefällt mri jetzt schon besser als die Beta und die fand ich schon toll :)


    einziges Manko: derzeit ziemlich wenige Spieler auf Cassus Fett... gogo... loggt euch da drauf ein :D


    Gilde wird heute gegründet...


    genial: zufällig per Allgemein-Chat jemanden geholfen und direkt einen SWG-Veteranen gefunden :D. Mit dem dann gleich eine Weile unterhalten und in Nostalgie geschwommen :D

    • Offizieller Beitrag

    einziges Manko: derzeit ziemlich wenige Spieler auf Cassus Fett... gogo... loggt euch da drauf ein :D


    Gilde wird heute gegründet...



    HÖHÖ wenn ich könnte würde ich ...Die Macht des Email Servers ist wohl nicht mit mir.


    Ich glaub sogar die Goldseller dürfen früher rein wie ich ......


  • Nö, PayPal macht keinen Bankeinzug in Österreich. Da muss man vorher überweisen...will mich ja nicht drum kümmern müssen *g*

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!