ohoh na denn wo zockt die SW Community

Star Wars - The Old Republic (MMO)
-
-
RP-PvE Cassus Fett
überschaubare 15 Mann-Gilde mit 2x wöchentlich Raid, PvP und auch Platz für Casuals, die nicht mitraiden wollen ;D
Wer mag, PN
2 Leut von uns können schon spielen, Rest wartet (ich auch noch... MIIIIII)
-
Wie soll man sich denn da entscheiden?
-
Leider waren das heute echt mega kleine Einladungswellen.
-
RP-PvE Cassus Fett
überschaubare 15 Mann-Gilde mit 2x wöchentlich Raid, PvP und auch Platz für Casuals, die nicht mitraiden wollen ;D
Wer mag, PN
2 Leut von uns können schon spielen, Rest wartet (ich auch noch... MIIIIII)
Imp oder Rep `?
-
Imp/Sith
wir habne eine Partnergilde auf Rep, wo unsre Twinks drin sind und aus dem alten LotrO-Raid ein paar Republik only... da wird sich aber kein Raid draus bilden
-
ah fein dann sehen wir uns mit Sicherheit
-
passt
<-- Isami , Sith-Assassin
-
super Starwars ist nun schuld das ich nicht BF3 spielen kann. EA schreibt irgendwas das das SWTOR passwort das origin PW ersetzt. super gehn tun beide nicht und ändern lässt der server auch grad nicht zu.
-
Glaub Origin ist immer noch down
-
super Starwars ist nun schuld das ich nicht BF3 spielen kann. EA schreibt irgendwas das das SWTOR passwort das origin PW ersetzt. super gehn tun beide nicht und ändern lässt der server auch grad nicht zu.
ne, origin is einfach down :D. mein swtor pw is seit der beta das selbe
-
Mal andersrum, welche MMO Launches und Betas hast du denn schon hinter dir l4m3r?
Darüber hinaus solltest du ein wenig auf deine Rechtschreibung (nicht typos) achten- mir persönlich fällts nämlich etwas schwer jemanden ernst zu nehmen der so etwas hin murkst mit einem nick wie l4m3r und einem Kommentar wie
Die Frage ist wohl eher welche nicht!
Aion
Aoc
Warhammer
Lineage 2
Everquest 2
VanguardAlles so eben was to pay am Makrt war in den letzen 10 Jahren..
Und was ist an meinem Nick auszusetzen den Trage ich schon seit ich Online Game in Foren und wenn du glaubst du kannst über Leute anhand eines Nicks urteilen tust tu mir Leid!Zum Thema Rechtschreibung klar könnte ich mir meine Texte durchlesen und die Rechtschreibfehler rausmachen wenn ich wollte das seid ihr mir aber nicht wert denn alles was ihr könnt ist eurer Ego rausputzen und auf große Macker machen und das ist mir gerade mal so ein paar Wörter wert um das ganze ins Richtige Lot zu rücken^^
-
Da heißt es immer, ich sei ein Troll wenn ich mir das Gestottere von dem Lamer durchlese, wird mir übel.
Wenn Du es nicht der Mühe wert findest, auf korrekte Schreibweise zu achten, was machst Du dann in einem Forum?
-
Schön zu wissen welche Meinung du von uns hast l4m3r...wir sind es nicht Wert
-
da steck ich dich ja in die linke Hosentasche
MMORPGs Fragen - Infos - Beratung
Ich seh grade ich muss da mal updaten
Aion ist ja schon längers her
Und ja ich war bei den großen in der BETA im LAUNCH und ich weiss wovon ich hier rede...
und nu maul ich mal über den Early Access bei SWTOR
QQ keine Email gekriegt wohl nix mit Head Start
-
da steck ich dich ja in die linke Hosentasche
MMORPGs Fragen - Infos - Beratung
Ich seh grade ich muss da mal updaten
Aion ist ja schon längers her
Und ja ich war bei den großen in der BETA im LAUNCH und ich weiss wovon ich hier rede...
und nu maul ich mal über den Early Access bei SWTOR
QQ keine Email gekriegt wohl nix mit Head Start
Ganz einfach weil ich nicht alle MMOS aufzählen wollte .... Aber kannst dich ruhig als Sieger fühlen wenn du dich dann besser fühlst....
Da heißt es immer, ich sei ein Troll wenn ich mir das Gestottere von dem Lamer durchlese, wird mir übel.
Wenn Du es nicht der Mühe wert findest, auf korrekte Schreibweise zu achten, was machst Du dann in einem Forum?
Hmm gute Frage habe noch nie in den AGBS gelesen das vorrausetzung eine Korrekte Rechtschreibung sei ?
-
Gehört eigentlich zur Netiquette, zum Anstand und zur Höflichkeit...aber das ist der falsche Thread um das zu diskutieren.
-
SWTOR PAassowrt hat nichts mit dem von ORIGIN zu tun!!!
Bitte Aufpassen.
-
Ich bin seit gestern mittag drin
PvE-Server T3-M4, Kopfgeldjäger Subotai
Vielleicht sieht man sich ja
-
Bin auch drin
auf Force Harvester -- Azul - Sith Krieger