btw. da gabs schon inoffizielle Listen, da das aber von Bioware dementiert wurde, schreib ich mal keinen Link, aber nach dem gehts morgen um 13:00 mit den ersten Preorder-Freischaltungen los und dann im 12 Stunden-Takt weiter

Star Wars - The Old Republic (MMO)
-
-
Erstens steht da absolut nichts von Bugfrei. Wenn du schon mit "Fanboy" flamst, dann lies doch bitte gründlich. Ich habe gesagt, dass es keine Bugs gibt die ernstnhaft stören.
Es gibt keinen Bugfreien MMO-Start, es gibt kein bugfreies MMO (schau dir WOW heute an). Und von wegen Peformance: dafür kann man die Grafiksettings anpassen. Ich hatte absolut KEINE Performance Probleme und der nevigste Bug den ich hatte war der abgehackte sound im PVP.
Ich war nun bei einigen Betas und Starts von MMOs dabei und es ist schlicht FAKT, dass SWTOR neben Rift mit ABSTAND am saubersten läuft. Das hat nichts mit Fanboy zu tun Junge.
EDIT:
Fakt ist wohl das das bei jedem MMo die Fans davon sagen das bisher bugloseste MMO. War bisher in jedem MMo so.
Und wenn du Probleme wie Performance die bei der Grafik aber sowas von Mies ist einfach abstreitest bist ein Fanboy das ist Fakt.
Auch das es keine schweren Bugs gab ist hinbug. Zum einem Konnten manche nichtmal in das Game weil der Patcher froh und heiter immer wieder die gleiche Datei runtergeladen hat. Die einzige Lösung war nen Ramriegel auszubaun weil der anscheinend mit mehr als 8Gb Ram nicht zurecht kommt.
Dann gab es noch Chars die UNWIEDERBRINGLICH im Ladescreen stecken geblieben sind ....
Auserdem sind bei einigen Ihre Begleiter auf niemehrwiedersehen verschwunden .
Usw. Usf. Das sind alles Dinge die dem was du da schreibst wiedersprechen.
Und diese Fanboyhaltung bei mir hat alles geklappt deshalb muss es an dir liegen hängt mir schon zum Hals raus!Auch irgend so nen selbsternanten Arbeitslosen äh Progamer zu zitieren ist nicht das gelbe vom Ei
-
Nja, bei ihm läufts halt recht problemlos.
Und mich kann nach Mortal Online sowieso nichts mehr schockieren.
-
Fakt ist wohl das das bei jedem MMo die Fans davon sagen das bisher bugloseste MMO. War bisher in jedem MMo so.
Und wenn du Probleme wie Performance die bei der Grafik aber sowas von Mies ist einfach abstreitest bist ein Fanboy das ist Fakt.
Auch das es keine schweren Bugs gab ist hinbug. Zum einem Konnten manche nichtmal in das Game weil der Patcher froh und heiter immer wieder die gleiche Datei runtergeladen hat. Die einzige Lösung war nen Ramriegel auszubaun weil der anscheinend mit mehr als 8Gb Ram nicht zurecht kommt.
Dann gab es noch Chars die UNWIEDERBRINGLICH im Ladescreen stecken geblieben sind ....
Und diese Fanboyhaltung bei mir hat alles geklappt deshalb muss es an dir liegen hängt mir schon zum Hals raus!Auch irgend so nen selbsternanten Arbeitslosen äh Progamer zu zitieren ist nicht das gelbe vom Ei
Nö bei weiten nicht AOC war grauslich als beta, AION komplett unbalanced, WoW.... ich könnt dir noch ein paar aufzählen wenn du willst.
Meine Beta Test waren immer sehr smooth, fehler die manche Leute hatten traten bei mir so niemals auf.
Viele "Bugs" kannst du direkt auf defekte Hardware, schonungslos veraltete Treiber, übertaktete Hardware, oder DaU Verhalten zurückzuführen.
Diverse Grafikperfomanceprobleme in SWTOR sind auf die Startgebiete zurückzuführen, diese wurden überarbeitet und laufen jetzt auch mit meiner HD4870 feinstens.
Wer erwaretet hat das SWTOR mit 7 Jahre alter WoW Hardware einwandfrei laufen wird hat sich in den Allerwertesten gebissen.KNOWN ISSUES
Launching/Loading Issues
Queue wait times displayed on the Server Select Menu may appear to be significantly longer than the actual wait time.On the Server Select Menu, server names may vanish if the list is scrolled.
Workaround: Click on a column name to re-sort the list of servers.
The process 'launcher.exe' can leave a ghost process in the task manager, and players are unable to open the launcher with it running.
Solution: If you double-click on the launcher icon and nothing happens, go to your Task Manager (press Ctrl+Alt+Del, then start Task Manager), click the 'Processes' tab, look for 'launcher.exe' and click 'End Process' if it is present.
Gameplay Issues
Players may not always be able to loot. This may occur after a recent player death, or during gathering.Workaround: Press X twice to have the character sit and then stand up, then try to loot again.
A large change to the items system may have invalidated some character's items from an earlier build. Pre-existing characters will gain no benefit from wearing these items.
Workaround: If you are playing on a pre-existing character, unequip all gear currently being worn and attempt to re-equip it. For any gear that cannot be re-equipped, you may have to purchase or loot additional gear.
Any taxis other than the cab / speeder bike style do not resummon companions after the player reaches their destination.
Workaround: Upon reaching your destination, resummon your companion by right-clicking on their portrait window at the bottom left.
When a group leader assigns loot to a player with a full inventory, he will not receive an error message.
Players cannot enter the ship of another group member after that ship’s owner has already entered.
Battle Droids will play an incorrect animation when attacked by melee classes.
In space combat missions, missiles will sometimes not hit their target. This will cause the lock on reticle and audio to persist.
Interactive objects in the world will sometimes display their effect on click, although a duration bar may still be present.
The Galactic Trade Network does not properly refund bids for closed auctions.
When dueling with the opposite faction, the losing player can continue to be attacked by the winner of the duel without consequence. This does not have any effect on gameplay out of the duel and is only applicable between the two players dueling each other.
When using the Round Robin loot ruleset, if another group member attempts to loot an item that is assigned to you, neither player may receive the item(s).
The Operation 'Karagga's Palace' is temporarily unavailable for play.
User Interface Issues
After being healed by your companion, a green visual effect may remain on your character.Workaround: Travelling to a new planet or story area or logging out and back in will fix this issue.
Character and companion portraits (AKA 'paper dolls') may not always be visible.
Workaround: This issue is related to your Shader Complexity setting being set to 'Low'. Press 'Escape' and click 'Preferences'. Under 'Graphics' in the 'Advanced' section, check 'Shader Complexity'. If it is set to 'Low', set it to 'High' and click 'Apply'. You may need to refresh your UI by pressing Ctrl + U, waiting a few seconds and then pressing Ctrl + U again to see your character/companion portraits again.
Using Reverse Engineering on a stack of items will reverse engineer the entire stack.
Workaround: Remember to split stacks of items before you Reverse Engineer, to make sure that you only change the number you want.
Tooltips for item sets do not display correctly.
Workaround: View the tooltip for the last item in the item set to see the full, correct tooltip.
The guild roster page cannot currently be sorted via the ‘Guild Rank’ column.
The ‘Show Coverbar’ UI function has been removed.
After abandoning a quest, icons that had been present on the minimap (bottom right) will continue to be visible on the minimap until the character leaves the planet or area.
Items on the Galactic Trade Network that have random attributes will not display those attributes via tooltip until they are purchased.
The Friends list does not always update online status dynamically.
Viewing another player’s Crew Skill list will incorrectly display both your schematics and the other player’s.
Defeated enemies will sometimes remain standing and may not display loot indicators when loot is available.
Commendations vendors do not give confirmation dialog when players purchase items.
Using crafting recipes can cause them to disappear from the Crew Skills window.
Hardware/Compatibility Issues
ATI video cards may experience some graphical inconsistencies such as blank icons, blank character portraits, or flickering shadows. These may supersede the other issues listed here.Players with English language keyboards who are playing the French and German language versions of the game client cannot enter special characters using key combinations.
Workaround: Wherever possible, using a French or German language keyboard when playing with the French or German language game client.
Da sind bekannte Problem dabei die du angesprochen hast und am letzten BETA Wochenende (3. 4. 5. 6.) fand ich keinen von denen mehr.
BTW ich hab mir die ca 1:20 Stunden reingezogen (Gilden relevanten themen hab ich übersprungen) von dem "Pro Gamer" vielleicht solltest du die mal anschauen bevor du dich über ihn auslässt den er hat einiges angepsrochen (Mirror Klassen zum Beispiel) wo ich ihm nur recht geben kann.
-
also ich hab den WE Stresstest vom 25-28.11 gespielt und hatte keins von den Problemen die du hier schilderst. Mein System hat 16 gb Arbeitsspeicher und das pachten lief normal. Über die Grafik kann man streiten, mir gefällt sie.
Mein größtes Problem in der Beta war als ich mir nen Char erstellt hatte mit diesem ig war und kurze zeit später ausgelogt hatte, konnte ich mit diesem Char nicht mehr ig weil immer wieder der Ladebalken abgebrochen ist. Hatte mir dann nochmal nen neuen erstellt und von da an liefs gut und das problem hatte ich auch nur 1 mal. Und da gabs ja noch das bereits bekannt Logout problem wo man sich nur mit alt+f4 helfen konnte, aber das gabs nur freitag, samstag und sonntag lief alles normal. Ich hatte keine Crashes, keine disconnects, hatte kein lag selbst mit max auflösung + max details.
War sehr zufrieden mit dem Stresstest (lief besser als erwartet). Hab schon schlimmeres mitgemacht z.b bei EQ2 damals da konnte man froh sein wenn nicht alle 5 min die Server gecrasht sind.
Muss dazu sagen das ich nur die ersten beiden Planeten durch hatte mim Bounty Hunter. Keine Ahnung wie es später aussieht.
-
Jetzt halt aber mal bitte den Ball flach..
Es wurde nie gesagt, dass das Spiel bugfrei ist, das hab ich nie gesagt und auch sonst keiner. Es wurde nur gesagt, dass sowohl bei mir als auch bei anderen keine schwerwiegenden Bugs aufgetreten sind.
Das heißt aber nicht, das es keine gibt. Ein so umfangreiches Spiel wie ein MMO, egal ob WoW, Rift oder SW:TOR wird IMMER bugs beinhalten. Die Frage ist nur, ob es nur kleinere Fehler wie flackernde oder fehlende Texturen sind
oder schwerwiegende Dinge die zu einem reproduzierbaren Absturz führen. Und sowas trat bei mir einfach nicht auf weswegen ich das Spiel auch für sehr gut spielbar halte, zumindest den Abschnitt den ich bisher gesehen hab.
Und ich will hier nix von Fanboys hören, das ist absoluter Blödsinn. Wenn man seinen persönlichen Eindruck vom Spiel widergibt hat das nix mit Fanboy sein zu tun sondern mit sachlicher Berichterstattung und nix anderes hab ich hier gelesen.
Natürlich wird man überwiegend positive Dinge lesen wenn einem das Spiel gefällt, genau so wie man negative Dinge lesen wird wenn einem das Spiel nicht gefällt.
Und wenn du jemanden als Fanboy bezeichnest der sagt, das bei ihm das Spiel fehlerfrei läuft ist das schon sehr arm.. soll ich ein Spiel schlecht machen nur weil ein anderer damit Probleme hat?
Ich berichte von MEINEN Erfahrungen und wenn es bei mir keine größeren Fehler gibt dann ist das einfach so und das hast du dann zu akzeptieren und micht oder einen anderen nicht in eine Fanboyecke zu schieben.So wie du gegen das Spiel wetterst könnte man dich auch sofort als Hater bezeichnen.. tu ich das aber? Nein, tu ich nicht. Es gibt leute, die spielen nunmal keine MMO's und das ist auch ok so aber das sollen solche Leute doch bitte den MMO Spielern den Spaß an ihrem Spiel lassen. Das was du machst ist einfach nur engstirnig. Wenn dir das Spiel nicht gefällt dann lies den Thread nicht.
-
Ich wettere nicht gegen das Spiel ich sage nur das ihr Fanboymäßig durch die gegen Trollt die Leute beschuldigt das sie keine Ahnung von Treiber und Hardware haben (Ihr wisst weder meine Hardware noch wiviel ich über Pcs usw weiß) dann kommt ihr daher und sagt bei mir läufts ja auch also muss es ja an dir liegen. Sowas kann ich einfach nicht ab.
Aion hab ich keinen einzigen schweren Bug gehabt übrigens bei Release. Aoc war ein verhau aber Eq2 ist auch der Client stabiler gewesen (kein Speicher overlow und keine unsichtbaren Wände.)
Ihr geht nur von euch aus und Posaunt in der Welt rum was für ein Tolles Spiel das nicht ist und jeder der euch dann sagt dies sei nicht objektiv hat dann keine Ahnung vom Pc weil ihr seid ja die besten...
Sogar die Fancomunity von FFXIV hat rumgeschien es sei alles bestens... und das war ja wohl mal die schlechteste Beta die ich je gesehen hab.
Das Spiel anisch ist nicht schlecht aber es hat genauso seine macken wie jedes andere auch und es ist noch nicht Releast will heisen wenn die Probleme die ich selber zwar viele nicht hatte aber doch einige User hatten wenn man so mal im Forum rumgelesen hat unter Bugs dann weiß ich eins genau voher wars ne Beta da war das ok ABER wenn das im Release passiert das ein Char unspielbar wird weil er im Ladescreen bleibt oder das sie den Patcher nicht hinbekommen das er bei allen geht dann ist das nicht aktzeptabel. Und genau das ist der Punkt ich schiebe keinem Softwarehersteller mehr soviel Vertrauen vor das ich glaube das beheben sie noch bis dahin. -
Dass Rift und SWTOR beim Release (SWTOR nun eben am Ende der Beta schon) den besten Zustand aller bisher veröffentlichten MMOs hatten/haben, ist keine Einzelmeinung sondern bei allen neutralen Leuten mit Erfahrung ein vollkommen klarer Fall. Kannst überall diese Meinungen auf den entsprechenden MMO Seiten nachlesen. ICh rede hier nicht von vereinzelten Fanboy MMO Forum posts.
Das ist nun einfach so und deshalb ist es kein Problem wenn man jemanden genau das sagt. Alles andere ist dazugedichtet und nicht wert groß weiter diskutiert zu werden, also bitte wieder runter kommen und hier vernünftig weiter posten.
-
Ihr.
Ich spiel dann mal Skyrim weiter...
-
Ihr.
Ich spiel dann mal Skyrim weiter...
Ist super ja habs leider schon durch
hoffentlich kommt bald ein dlc!
-
wenn wer ein Troll is, bists du
bzw. anti-fanboysorry, aber hab selten so viel gelacht, wie die letzten paar Posts... unglaublich
wir haben einen dabei gehabt, der auf "bugs" gestoßen is... und davon warn alle bugs selbst hervorgerufener Dreck, die auf Unfähigkeit hinführen, die man mitgemeinsamen Redne und Optionen in 5 Minuten wieder einstellen kann...
wer LotrO spielt, weiß, dass SWTOR eine bessere Beta hat als da das Hauptspiel. Und ich hab auch schon einige Beta-Tests gesehen und kein Spiel kam da nur ran... sag ich net, weil ich swtor vergöttere... eher weil es mich bitter anpisst, wie lotro derzeit den Bach runtergeht...Es gibt bei uns genau einen, der net so viel spaß hatte und das, weil er einfach mit der "fiesen" Haltung der Sith nicht zurecht kam und auf Jedi dann schon Spaß hatte
Es is kein Heiland, es is ein recht gutes Spiel. Das reicht ;).
Final Fantasy XIV wurd nur sehr wenig gelobt, ich hab davon nämlich kaum was gehört und verfolge eigentlich shcon so einige Pages. Einzigen KOmmentar hab ich von einem Freund gehört, der in der Beta war und nach 3 Stunden deinstalliert hatIch würd den Forentrolls weniger trauen als Leute ,die dir wirklich vom Spiel berichten, probiers selbst, dann merkst, dass es net so schlecht is, wie manche sagen...
Gabs net mal in WoW-Foren einen Aufruf, dass sie SWTOR schlecht machen sollen? :D. Damit net so viele weglaufen?Es is vielelicht Geschmackssache vom Spiel, aber SWTOR als verbuggt zu bezeichnen hat nix mit Realismus, sondern eher mit Schwarzseherei und gegen den Strom schwimmen zu tun
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
genial ich liebe solche vids
-
Hmm...wer ne Ahnung, wann Gameware die Preoders verschickt?
ps: schönes vid
mfg
-
Hmm...wer ne Ahnung, wann Gameware die Preoders verschickt?
ps: schönes vid
mfg
Öhhm heute
und gestern hab ich sie auch schon einpacken sehen
-
wenn wer ein Troll is, bists du
bzw. anti-fanboysorry, aber hab selten so viel gelacht, wie die letzten paar Posts... unglaublich
wir haben einen dabei gehabt, der auf "bugs" gestoßen is... und davon warn alle bugs selbst hervorgerufener Dreck, die auf Unfähigkeit hinführen, die man mitgemeinsamen Redne und Optionen in 5 Minuten wieder einstellen kann...
wer LotrO spielt, weiß, dass SWTOR eine bessere Beta hat als da das Hauptspiel. Und ich hab auch schon einige Beta-Tests gesehen und kein Spiel kam da nur ran... sag ich net, weil ich swtor vergöttere... eher weil es mich bitter anpisst, wie lotro derzeit den Bach runtergeht...Es gibt bei uns genau einen, der net so viel spaß hatte und das, weil er einfach mit der "fiesen" Haltung der Sith nicht zurecht kam und auf Jedi dann schon Spaß hatte
Es is kein Heiland, es is ein recht gutes Spiel. Das reicht ;).
Final Fantasy XIV wurd nur sehr wenig gelobt, ich hab davon nämlich kaum was gehört und verfolge eigentlich shcon so einige Pages. Einzigen KOmmentar hab ich von einem Freund gehört, der in der Beta war und nach 3 Stunden deinstalliert hatIch würd den Forentrolls weniger trauen als Leute ,die dir wirklich vom Spiel berichten, probiers selbst, dann merkst, dass es net so schlecht is, wie manche sagen...
Gabs net mal in WoW-Foren einen Aufruf, dass sie SWTOR schlecht machen sollen? :D. Damit net so viele weglaufen?Es is vielelicht Geschmackssache vom Spiel, aber SWTOR als verbuggt zu bezeichnen hat nix mit Realismus, sondern eher mit Schwarzseherei und gegen den Strom schwimmen zu tun
Genau solche voreingenommen Ich bin ein Roxxor und du nicht Post bringen mich zum
Du schreibst genau das was ich beanstande das ihr irgendwelche Leute einfach unfähigleit Unterstellt weil an eurem Game kanns ja nicht liegen na wenn das nicht mal Bullshit ist dann heiß ich ab jetzt Hugo!
Fakt ist die Leute im FFXIV Forum reden genauso geschwollenes und verrücktes Zeug daher wie du. -
Ich suche verzweifelt immer die Beistriche...und sinnfein ist ein Roxxor...er hat fast 10K Posts
*duck und wegrenn*
-
Mal andersrum, welche MMO Launches und Betas hast du denn schon hinter dir l4m3r?
Darüber hinaus solltest du ein wenig auf deine Rechtschreibung (nicht typos) achten- mir persönlich fällts nämlich etwas schwer jemanden ernst zu nehmen der so etwas hin murkst mit einem nick wie l4m3r und einem Kommentar wie
-
Innofizielle Serverliste ist draussen
http://www.darthhater.com/arti…oyment-server-assignments
[*]Vanjervalis Chain - RP-PVE (EU-DE)
[*]Jar'Kai Sword - PVP (EU-DE)
[*]einen deutschen PVE server vermisse ich irgendwie -
Innofizielle Serverliste ist draussen
http://www.darthhater.com/arti…oyment-server-assignments
[*]Vanjervalis Chain - RP-PVE (EU-DE)
[*]Jar'Kai Sword - PVP (EU-DE)
[*]einen deutschen PVE server vermisse ich irgendwieGibt auch schon eine ganz offizielle Serverliste (da gibts auch 5 deutsche PVE Server):
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=254Ich wurde mit meiner Gilde dem PVP Server "The Restoration Zone" zugteilt. Wohl übelster PVP Servername ever
Ich denk grad wenn ein neuer kommt und sich überlegt "Hmmm gehe ich auf "Darth Revans Mask" oder auf "The Restoration Zone"
Hier EU:
Here is the current list of European (GMT) servers. This list will be updated throughout Early Access and Launch as we open more servers.
PvE
English
Frostclaw
Hidden Beks
Hydian Way
Luka Sene
Nightmare Lands
Peragus Mining Facility
The Red EclipseFrench
Hssiss
Mantle of the Force
Phateem Halls of KnowledgeGerman