Star Wars - The Old Republic (MMO)

  • Fakt ist wohl das das bei jedem MMo die Fans davon sagen das bisher bugloseste MMO. War bisher in jedem MMo so.
    Und wenn du Probleme wie Performance die bei der Grafik aber sowas von Mies ist einfach abstreitest bist ein Fanboy das ist Fakt.
    Auch das es keine schweren Bugs gab ist hinbug. Zum einem Konnten manche nichtmal in das Game weil der Patcher froh und heiter immer wieder die gleiche Datei runtergeladen hat. Die einzige Lösung war nen Ramriegel auszubaun weil der anscheinend mit mehr als 8Gb Ram nicht zurecht kommt.
    Dann gab es noch Chars die UNWIEDERBRINGLICH im Ladescreen stecken geblieben sind ....
    Auserdem sind bei einigen Ihre Begleiter auf niemehrwiedersehen verschwunden .
    Usw. Usf. Das sind alles Dinge die dem was du da schreibst wiedersprechen.
    Und diese Fanboyhaltung bei mir hat alles geklappt deshalb muss es an dir liegen hängt mir schon zum Hals raus!


    Auch irgend so nen selbsternanten Arbeitslosen äh Progamer zu zitieren ist nicht das gelbe vom Ei

    • Offizieller Beitrag




    Nö bei weiten nicht AOC war grauslich als beta, AION komplett unbalanced, WoW.... ich könnt dir noch ein paar aufzählen wenn du willst.


    Meine Beta Test waren immer sehr smooth, fehler die manche Leute hatten traten bei mir so niemals auf.
    Viele "Bugs" kannst du direkt auf defekte Hardware, schonungslos veraltete Treiber, übertaktete Hardware, oder DaU Verhalten zurückzuführen.
    Diverse Grafikperfomanceprobleme in SWTOR sind auf die Startgebiete zurückzuführen, diese wurden überarbeitet und laufen jetzt auch mit meiner HD4870 feinstens.
    Wer erwaretet hat das SWTOR mit 7 Jahre alter WoW Hardware einwandfrei laufen wird hat sich in den Allerwertesten gebissen.


    KNOWN ISSUES



    Da sind bekannte Problem dabei die du angesprochen hast und am letzten BETA Wochenende (3. 4. 5. 6.) fand ich keinen von denen mehr.


    BTW ich hab mir die ca 1:20 Stunden reingezogen (Gilden relevanten themen hab ich übersprungen) von dem "Pro Gamer" vielleicht solltest du die mal anschauen bevor du dich über ihn auslässt den er hat einiges angepsrochen (Mirror Klassen zum Beispiel) wo ich ihm nur recht geben kann.

  • also ich hab den WE Stresstest vom 25-28.11 gespielt und hatte keins von den Problemen die du hier schilderst. Mein System hat 16 gb Arbeitsspeicher und das pachten lief normal. Über die Grafik kann man streiten, mir gefällt sie.


    Mein größtes Problem in der Beta war als ich mir nen Char erstellt hatte mit diesem ig war und kurze zeit später ausgelogt hatte, konnte ich mit diesem Char nicht mehr ig weil immer wieder der Ladebalken abgebrochen ist. Hatte mir dann nochmal nen neuen erstellt und von da an liefs gut und das problem hatte ich auch nur 1 mal. Und da gabs ja noch das bereits bekannt Logout problem wo man sich nur mit alt+f4 helfen konnte, aber das gabs nur freitag, samstag und sonntag lief alles normal. Ich hatte keine Crashes, keine disconnects, hatte kein lag selbst mit max auflösung + max details.


    War sehr zufrieden mit dem Stresstest (lief besser als erwartet). Hab schon schlimmeres mitgemacht z.b bei EQ2 damals da konnte man froh sein wenn nicht alle 5 min die Server gecrasht sind.


    Muss dazu sagen das ich nur die ersten beiden Planeten durch hatte mim Bounty Hunter. Keine Ahnung wie es später aussieht.


  • Jetzt halt aber mal bitte den Ball flach..
    Es wurde nie gesagt, dass das Spiel bugfrei ist, das hab ich nie gesagt und auch sonst keiner. Es wurde nur gesagt, dass sowohl bei mir als auch bei anderen keine schwerwiegenden Bugs aufgetreten sind.
    Das heißt aber nicht, das es keine gibt. Ein so umfangreiches Spiel wie ein MMO, egal ob WoW, Rift oder SW:TOR wird IMMER bugs beinhalten. Die Frage ist nur, ob es nur kleinere Fehler wie flackernde oder fehlende Texturen sind
    oder schwerwiegende Dinge die zu einem reproduzierbaren Absturz führen. Und sowas trat bei mir einfach nicht auf weswegen ich das Spiel auch für sehr gut spielbar halte, zumindest den Abschnitt den ich bisher gesehen hab.
    Und ich will hier nix von Fanboys hören, das ist absoluter Blödsinn. Wenn man seinen persönlichen Eindruck vom Spiel widergibt hat das nix mit Fanboy sein zu tun sondern mit sachlicher Berichterstattung und nix anderes hab ich hier gelesen.
    Natürlich wird man überwiegend positive Dinge lesen wenn einem das Spiel gefällt, genau so wie man negative Dinge lesen wird wenn einem das Spiel nicht gefällt.
    Und wenn du jemanden als Fanboy bezeichnest der sagt, das bei ihm das Spiel fehlerfrei läuft ist das schon sehr arm.. soll ich ein Spiel schlecht machen nur weil ein anderer damit Probleme hat?
    Ich berichte von MEINEN Erfahrungen und wenn es bei mir keine größeren Fehler gibt dann ist das einfach so und das hast du dann zu akzeptieren und micht oder einen anderen nicht in eine Fanboyecke zu schieben.


    So wie du gegen das Spiel wetterst könnte man dich auch sofort als Hater bezeichnen.. tu ich das aber? Nein, tu ich nicht. Es gibt leute, die spielen nunmal keine MMO's und das ist auch ok so aber das sollen solche Leute doch bitte den MMO Spielern den Spaß an ihrem Spiel lassen. Das was du machst ist einfach nur engstirnig. Wenn dir das Spiel nicht gefällt dann lies den Thread nicht.

  • Ich wettere nicht gegen das Spiel ich sage nur das ihr Fanboymäßig durch die gegen Trollt die Leute beschuldigt das sie keine Ahnung von Treiber und Hardware haben (Ihr wisst weder meine Hardware noch wiviel ich über Pcs usw weiß) dann kommt ihr daher und sagt bei mir läufts ja auch also muss es ja an dir liegen. Sowas kann ich einfach nicht ab.
    Aion hab ich keinen einzigen schweren Bug gehabt übrigens bei Release. Aoc war ein verhau aber Eq2 ist auch der Client stabiler gewesen (kein Speicher overlow und keine unsichtbaren Wände.)
    Ihr geht nur von euch aus und Posaunt in der Welt rum was für ein Tolles Spiel das nicht ist und jeder der euch dann sagt dies sei nicht objektiv hat dann keine Ahnung vom Pc weil ihr seid ja die besten...
    Sogar die Fancomunity von FFXIV hat rumgeschien es sei alles bestens... und das war ja wohl mal die schlechteste Beta die ich je gesehen hab.
    Das Spiel anisch ist nicht schlecht aber es hat genauso seine macken wie jedes andere auch und es ist noch nicht Releast will heisen wenn die Probleme die ich selber zwar viele nicht hatte aber doch einige User hatten wenn man so mal im Forum rumgelesen hat unter Bugs dann weiß ich eins genau voher wars ne Beta da war das ok ABER wenn das im Release passiert das ein Char unspielbar wird weil er im Ladescreen bleibt oder das sie den Patcher nicht hinbekommen das er bei allen geht dann ist das nicht aktzeptabel. Und genau das ist der Punkt ich schiebe keinem Softwarehersteller mehr soviel Vertrauen vor das ich glaube das beheben sie noch bis dahin.

    • Offizieller Beitrag

    Dass Rift und SWTOR beim Release (SWTOR nun eben am Ende der Beta schon) den besten Zustand aller bisher veröffentlichten MMOs hatten/haben, ist keine Einzelmeinung sondern bei allen neutralen Leuten mit Erfahrung ein vollkommen klarer Fall. Kannst überall diese Meinungen auf den entsprechenden MMO Seiten nachlesen. ICh rede hier nicht von vereinzelten Fanboy MMO Forum posts.


    Das ist nun einfach so und deshalb ist es kein Problem wenn man jemanden genau das sagt. Alles andere ist dazugedichtet und nicht wert groß weiter diskutiert zu werden, also bitte wieder runter kommen und hier vernünftig weiter posten.

  • l4m3r


    wenn wer ein Troll is, bists du :D
    bzw. anti-fanboy


    sorry, aber hab selten so viel gelacht, wie die letzten paar Posts... unglaublich


    wir haben einen dabei gehabt, der auf "bugs" gestoßen is... und davon warn alle bugs selbst hervorgerufener Dreck, die auf Unfähigkeit hinführen, die man mitgemeinsamen Redne und Optionen in 5 Minuten wieder einstellen kann...
    wer LotrO spielt, weiß, dass SWTOR eine bessere Beta hat als da das Hauptspiel. Und ich hab auch schon einige Beta-Tests gesehen und kein Spiel kam da nur ran... sag ich net, weil ich swtor vergöttere... eher weil es mich bitter anpisst, wie lotro derzeit den Bach runtergeht...


    Es gibt bei uns genau einen, der net so viel spaß hatte und das, weil er einfach mit der "fiesen" Haltung der Sith nicht zurecht kam und auf Jedi dann schon Spaß hatte :)
    Es is kein Heiland, es is ein recht gutes Spiel. Das reicht ;).
    Final Fantasy XIV wurd nur sehr wenig gelobt, ich hab davon nämlich kaum was gehört und verfolge eigentlich shcon so einige Pages. Einzigen KOmmentar hab ich von einem Freund gehört, der in der Beta war und nach 3 Stunden deinstalliert hat ;)


    Ich würd den Forentrolls weniger trauen als Leute ,die dir wirklich vom Spiel berichten, probiers selbst, dann merkst, dass es net so schlecht is, wie manche sagen...
    Gabs net mal in WoW-Foren einen Aufruf, dass sie SWTOR schlecht machen sollen? :D. Damit net so viele weglaufen?


    Es is vielelicht Geschmackssache vom Spiel, aber SWTOR als verbuggt zu bezeichnen hat nix mit Realismus, sondern eher mit Schwarzseherei und gegen den Strom schwimmen zu tun ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Genau solche voreingenommen Ich bin ein Roxxor und du nicht Post bringen mich zum :ups: :growup:
    Du schreibst genau das was ich beanstande das ihr irgendwelche Leute einfach unfähigleit Unterstellt weil an eurem Game kanns ja nicht liegen na wenn das nicht mal Bullshit ist dann heiß ich ab jetzt Hugo!
    Fakt ist die Leute im FFXIV Forum reden genauso geschwollenes und verrücktes Zeug daher wie du.

  • Mal andersrum, welche MMO Launches und Betas hast du denn schon hinter dir l4m3r?
    Darüber hinaus solltest du ein wenig auf deine Rechtschreibung (nicht typos) achten ;) - mir persönlich fällts nämlich etwas schwer jemanden ernst zu nehmen der so etwas hin murkst mit einem nick wie l4m3r und einem Kommentar wie :growup:

    • Offizieller Beitrag

    Innofizielle Serverliste ist draussen


    http://www.darthhater.com/arti…oyment-server-assignments
    [*]Vanjervalis Chain - RP-PVE (EU-DE)
    [*]Jar'Kai Sword - PVP (EU-DE)
    [*]einen deutschen PVE server vermisse ich irgendwie

    • Offizieller Beitrag

    Innofizielle Serverliste ist draussen


    http://www.darthhater.com/arti…oyment-server-assignments
    [*]Vanjervalis Chain - RP-PVE (EU-DE)
    [*]Jar'Kai Sword - PVP (EU-DE)
    [*]einen deutschen PVE server vermisse ich irgendwie


    Gibt auch schon eine ganz offizielle Serverliste (da gibts auch 5 deutsche PVE Server):
    http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=254


    Ich wurde mit meiner Gilde dem PVP Server "The Restoration Zone" zugteilt. Wohl übelster PVP Servername ever ;) Ich denk grad wenn ein neuer kommt und sich überlegt "Hmmm gehe ich auf "Darth Revans Mask" oder auf "The Restoration Zone" :D


    Hier EU:


    Here is the current list of European (GMT) servers. This list will be updated throughout Early Access and Launch as we open more servers.


    PvE


    English


    Frostclaw
    Hidden Beks
    Hydian Way
    Luka Sene
    Nightmare Lands
    Peragus Mining Facility
    The Red Eclipse



    French


    Hssiss
    Mantle of the Force
    Phateem Halls of Knowledge



    German


    Force Harvester
    Sith Triumvirate
    Supreme Commander Stantorrs
    T3-M4
    The Jedi Tower



    PvP


    English


    Ahto City
    Basilisk Droid
    Bloodworthy
    Chuundar
    Hex Droid
    Legions of Lettow
    Niman
    Scepter of Ragnos
    The Ravager
    Tomb of Freedon Nadd



    French


    Baron Deathmark
    Darth Nihilus
    Hrakert Rift
    Star Map



    German


    Darth Revan's Mask
    Darth Traya
    Jar'Kai Sword
    The Restoration Zone



    RP-PvE


    English


    The Progenitor
    Trask Ulgo



    French


    Battle Meditation
    Kessel Run



    German


    Cassus Fett
    Vanjervalis Chain



    RP-PvP


    English

    Lord Calypho



    French


    Huntmaster



    German


    Jen'jidai