Star Wars - The Old Republic (MMO)

    • Offizieller Beitrag

    Lol...bei dem Releasdate hätten Muzyka und Zeschuk das eigentlich in einem Grinch-Kostüm per Youtube-Video verkünden müssen...und Gameware drück ich die Daumen, dass sie die kritische Menge schon vor dem 22. auf Lager haben...sonst ist das Geschrei bei den Fans groß, wenn am 24. das Packerl noch nicht da ist. Andereseits...die Weihnachtsfeiertage liegen dieses Jahr eh auf einem Wochenende :cursing: .

  • Zitat


    refresh schon alle 0,45 Sekunden meinen EmailEingang. Eine Einladung wäre schon super.. Leider wird das Spiel wohl eher nichts für RPler.. ;///


    geht so... ich sags immer wieder: RP lebt von den Spielern, nciht von den Interfaces, die die Entwickler bieten...
    und wenn ich mir anschau, was damals Star Wars Galaxies für RPler geboten hat... nicht viel... aber das RP da war sehr stark, da hat lotro ein beschissenes RP dagegen... da war in den Spielerstädten höllisch viel los.
    und einige Betatester haben schon gesagt, dass in den Cantinas auch einiges los is, dank der guten Musik gibts auch einige, die nur drin sitzen, musik hören, socializen :)


    ich bin guter dinge und werd mit meinem Sith sicher mal fies in die Cantina gehen


  • geht so... ich sags immer wieder: RP lebt von den Spielern, nciht von den Interfaces, die die Entwickler bieten...
    und wenn ich mir anschau, was damals Star Wars Galaxies für RPler geboten hat... nicht viel... aber das RP da war sehr stark, da hat lotro ein beschissenes RP dagegen... da war in den Spielerstädten höllisch viel los.
    und einige Betatester haben schon gesagt, dass in den Cantinas auch einiges los is, dank der guten Musik gibts auch einige, die nur drin sitzen, musik hören, socializen :)


    ich bin guter dinge und werd mit meinem Sith sicher mal fies in die Cantina gehen


    Du hast natürlich recht. In erster Linie wird RP durch die Spieler gemacht. Allerdings stimmt mich etwas nachdenktlich, dass es keine speziellen RP Regeln geben wird. Soweit ich verstanden habe, ist es dann nämlich möglich, dass Spieler sich Hänchen oder Kapuzenpullover nennen könnten.... Sicherlich kann man Namen ausbleben. Das Ding ist aber, dass solche Spieler (die übrigens bemitleidenswert sind) - eben durch solche Regeln - von den RP Server ferngehalten werden..

  • Zitat


    Du hast natürlich recht. In erster Linie wird RP durch die Spieler gemacht. Allerdings stimmt mich etwas nachdenktlich, dass es keine speziellen RP Regeln geben wird. Soweit ich verstanden habe, ist es dann nämlich möglich, dass Spieler sich Hänchen oder Kapuzenpullover nennen könnten.... Sicherlich kann man Namen ausbleben. Das Ding ist aber, dass solche Spieler (die übrigens bemitleidenswert sind) - eben durch solche Regeln - von den RP Server ferngehalten werden..


    das stimmt, wobei das bei amis oftmals der fall is :). LotrO hat auch keien US RP-Server... nur RP encouraged, aber keinerlei Regeln...
    auf solchen encouraged Servern oder eben inofiziellen Ansagen "Server xyz ist ein RP-Server", wie bei SWG damals (da wurd ja Gorath auch inoffiziell der deutsche und manch anderer Server inoffiziell der RP-Server)

  • Ist vielleicht etwas OffTopic. Aber ich sehe gerade in deiner Signatur, dass du LOTRO spielst. Wie findest du denn das neue Addon?


    Ansonsten: Ich hoffe einfach das ich einen Server erwische, wo nicht so viele Kiddies und keine WoW-RoXX0r-l33t-Spacken rumhüpfen...

  • Zitat

    Ist vielleicht etwas OffTopic. Aber ich sehe gerade in deiner Signatur, dass du LOTRO spielst. Wie findest du denn das neue Addon?


    Ansonsten: Ich hoffe einfach das ich einen Server erwische, wo nicht so viele Kiddies und keine WoW-RoXX0r-l33t-Spacken rumhüpfen...


    bis jetzt ganz gut :). mal wieder was zu tun, nach dem content loch :D
    vor allem scharmützel zu zwölft sind sehr lohnenswert und die hab ich bis jetzt eh kaum geamcht, weil sie mittlerweile nicht lohnend sind. Story + Quests in Isengard sind sehr stimmig und bis jetzt das highlight :)

  • Bin erst Level 67... Habe nicht mehr so viel Zeit zum zocken. Ansonsten habe ich auch gelesen (im Suchchat), dass viele nach 12 Scharmützeln ausschau halten.. Warum eigentlich? Also wieso lohnen die sich wieder? Grüße..ich musssjetzt los..live konzert *freu*

  • Zitat

    Bin erst Level 67... Habe nicht mehr so viel Zeit zum zocken. Ansonsten habe ich auch gelesen (im Suchchat), dass viele nach 12 Scharmützeln ausschau halten.. Warum eigentlich? Also wieso lohnen die sich wieder? Grüße


    naja, der beste schmuck droppt derzeit in 12ern... entweder beim draigoch Raid, in 12er Scharmützeln, oder 12er Klassik Inis (wovons nur die Helegrod Instanzen gibt, wo 2 noch buggy sind :)). Einfach an gut Schmuck rankommen und du kriegst noch Zeichen für die aktuelle Raid-Rüstung :) (4 Teile von den 6, die andren beiden direkt bei Draigoch).


    BTT:
    ich mag einen Beta-key... MIIII! :)

  • Zitat

    Collector’s Edition Laden. Schon von Anfang an werden Besitzer der Collector’s Edition auf einen speziellen Laden zugreifen können, in dem sie Dinge kaufen können, die es sonst nirgends gibt. Im Laden wird es unter anderem exklusive Gegenstände zur Interaktion mit anderen Spielern und spezielle Aussehen für Haustiere geben. Außerdem wird der Laden ständig mit neuen Dingen bestückt.


    so mir ist das zuviel des guten. der inhalt der CE ist für mich ein grund nicht das spiel erstmal zu kaufen. Schön für diejenigen die sich über immer neue sachen freuen können. Gekauft wirds nur wenns die CE als budget gibt.

  • Zitat

    so mir ist das zuviel des guten. der inhalt der CE ist für mich ein grund nicht das spiel erstmal zu kaufen. Schön für diejenigen die sich über immer neue sachen freuen können. Gekauft wirds nur wenns die CE als budget gibt.


    das sind aber kaum Gegenstände und kaum wichtige, was ich bis jetzt gehört hab... eher reines Zierwerk... so wurds schon in einigen Messen gesagt...
    NDA is ja eh zum Teil gefallen, gibt da so die eine oder andere Seite, diea uch trotz NDA berichtet ;)