Star Wars - The Old Republic (MMO)

  • Ich bin mal so lieb und poste mal die Info aus dem FaQ ;)


    Betatest-Wochenenden FaQ -> http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=600808


  • Ewig nicht aktualisiert worden? Öhhhhhm die sind vom 11.11.2011 die Posts...


    Gegenteiliges steht da drinn? Für mich liest sich das alles recht eindeutige...


    Leute die sich vor dem 11.11.2011 zur Beta angemeldet und schon eine Einladung (eine Einladung VOR dem 11.11.2011) zum Betatest-Wochende/Allgemeine Beta bekommen haben dürfen das Wochende vom 11.11 - 13.11 zocken bzw. haben gespielt.


    Die Einladung die jetzt viele bekommen haben (EMail vom 11.11.2011), da wird erst ein Termin zu nem Betatest-Wochende bekannt gegeben und dieses Betatest-Wochenende wird vermutlich das letzte sein.

  • l4m3r
    nein... man knan hier auch nicht freunden eine PN schicken :P
    man muss es nur aktivieren und so einstellen :P
    und, was ich so mitbekommen hab, ists jetzt default-mäßig auch so eingestellt


    /edit ... ah du meintest slither direkt, das is was andres :)

  • Heute NDA gefallen :klatsch:


    Und ausserdem :


    Legacy System enthüllt:


    Kam heute auf der offiziellen Seite raus, es wird wohl doch Nachnamen geben und mehr noch Twinks sind nicht einfach mehr Twinks sondern die Verwandten des Mainchars.
    Jetz muss ich mir auch noch einen passenden Nachnamen ausdenken , find ich super :D


    Orginalzitat eines Zitates:
    ---
    Folgend ein Text von James Ohlen


    Zitat: Zitat von JamesOhlen Hallo miteinander,


    Dieses Build enthält die erste Version des Legacy Systems! Im Grunde erlaubt das Legacy System den Spielern, einen Familienbaum der Charaktere zu erstellen. Familie spielt eine große Rolle im Star Wars Universum. Gerade die Skywalkers haben eine der interessantesten Dynamiken in der Filmgeschichte. Diese Iteration enthält nur die grundlegenden Bausteine, auf welche wir in Zukunft aufbauen werden. Hier sind die Merkmale dieser Stufe:[list][*]Sobald Eure Charaktere die Geschichte des ersten Kapitels beendet haben, können sie einen Legacy Familiennamen wählen. Dieser Legacy Familienname muss einmalig sein und wird von allen Charakteren auf allen Servern geteilt – wählt daher sorgsam!
    [*]Sobald Ihr Euer Legacy freigeschalten habt, trägt jeder einzelne Eurer Charaktere auf dem Server zu den Legacy Erfahrungspunktenbei. Vergleichbar zu normalen Erfahrungspunkten können höhere Legacy Level erreicht werden, wenn bestimmte Punkschwellen überschritten wurden.


    Wir haben bereits Pläne, wie wir die Funktionalität des Legacy Systems, in einem der großen Erweiterungspatches nach dem Start des Spiels, ausbauen wollen. Dazu gehört die Möglichkeit, den Familienbaum anzupassen und Belohnungen für Legacy Levels.


    Bitte beachtet – Spieler, welche bereits während der Tests Kapitel 1 der Geschichte abgeschlossen haben, können Legacy nicht freischalten , was wir bedauern. Dieses Problem wird beim Start des Spiels nicht bestehen.


    Wir freuen uns darauf Euer Feedback zum Legacy System zu lesen!


    --James Lars Malcharek | German Community Lead
    Folgt uns auf [Twitter] | Besucht uns auf [Facebook]
    [Kontaktiert uns] [Verhaltensregeln] [F.A.Q.] [Dev-Tracker] Ende Orginalzitat Quelle: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=630316 Hört sich auf jeden Fall mal nach einer interessanten Neuerung an, wie sich das ganze gestaltet bleibt abzuwarten.