[Multi] Bioshock 2

  • Zitat

    Original von Martin
    ich mein. das wär, als würd man ein auto kaufen, das eigentlich einen 6-zylinder-motor hat, aber 2 zylinder sind abgeklemmt, bis man nen aufpreis zahlt!! wo komma denn da hin!!


    Welch treffender Vergleich! :tongue:

  • ich hab bioshock 2 noch immer nicht angespielt (ok, nur die ersten paar räume, ca bis zum schwimmbad). lohnt sichs denn? das 1er war super, beim 2er hab ich mir gleich am anfang gedacht: hmm, das kenn ich alles schon.


    butte aber in der reply nix spoilern, danke!

  • Ich hab beide Teile bei Gameware gekauft bei dem Preis konnte Ich nicht wiederstehen >.<


    Bisher habe Ich leider nur geschafft den ersten an zu zocken aber macht schon fun z.b den Splicern mit der Rohrzange eine über zu ziehen..Die düstere Atmosphäre ist auch sehr nice.. :D

  • Bin beim 2. Teil irgendwo in der Mitte oder so, aber irgendwie will der Funke vom einstigen Bioshock Feeling nicht so richtig überspringen.
    Hab auch jetzt sicher schon 2 oder 3 Monate gar nicht mehr weitergespielt.


    Teil 1 hat mir auf alle Fälle um einiges besser gefallen.


    Wobei, durchspielen werd ich Teil 2 wohl auch noch ... irgendwann :D

  • Ok, ich hab den patch 1.002 installed. ich installier ihn, nacher fahrt er automatisch das ganme hoch und sagt "updates auf windows live verfügbar, bitte warten". er installed dann weiter.


    so, danach sollts fertig sein, ABER: ums verrecken krieg ich nicht die richtige 16:9 aspect ratio. daher meine fragen:


    1.: Muss ich patch 1.001 davor installen?
    2.: Wie find ich überhaupt die version von dem spiel raus, weil er sagt im title screen immer "1.0" und nicht 1.001 oder gar 1.002..


    das suckt!

  • Ich hab gestern endlich mal Bioschock 2 angefangen.
    Aber nach ca 45min crashte das Game "Bioshock 2 funktioniert nicht mehr".
    Nun bleibt das Spiel gleich bei der Anmeldung für GfWl hängen.
    Habs nun 5x neu installiert aber nüscht geht.
    Die Foren sind voll davon aber ne Antwort hab ich nich gefunden.
    Spielstände hab ich auch gelöscht gehabt.


    Bitte dringend um Hilfe da die ersten Minuten wieder richtig cool waren


    :hoff::hoff::hoff: