DotA (Defense of the Ancients)

  • Hi Leute,


    ich spiel DotA seit 5.48b, also bereits seit mehreren Jahren. Mir ist aufgefallen dass in letzter Zeit immer mehr Tiroler auch im BNet zu finden sind, und da kam mir eine Idee:


    Ich bin Clan Leader eines Fun DotA Clans auf Northrend, und wir stellen im Moment ein Competitive DotA Team in der DotA Liga (www.dota-league.com), wo wir uns in unserer Gruppe langsam an die Front gekämpft haben.


    Um auch weiterhin erfolgreich zu bleiben und in weiterer Folge dann auch in die höheren Spielklassen aufzusteigen, suchen wir AKTIVE DotA Zocker mit min. 1-2 Jahren Erfahrung.


    Aber auch die Casual Players haben einen Platz bei uns im Clan, bzw. auch wenn du neu bist, wir nehmen dich gerne auf. Die einzige Voraussetzung:


    Seids gut drauf, und lasst euren Frust nicht an euren Kumpels aus


    In naher Zukunft ist geplant, ein weiteres (zweites) Team in der DotA Liga zu stellen. Dies ist ein Aufruf an die Tiroler DotA Elite, und alle DotA-Interessierten:


    Habt ihr Bock, eure DotA Skills auf den nächsten Level zu bringen und gegen die Top Teams weltweit zu spielen ? Wollt ihr euch in DotA weiterenwickeln? Habt ihr Bock, Teil eines Clans mit über 60% Tiroler Anteil zu werden? Ihr spielt einfach nur gern DotA und sucht nach neuen Herausforderungen.


    Die Antwort ist hier: Meldet euch bei mir, am Besten via Xfire (username: lancemon) oder ihr schaut einfach auf unserer GuildPortal Seite vorbei: http://www.guildportal.com/Guild.aspx?GuildID=264209&TabID=2219266 und hinterlasst einen Post am Forum, oder schreibt mir ne PM ;)


    Man sieht sich
    Zip

    • Offizieller Beitrag

    ist eine Warcraft III Map, die es bitte auch ins repertoire vom "Basshunter" geschafft hat (wir erinnern uns: ich schenne booot en nome anna anna hätt er ho.. oder weiss der teufel auf schwedisch halt).


    und dann hatte der basshunter halt eben noch "wi sitta hari vente och speeler lite DotA....."


    sehe er hier, mit subs, extra for you, trixter:


    0OzWIFX8M-Y


    und weil das video tatsächlich zu ehrlich für den kommerzmarkt war, habens das hier nachgeschossen und in die charts gebracht:


    qXKd7uuehlw

  • ich berichtige :)
    mod nicht map ;D


    und basshunter is eher schlecht... (so witzig seine songs sind teilweise, live is der einfach nur merh fürn Arshc, merkt man halt ,dass der DJ mäßig nix drauf hat)


    aber immerhin, die Icemat Siberia Kopfhörer habens auch ins Video gschafft :>

  • Zitat

    Original von Martin


    *ROOOOFFFLLL*


    DAS is es ;-))


    wenn ich mir das video angucke
    passt das auch eher

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Zippity
    Ich darf euch beruhigen, der Großteil der DotA Zocker singt (gottseidank) nicht drüber :rolleyes:


    das war jetzt auch nicht auf das spiel/karte/mod bezogen
    da ich es nicht kenne und mir darüber kein erlauben kann


    aber der kerl nervt
    das lied nervt dazu

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • War eh a Schmaeh.. ;)


    Aber ganz ehrlich: DotA sollte man schon einmal probiert haben, is ein fun game, das man fein zwischendruch spielen kann. Also für jeden der WC3 daheim herumliegen hat, und noch nie was von DotA gehört hat, ein Geheimtipp.


    Ich kenne min. 10 Leute die sich Warcraft III nur gekauft haben um DotA zu spielen, und da der Public Games Anteil im WC3 Battlenet ungefähr 90% aller Spiele ausmacht, und davon sicherlich 1/3 nur DotA spielen, ist es im Moment sogar im BNet erfolgreicher als WC3 selbst.


    Ganz abgesehen von Garena, und etlichen anderen Möglichkeiten, DotA auch außerhalb des Battlenet zu spielen. DotA ist inzwischen echt riesig !


    Das einzige was mich heute noch wundert: Blizzard hat (durch den Lizenzvertrag des Map Editors) VOLLE Rechte an DotA, wenn Blizzard es schaffen würde eine Art Ladder Ranking System für Dota einzuführen, wäre die Community noch größer, und das Game würde auch kommerziell (speziell bei zB: LAN Parties) noch viel größer und erfolgreicher werden.

  • ach WC3 wird auf LANs oft genug gespielt. kanst ja mal Ashgard fragen :D


    Wobei man sagen muss je mehr Alk im Blut desto schlechter werden die ausgewählten Fun-Maps. DotA spielt dann keiner mehr ;)



    an alle die noch nie DotA gespielt haben. macht es einfach. Es is meiner meinung nach revolutionär. Man kann die Spielweise sogar mit einem Schlachtfeld aus einem MMORPG vergleichen.

  • brauchst das mikro auch?
    wenn ja, nimms nicht
    das is bissl schrott, weils so ein anheftbares is :)


    es is sicher eins der besseren Gamerheadsets


    wohl eins der beliebtesten neben dem SteelSound 5H, dem Sennheiser PC150er bzw. 160er, dem neuen PC350 sowie den razer teilen


    spielerisch gsehen kannst mit denen wohl wenig falsch machen, werden alle eigentlich recht gelobt


    nur das mic vom siberia kann ich echt nicht empfehlen :)

  • Zitat

    Original von sinnFeiN
    wohl eins der beliebtesten neben dem SteelSound 5H, dem Sennheiser PC150er bzw. 160er, dem neuen PC350 sowie den razer teilen


    sry aber die razer teile sind totaler schrott. musste das ding 2 mal einschicken, net mal da hats funktioniert. razer mäuse sind top, aber headsets gehn gar net


    sry 4 off topic:)

  • kenn einige, die verwendens (auch so richtig hardcore auf sehr sehr vielen Lans, eher das kleine jedoch. Das große wird nur von Source Spielern und dieser generation verwendet, weil da gibts auch Surround :D)


    meins wärs auch nicht, das stimmt schon ;)

    • Offizieller Beitrag


    Jetzt mal Blöde gefragt (ging irgendwie total an mir vorbei)
    Der singt da wirklich "wir sitzen im Ventrilo und Spielen Dota ?"


    und das meint er wirklich ernst und macht geld damit ?


    EDIT: ach gott das der DEpp der über den BOT singt ..... wenn ich das hör bin ich wirklich froh SCHWER METALER zu sein

    • Offizieller Beitrag

    jo, der sitzt im ventrilo und spielt DotA. und kennt anna, den bot, der einen bannt und kickt. Der war in vielen Ländern in den Top Ten damit.... Und ja, offenbar macht er daher damit auch noch Geld :)


    Ich habs anfangs ja witzig gfunden, obgleich ich elektronisch eher zu Atari Teenage Riot halte und sonst Punk/Heavy/Death favorisiere.

  • damals, als es noch nicht verkauft wurde, wars mehr oder weniger ein Insider, dann is es unlustig worden, weil Krocha mehr oder weniger den Track gepachtet habn...


    mittlerweile war er auch in UK Nr. 1 soweit ich weiß und zwar mit einer englischen Version von Boten Anna, diesmal nicht mehr über den Bot, sondern "Now you're gone"